Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II
19.05.2012 - 08:30 Uhr
24.07.2017 - 14:42 Uhr
Beide charakterlich schwierig..was mit Aycicek?- hat im letzten Spiel gleich 2mal getroffen für Werder II..
24.07.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von sao-paulo
Beide charakterlich schwierig..was mit Aycicek?- hat im letzten Spiel gleich 2mal getroffen für Werder II..

Aycicek bin ich auch sehr dafür. Der füllt 1:1 alles von der Einsetzbarkeit von MMD aus (LA+OM). Ob MMD später gehalten werden kann steht allerdings dagegen. Wenn behalte ich doch noch viel lieber MMD. Wenn für LA aber sowieso einer gesucht würde machte es sogar mit beiden Sinn. Levent Aycicek = Links Außen
passt also!
24.07.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von Froggy
. Wenn für LA aber sowieso einer gesucht würde machte es sogar mit beiden Sinn. Levent Aycicek = Links Außen
passt also!
. Wenn für LA aber sowieso einer gesucht würde machte es sogar mit beiden Sinn. Levent Aycicek = Links Außen
passt also!Dann müßte Mats Möller Daehli ins defensive Mittelfeld. MMD= mittleres Mittelfeld defensiv
24.07.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von Froggy
Aycicek bin ich auch sehr dafür. Der füllt 1:1 alles von der Einsetzbarkeit von MMD aus (LA+OM). Ob MMD später gehalten werden kann steht allerdings dagegen. Wenn behalte ich doch noch viel lieber MMD. Wenn für LA aber sowieso einer gesucht würde machte es sogar mit beiden Sinn. Levent Aycicek = Links Außen
passt also!
Zitat von sao-paulo

passt also!er ist definitiv zu gut für die dritte Liga. Und bei unserem Verletzungspech sollten wir uns unbedingt noch breiter aufstellen.
Denke auch , dass er von der Bank eine gute Alternative ist um noch mal Dampf zu machen, was so manch anderer letzte Saison nicht immer konnte..
24.07.2017 - 15:20 Uhr
24.07.2017 - 16:22 Uhr
Chopu-Moting hat doch auch keinen Vertrag mehr bekommen, oder ? der kennt sich auch in Hamburg aus...
Man sollte dann nur mit dem Fax-Gerät aufpassen
Man sollte dann nur mit dem Fax-Gerät aufpassen
25.07.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von EdePauli1978
Jo, wegen des Artikels. Donis hätte ich auch lieber, leider würde der wahrscheinlich etwas teurer sein. Aber dein Gedanke mit einer Leihe mit KO wäre auch nicht schlecht..... wie schrieb ich schon: Fragen kost nix...
Zitat von NoNeedToArgue
Du meinst wegen dieses Artikels?
Dann hätten ich lieber den Donis, auch wenn er charakterlich wohl etwas schwierig sein soll. Hat technisch einiges drauf, weiß, wo das Tor steht und ist zudem immer noch sehr jung (was möglicherweise auch seine gelegentlichen Ausrutscher erklären mag). Zudem kann er offensiv wirklich alles spielen - vom MS über HS / ZOM bis hin zu LA / RA. Vielleicht ließe sich Schalke ja zu der "Sahin-Variante" bewegen, 1 Jahr Leihe plus KO? Wie sagtest Du: Fragen kostet nix!
Zitat von EdePauli1978
Vielleicht kann man ja mal bei S04 anfragen, S.Sam soll gehen dürfen. Ist zwar ein Rechtsaußen, kann aber auch Linksaußen spielen. Fragen kostet nix......
https://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102
Vielleicht kann man ja mal bei S04 anfragen, S.Sam soll gehen dürfen. Ist zwar ein Rechtsaußen, kann aber auch Linksaußen spielen. Fragen kostet nix......
https://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102
Du meinst wegen dieses Artikels?
Dann hätten ich lieber den Donis, auch wenn er charakterlich wohl etwas schwierig sein soll. Hat technisch einiges drauf, weiß, wo das Tor steht und ist zudem immer noch sehr jung (was möglicherweise auch seine gelegentlichen Ausrutscher erklären mag). Zudem kann er offensiv wirklich alles spielen - vom MS über HS / ZOM bis hin zu LA / RA. Vielleicht ließe sich Schalke ja zu der "Sahin-Variante" bewegen, 1 Jahr Leihe plus KO? Wie sagtest Du: Fragen kostet nix!
