Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
18.09.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von SuperB:
Entweder einige von euch haben ne Zeitmaschine, oder hier ist irgendwas nicht korrekt.
Zweiteres ist wohl richtig, ist aber nichts neues, das Problem besteht schön länger.
Entweder einige von euch haben ne Zeitmaschine, oder hier ist irgendwas nicht korrekt.
Zweiteres ist wohl richtig, ist aber nichts neues, das Problem besteht schön länger.
18.09.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von SuperB:
Finde ich eigtl schade.
Zitat von SuperB:
Finde ich eigtl schade.
PSG mit dem 3:0 durch Alex.
Taiwo :D gutes Spiel, war ja klar :cool
Alex 3:0, das Ding dürfte durch sein.
Vorentscheidung, auch Alex darf mal. Was für ein schlechtes Abwehrverhalten von Kiew
18.09.2012 - 21:19 Uhr
Jetzt schon 3:0 für PSG - Alex mit den Treffer, 2 Tore binnen kürzester Zeit. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 18.09.2012 um 21:19 Uhr bearbeitet
18.09.2012 - 21:21 Uhr
20min lang fand ich keinen Stream und nun steht es 3:0???
Ich hasse mein Leben :angry
Ich hasse mein Leben :angry
18.09.2012 - 21:24 Uhr
Wie ich Ibra einfach liebe, kämpft sogar am eigenen 16er um jeden Ball.
18.09.2012 - 21:34 Uhr
Wenn die PSG-Fans ihr Team auch nur ansatzweise so aufopfernd anfeuern würden wie sie Taiwo auspfeifen, dann würde ich ihnen die Führung sogar gönnen. So hätte ich gegen eine ukrainische Aufholjagd in der zweiten Hälfte nichts einzuwenden. Wird aber wohl nichts draus.
Montpellier mit viel Pech, da liegt man schon überraschend in Führung, auch wenn Belhanda da hoch gepokert hat, und dann kassiert doch in so kurzer Zeit zwei Tore... hoffentlich kann Montpellier das Spiel noch drehen!
Montpellier mit viel Pech, da liegt man schon überraschend in Führung, auch wenn Belhanda da hoch gepokert hat, und dann kassiert doch in so kurzer Zeit zwei Tore... hoffentlich kann Montpellier das Spiel noch drehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.