FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forenscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition Nr. III

09.01.2018 - 12:46 Uhr
Gerücht: Hampus Finndell zu Eintracht Braunschweig

Hätte ich auch für uns durchaus interessant gefunden.
Was ist eigentlich mit Simon Zoller?!? Vielleicht habe ich etwas verpasst.
Und warum ist Albers auch komplett außen vor? Ja, der sah nicht gut aus, 0,0 in 440 Minuten. Aber man weiss doch, dass er Liga 2 kann. Wie auch Zoller. Bei Maurides ist das leider bisher nicht klar (aber hey, ich wünsche es ihm jedes Mal!).

Sollte man weder auf Albers noch auf Zoller setzen und Maurides klar als die Nr. 2 sehen, würde ich meinen:
Dann muss noch einer her. Die Position ist zu wichtig und die Chance einmalig diese Saison.

Ich hätte da die hier im Blick:
https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun/profil/spieler/80059
https://www.transfermarkt.de/sargis-adamyan/profil/spieler/125614
https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177

Aber ganz ehrlich verstehe ich das mit Zoller und Albers nicht. Dass Maurides da außer Konkurrenz die Nr. 2 zu sein scheint.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Zitat von Walloschke_B
Die Position ist zu wichtig und die Chance einmalig diese Saison.
.

Mikkel Kaufmann leihen?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Zitat von Shakes
Zitat von Walloschke_B

Die Position ist zu wichtig und die Chance einmalig diese Saison.
.

Mikkel Kaufmann leihen?

Also wenn Union das machen würde, wären sie dumm. Da glaube ich nicht dran.
Aber das wäre hundertprozentig die perfekte Lösung. Kaufmann ist richtig gut.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Moin Leute smile

Grade bei TM gelesen. Bellarabi ist noch frei.
Meint ihr der würde nochmal Schwung und guten Konkurrenzkampf aut unsere Flügel bringen?
Zitat von Bollo17
Moin Leute smile

Meint ihr der würde nochmal Schwung und guten Konkurrenzkampf aut unsere Flügel bringen?

Der würde vermutlich das Gehaltsgefüge sprengen. Bin mir auch unsicher, ob er von der menschlichen Seite in den Kader passt.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Zitat von Bollo17
Moin Leute smile

Auf die Frage: Nein, würde nur Unruhe bringen.
Zudem: Transferfenster ist zu, also kann man bis Sommer keine Spieler mehr verpflichten, auch wenn diese ablösefrei wären.
Zitat von Jasper2705
Zitat von Bollo17

Moin Leute smile

Zudem: Transferfenster ist zu, also kann man bis Sommer keine Spieler mehr verpflichten, auch wenn diese ablösefrei wären.

Da liegst du falsch. Ablösefreie Spieler können auch außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden.
Warum eine RA jetzt holen, wenn wir vor kurzem einen RA verpflichtet haben? Macht keinen Sinn.
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Jasper2705

Zitat von Bollo17

Moin Leute smile

Da liegst du falsch. Ablösefreie Spieler können auch außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden.
Warum eine RA jetzt holen, wenn wir vor kurzem einen RA verpflichtet haben? Macht keinen Sinn.

Nein, ich liege nicht falsch. Es ist grundsätzlich richtig dass ablösefreie Spieler außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden können. Dies gilt allerdings nur zwischen Sommer- und Winterperiode. Nach der Wintertransfersphase dürfen keine Spieler mehr registriert werden, da es ja bspw. unfair wäre wenn Osnabrück sich am 25. Spieltag noch mit hochkarätigen Spielern bis zum Sommer ausstatten würde um so dem Abstieg zu entgehen.
Zitat von Jasper2705
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von Jasper2705

Zitat von Bollo17

Moin Leute smile

Nein, ich liege nicht falsch. Es ist grundsätzlich richtig dass ablösefreie Spieler außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden können. Dies gilt allerdings nur zwischen Sommer- und Winterperiode. Nach der Wintertransfersphase dürfen keine Spieler mehr registriert werden, da es ja bspw. unfair wäre wenn Osnabrück sich am 25. Spieltag noch mit hochkarätigen Spielern bis zum Sommer ausstatten würde um so dem Abstieg zu entgehen.

Das war mir nicht bewusst, danke dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.