FS: Serbien-Griechenland
09.08.2010 - 16:03 Uhr
11.08.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Niki_G_:
Zitat von WarriorBG:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ein Grossteil der NM gegen Antic spielt. :/:
ach was laberst du denn ?? ist doch lächerlich deine aussage :rolleyes
die mannschaft ist bemüht aber es klappt eben nicht wenn man vorne jemanden wie zigic spielen lässt.... in diesem punkt kann ich antic überhaupt nicht verstehen... fs hin oder her ZIGIC RAUS!
Laber mich nicht so dumm von der Seite an, das ist alles anderes als ein engegiertes Spiel...Durch die Mitte läuft so gut wie gar nichts, ideenlos wie bei der WM..Das ist einfach nur Schlecht....
Zitat von WarriorBG:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ein Grossteil der NM gegen Antic spielt. :/:
ach was laberst du denn ?? ist doch lächerlich deine aussage :rolleyes
die mannschaft ist bemüht aber es klappt eben nicht wenn man vorne jemanden wie zigic spielen lässt.... in diesem punkt kann ich antic überhaupt nicht verstehen... fs hin oder her ZIGIC RAUS!
Laber mich nicht so dumm von der Seite an, das ist alles anderes als ein engegiertes Spiel...Durch die Mitte läuft so gut wie gar nichts, ideenlos wie bei der WM..Das ist einfach nur Schlecht....
11.08.2010 - 21:35 Uhr
Gute Freistöss-Position für Bambi!
EDIT: Nix passiert! :-D
EDIT: Nix passiert! :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CastorTroy am 11.08.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 21:35 Uhr
Zoki Tošic wohl für Krasic im Spiel, Kolarov für Obradovic, Ninkovic für Milijaš.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.08.2010 um 21:41 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 21:46 Uhr
Wow, was für ein Schuss!
11.08.2010 - 21:46 Uhr
Heilinger Bimbam...wäre das Ding von Bambi reingegangen.
Zitat von Serbian_Hero:
Zu Tosic fällt mir nur eins ein= Weltklasse!!!
!
Zitat von Serbian_Hero:
Zu Tosic fällt mir nur eins ein= Weltklasse!!!
!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 11.08.2010 um 21:47 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 21:47 Uhr
Was eine Granate von Tošic, geht leider nur ans Lattenkreuz...
Kacar für Petrovic im Spiel.
Kacar für Petrovic im Spiel.
11.08.2010 - 21:50 Uhr
Savez napolje !!! :angry Wenn man sowas hört...:rolleyes
Ninkovic mit einer guten Chance, wird leider abgeblockt. Wir sind die bessere Mannschaft jetzt aber zu verkrampft vor dem Tor.
Ninkovic mit einer guten Chance, wird leider abgeblockt. Wir sind die bessere Mannschaft jetzt aber zu verkrampft vor dem Tor.
11.08.2010 - 21:53 Uhr
KACAR mit der Hundertprozentigen...
Ich verzweifel solangsam...
Mrdja in Lane out
Ich verzweifel solangsam...
Mrdja in Lane out
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.08.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 21:54 Uhr
Das 1:1 ist mehr als überfällig. Bambi, Kacar und Ninkovic machen heute einen merklichen Unterschied aus. Ich frage mich nur, warum Antic Mrdja nicht für Ziga bringt, sondern für Lane?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 11.08.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 21:54 Uhr
klares deja vu vom australien spiel....langsam sollten wir ein tor schiessen :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.