DFB und DFB-Teams

FS: Dänemark vs Deutschland 2:2

13.07.2010 - 20:13 Uhr
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#641
11.08.2010 - 22:29 Uhr
"Großkopf"... :ugly

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#642
11.08.2010 - 22:30 Uhr
Who the f*** is Großkopf ?!
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#643
Der Riether ist schon 27 :o ? Hätte ich nicht gedacht...

Aber wollte die Müller-Reichstag gerade Großkopf oder Großkotz sagen :ugly ?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#644
Alle Mann an Board. Hummels, Großkopf, Reinartz?

Frau Müller Hohenstein hat auch den Job verfehlt!
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#645
Die nette Frau von ZDF hat Grosskopf gesagt, soll das ein Witz sein?? :D

•     •     •

Gol.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#646
Zitat von NumeroDix:

Tasci : Hummels,Höwedes,Reinartz (mit Abstrichen)

War mein letzter Post dazu.

Na hoffentlich bei solch einer haarsträubenden Meinung!

Ich hoffe sehr, du hast heute auch U21 geschaut..Hummels&Höwedes müssen nächstes Jahr erstmal beweisen, dass sie auch international mithalten können und national ihr letztes Jahr bestätigen. Reinartz wird wohl kaum sonderlich oft von Beginn an in Leverkusen auflaufen, wenn der Rest verletzungsfrei bleibt..was ihn dann zum deutschen A-Nationalspieler qualifizieren soll, ist mir höchst fraglich!

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#647
Zitat von laziofee:
Zitat von HerrThaner:
Aus. Schönes Spiel, hat Spaß gemacht.

Gewinner: Gentner, Gomez, Helmes, Träsch, Beck, Kroos.
Verlierer: Schäfer, Tasci.

gomez?
träschg??
kroos???

mach die xbox aus;)
ne im ernst grade von kroos wissen wir das er mehr kann!

Kroos kann mehr, aber trotzdem hat er gut gespielt, mit viel Ruhe, aber auch mit explosiven Aktionen nach vorne, er sucht sehr oft den gefährlichen Pass in die Lücke und provoziert schnelle Doppelpässe.
Ein hervorragender Spieler.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#648
Zitat von Rhein2008:
Zitat von canada:
Zitat von NumeroDix:
Zitat von vfb4ever:
Zitat von NumeroDix:

Du nervst langsam ein wenig.

Hummels,Reinartz,Riether.

Hummels und Reinartz waren heute bei der U-21 die hatten ein Quali Spiel und Riether ist im Kader.Ich will dich nicht nerven ich bin doof und will von dir hören wenn du den bitte mitgenommen hättest.

Normalzustand, mehr sag ich nicht und jetzt hör auf zu nerven.

Im Normalzustand haben Tasci, Hitzlsperger und auch Gentner nichts zu suchen. Warum ?

Gentner/Hitzl : Ballack,Schweinsteiger,Träsch,Khedira,Kroos(laut Löws Auffassung)
Tasci : Mertesacker, Friedrich,Hummels,Höwedes,Reinartz (mit Abstrichen)
Beck : Boateng,Castro,Friedrich,Lahm.

War mein letzter Post dazu.

LOL Reinartz im Kader, aber Tasci nicht. Tasci spielt deutlich besser als Reinartz und ist sowas von erfahrener. Völlig gerechtfertigt im Gegensatz zu Reinartz dabei. Hummels und Höwedes haben heut ihre Ambitionen für die Nationalmannschaft auch unterstrichen :ugly :ugly

Hast bestimmt nicht mal ein Spiel vom Reinartz gesehen.
Ich will hier keinen Vergleich anfangen, aber Reinartz darf sich zu Recht zum erweiterteten Kreis der NM zählen.
Auch wenn das heute nicht sein Spiel war. ;)

Meine Meinung ist, dass wenn Tasci nicht nominiert wird man einen Reinartz auch nicht nominieren darf, denn der ist nicht besser.
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#649
Sagte sie grad Großkopf und dann Großkotz? :ugly
FS: Dänemark vs Deutschland 2:2 |#650
Zitat von Pardo88:
Zitat von Agueero78:
Also irgendwann ist es auch mal gut und ich hoffe, dass Löw jetzt ein Zeichen setzt und Tasci erstmal nicht einläd in Zukunft. Es gibt einfach so viele bessere Spieler und es behindert auch die Entwicklung der jüngeren Spieler, wenn man sie einfach nicht einläd, obwohl sie besser sind als so mancher Nationalspieler, auch wenn die U21 heute natürlich wichtiger war.

Wer hat sich den von den ach so tollen jungen IV´s heute empfehlen können?

Boateng.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.