Jo, wegen des Artikels. Donis hätte ich auch lieber, leider würde der wahrscheinlich etwas teurer sein. Aber dein Gedanke mit einer Leihe mit KO wäre auch nicht schlecht..... wie schrieb ich schon: Fragen kost nix...

Zwischen den beteiligten Partien scheint sich die Unzufriedenheit nun hochzuschaukeln. Was sind nun die Optionen? Es scheint jedenfalls immer schwieriger, dass sich die beiden Parteien noch einmal annähern. Dass der neunmalige Bundesligaspieler (zwei Tore) bei der U 23 im Oberligateam dauerhaft zum Einsatz kommt, wird weder im Sinne des Vereins noch des Spielers sein. Wegen Avdijajs hoher Ausstiegsklausel von 49 Millionen könnte es aber schwierig werden, mit einem interessierten Verein bei einem möglichen Verkauf auf einen Nenner zu kommen. Am wahrscheinlichsten ist Stand jetzt eine Ausleihe. Avdijajs Vertrag hat noch Gültigkeit bis 2019.
Sooo unrealistisch ist das Szenario gar nicht, daß er entweder in eine kleinere europäische oder die zweite Bundesliga verleihen wird. Ehrlich gesagt, habe ich ihn seit seinen U19-Zeiten nicht mehr wirklich beachtet, damals hat er mir indes wirklich sehr gut gefallen (wie ja auch die Ausstiegsklausel zeigt: der hatte / hat? durchaus Talent)... und bei unserem super Mannschaftsgeist und der Anzahl an erfahrenen Führungsspielern müßte es doch auch möglich sein, einen etwas undisziplinierten jungen Mann gerade zu biegen (zumal man beim Schalker Forum von den Trainingskiebitzen durchaus anderes hört in Bezug auf seine professionelle Einstellung als es Heidel und Tedesco gegenüber der Presse behaupten).
Zitat von sao-paulo
Beide charakterlich schwierig..,was mit Aycicek?- hat im letzten Spiel gleich 2mal getroffen für Werder II..
Beide charakterlich schwierig..,was mit Aycicek?- hat im letzten Spiel gleich 2mal getroffen für Werder II..
Wurde hier mittlerweile von einigen genannt und von vielen für gut geheißen... da der Junge ja nun schon eine Weile auf dem Verkaufszettel Bremens steht (was unseren Verantwortlichen sicherlich ebenso wenig entgangen sein dürfte wie z. B. den Braunschweigern, die ebenfalls einen Offensivallrounder suchen, der vor allem auf den Flügeln spielen kann), läßt sich vermuten, daß irgendetwas an der Sache nicht ganz koscher ist. Ob nun die Verantwortlichen der Top-Vereine der Ansicht sind, daß es bei ihm nicht reicht bzw. reichen wird (ist ja noch jung)? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Dann aber gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten:
- Aycicek hat mehrere Angebote und versucht, mehr Geld für sich aus diesem Umstand herauszuschlagen;
- Bremen verlangt eine hohe Ablöse für ihn, was Interessenten abschreckt, wartet aber darauf, daß die Not bei irgendwem groß genug wird;
- Die Vereine haben größere Fische gesichtet und wollen selbst noch warten, bevor sie den kleinen Fisch Aycicek verpflichten.
Daran, daß er zu uns wechselt, glaube ich deshalb mittlerweile nicht mehr. Punkt 1 widerspricht unserem Verhandlungsverhalten, Punkt 2 wird bei uns wohl nicht eintreten, nur Punkt 3 ist denkbar: Aber ich glaube, es ist wahrscheinlicher, daß wir entweder den großen Fisch oder gar niemanden verpflichten werden. Obwohl ich persönlich mit dem Jungen durchaus einverstanden wäre.
28.07.2017 - 23:36 Uhr
Shawn Parker stand hier doch auch schon auf ein paar Wunschzetteln. Er wird in Augsburg grad aussortiert.
