FS: Serbien-Griechenland
09.08.2010 - 16:03 Uhr
11.08.2010 - 20:46 Uhr
Jaoooo Zigicu, was war das für ne Ballannahme ?
Ganz wenig Tempo im Spiel...:(
Ganz wenig Tempo im Spiel...:(
11.08.2010 - 20:53 Uhr
Erster Torschuss von uns (eher zufällig), Lane aus halblinker Position, aber genau auf den Torwart.
11.08.2010 - 21:01 Uhr
Obradovic mit scharfer Hereingabe aber übers Tor...übles Foul davor an Petrovic (von hinten in die Beine), was soll der Mist ? Der griechische Spieler lag doch schon verletzt im Aus.
11.08.2010 - 21:02 Uhr
Was für ein mieses Drecksfoul gerade an Petrovic. So etwas gehört nicht in ein FS!
11.08.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Dinara:
Was für ein mieses Drecksfoul gerade an Petrovic. So etwas gehört nicht in ein FS!
Dito. :angry Aber sich noch beschweren, warum wir nicht den Ball rausspielen. :ugly
Bane mit einem Distanzschuss, wird abgefälscht zur Ecke. Wir kommen besser ins Spiel.
Dito. :angry Aber sich noch beschweren, warum wir nicht den Ball rausspielen. :ugly
Bane mit einem Distanzschuss, wird abgefälscht zur Ecke. Wir kommen besser ins Spiel.
11.08.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Dinara:
Langsam werden wir warm. Ich konnte mich bis vor ein paar Minuten des Eindruckes nicht verwehren, dass die Jungs einfach nicht wollen.
Zitat von Dinara:
Langsam werden wir warm. Ich konnte mich bis vor ein paar Minuten des Eindruckes nicht verwehren, dass die Jungs einfach nicht wollen.
11.08.2010 - 21:05 Uhr
JAOOOOOO ZIGICUU !!!!
AUS EINEM METER !!! BOZE MOOOOOJ
AUS EINEM METER !!! BOZE MOOOOOJ
Hahaha! 'Ne echte Giraffe hätte das Tor getroffen, aber der macht's nicht. :/:
Zigicu, den hätte meine Mutter mit verbundenen Augen und mit Hausschuhen an den Füßen gemacht! In der 2. Halbzeit will ich bitte Mrdja anstatt Ziga sehen!
11.08.2010 - 21:07 Uhr
krasic macht für mich viel zu viel alleine
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.