Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
31.08.2012 - 13:38 Uhr
Mit Sparta Prag kann ich sehr gut leben ! :)
31.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Lyonnais:
Mit Sparta Prag kann ich sehr gut leben ! :)Maribor wär noch cool...:) Eine Fahrstunde weg von mir nur...
Mit Sparta Prag kann ich sehr gut leben ! :)Maribor wär noch cool...:) Eine Fahrstunde weg von mir nur...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 31.08.2012 um 13:42 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 13:42 Uhr
Gruppe A ist ein auch ein Brocken ! ;)
Liverpool , Udinese , YB und Anzhi . Puh
Liverpool , Udinese , YB und Anzhi . Puh
31.08.2012 - 13:43 Uhr
Bis auf Newcastle machbare Gruppe für Bordeaux wie ich finde..
31.08.2012 - 13:43 Uhr
Aulas unterhält sich mit den OM vertretern :p
31.08.2012 - 13:44 Uhr
Marseille, Fener, Gladbach, Limassol...auch spannend
Bordeaux, Newcastle, Maritimo, Brügge...auch schaffbar....
Bordeaux, Newcastle, Maritimo, Brügge...auch schaffbar....
31.08.2012 - 13:44 Uhr
Schamona. :ugly :ugly :ugly :/: :(
31.08.2012 - 13:46 Uhr
OM, Fenerbache, Gladbach, Limasol
Bordeaux, Brügge, Newcastle, Maritimo
OL, Bilbao, Prag, Shmona
Hätte leichter/schwerer kommen können. Mit der richtigen Einstellung ist das Weiterkommen aber für alle drin; Bordeaux wird's aber am schwersten haben.
Bordeaux, Brügge, Newcastle, Maritimo
OL, Bilbao, Prag, Shmona
Hätte leichter/schwerer kommen können. Mit der richtigen Einstellung ist das Weiterkommen aber für alle drin; Bordeaux wird's aber am schwersten haben.
31.08.2012 - 13:46 Uhr
Shmona :rolleyes
Kein spannender Gegner aber locker machbar diese Gruppe für OL , alles andere wär eine enttäuschung.
Kein spannender Gegner aber locker machbar diese Gruppe für OL , alles andere wär eine enttäuschung.
31.08.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Lyonnais:
Kein spannender Gegner aber locker machbar diese Gruppe für OL , alles andere wär eine enttäuschung.Maribor wäre die ultimative Möglichkeit gewesen, OL wiedermal live zu sehen. Schade,...
Kein spannender Gegner aber locker machbar diese Gruppe für OL , alles andere wär eine enttäuschung.Maribor wäre die ultimative Möglichkeit gewesen, OL wiedermal live zu sehen. Schade,...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.