31.07.2017 - 14:09 Uhr
Der von mir hier auch erwähnte Duljević wechselt wohl zu unserem nächsten Gegner nach Dresden...http://bnm.ba/de/blog/transfer-fix-haris-duljevic-wechselt-nach-deutschland/
02.08.2017 - 11:00 Uhr
Im Rahmen unserer Kooperation mit Stoke sagte Ewald gestern, dass es vorstellbar sei, dass Stoke uns möglicherweise Transfers finanziert, die sonst nicht zu stämmen wären. Mit der Aussicht, das sie uns die Spieler ein paar Jahre später veilleicht abzukaufen. Dies finde ich als Idee sehr interessant und habe da schon mal ein Vorschlag:
Linus Wahlqvist, 20, Rechter Verteidiger
https://www.transfermarkt.de/linus-wahlqvist/profil/spieler/249125
https://www.youtube.com/watch?v=Dv38jj0Tdjs&t=187s
Wahlqvist hat trotz seines jungen Alters mit 120 Spielen in der schwedischen Liga schon recht viel Erfahrung. Ebenso hat er schon in der schwedischen Nationalelf debutiert. Bei seinen Spielen hat er auch recht ordentlich Scorerpunkte gesammelt. Seine Flanken sind präzise und sein Schuss nach allem was ich gesehen habe auch. Seine Technik am Ball ist für einen Außenverteidiger passabel und er beteiligt sich daher auch recht gerne am Offensivspiel.
Und auch hinten ist er bärenstark. Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und fängt pro Spiel sehr viele Bälle ab. Außerdem kommt er dank seines Stellungsspiels mit recht wenig Fouls aus. Und auch im Defensivkopfball ist er dank seiner Größe recht brauchbar.
Alles in allem bringt er alles mit wo nach ich bei einem Außenverteidiger suche. Daher dachte ich, er ist für uns nicht finanzierbar und das wars dann. Aber dank Stoke könnte das anders aus sehen. Und diese hatten ihn letztes Jahr laut verschiedener schwedischer Zeitschriften schon auf dem Zettel.
Desweiteren kann ich mir den Schritt auch für ihn gut vorstellen. Denn ob der Schritt von einem schwedischen Mittelklasseclub in die deutsche 2. Liga ein Rückschritt ist, muss jeder selbst bewerten. Nyman von Braunschweig, der bis letztes Jahr sein Teamkollege war, hat den Schritt jedenfalls gamacht.
Linus Wahlqvist, 20, Rechter Verteidiger
https://www.transfermarkt.de/linus-wahlqvist/profil/spieler/249125
https://www.youtube.com/watch?v=Dv38jj0Tdjs&t=187s
Wahlqvist hat trotz seines jungen Alters mit 120 Spielen in der schwedischen Liga schon recht viel Erfahrung. Ebenso hat er schon in der schwedischen Nationalelf debutiert. Bei seinen Spielen hat er auch recht ordentlich Scorerpunkte gesammelt. Seine Flanken sind präzise und sein Schuss nach allem was ich gesehen habe auch. Seine Technik am Ball ist für einen Außenverteidiger passabel und er beteiligt sich daher auch recht gerne am Offensivspiel.
Und auch hinten ist er bärenstark. Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und fängt pro Spiel sehr viele Bälle ab. Außerdem kommt er dank seines Stellungsspiels mit recht wenig Fouls aus. Und auch im Defensivkopfball ist er dank seiner Größe recht brauchbar.
Alles in allem bringt er alles mit wo nach ich bei einem Außenverteidiger suche. Daher dachte ich, er ist für uns nicht finanzierbar und das wars dann. Aber dank Stoke könnte das anders aus sehen. Und diese hatten ihn letztes Jahr laut verschiedener schwedischer Zeitschriften schon auf dem Zettel.
Desweiteren kann ich mir den Schritt auch für ihn gut vorstellen. Denn ob der Schritt von einem schwedischen Mittelklasseclub in die deutsche 2. Liga ein Rückschritt ist, muss jeder selbst bewerten. Nyman von Braunschweig, der bis letztes Jahr sein Teamkollege war, hat den Schritt jedenfalls gamacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.