Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#741
30.06.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von eagle1978:
Sag mal wie schwer ist es denn einen Post vernünftig zu lesen!?!

Ich sagte dass keiner der wichtigen Sponsoren abgesprungen ist! Es kamen sogar einige Neue dazu! Die Karten laufen auch gut!
Nehmen wir die EInnahmen der Sponsoren; die fallen auch gute 40% im Schnitt geringer aus als in Liga eins.
Unsere Spieler erhalten ca. 40% weniger Gehalt....

Nimm unseren letzten Erstligaetat und ziehe dann mal diese guten 40% von ab.... da kommst Du dann auf welche Summe!?!

Ziemlich genau auf die Summe, die der aktuelle Eintracht-Etat ist.....

Wenn Du eben nicht vernünftig rechnen kannst oder willst, dann lass es; aber greife nicht immer hier Leute an, die sich verdammte Mühe machen, Zahlen hier aus allen Quellen zu suchen und damit den Leuten hier auch mal was konkretes an die Hand zu geben.

auf die quellen deiner beiträge warte ich seit wochen... mehr als milchmädchenrechnungen sind das nunmal nicht.
zeig mir schwarz auf weiß, dass die sponsoreneinnahmen um 40% geringer ausfallen. zeig mir schwarz auf weiß, dass bei JEDEM einzelnen spieler das gehalt um genau 40% gekürzt wurde.
dann können wir weiterreden...

mal ganz davon abgesehn dass du bei deiner milchmädchenrechnung z.b ganz vergessen hast die reduzierten zuschauereinnahmen und tv gelder mit einfließen zu lassen...
Finanzlage der Eintracht |#742
30.06.2011 - 13:25 Uhr
fängt doch schon wieder an bei deinem "ca."
quellen sollst du aufzeigen, alles was du machst, ist dich zu wiederholen.
und schön dass man angeblich alles aus aussagen der verantwortlichen herleiten kann. meinst du die sagen immer zu 100% die wahrheit? meinst du die beschönigen situation nicht, damit es nach außenhin besser klingt?
ich würde dir sogar gern ein beispiel zeigen von unserem allerheiligen, allerdings muss ich in 5 minuten los, also müssen wir das verschieben....

edit: toll, schon wieder eine zahl, ohne sie zu belegen aber quasi als fakt darzustellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 30.06.2011 um 13:26 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#743
30.06.2011 - 14:01 Uhr
Ich glaub er meint die 5 Minuten :rolleyes

Und überhaupt... ich versuch hier echt am Ball zu bleiben und mitzulesen, aber egal in welchen Thread man schaut - es ist fast überall das Gleiche blablablubber.

Wär insgesamt echt schön, wenn hier wieder mehr Inhalt (der sich nicht ständig wiederholt) und weniger Gedisse gäbe.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Finanzlage der Eintracht |#744
30.06.2011 - 14:32 Uhr
Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr auf eagle einzugehen, aber ich kriege es nicht hin. immerhin ist ja auch jeder 2. eintrag und das überall von ihm!

Ich weiß das du an deinen Mist den du schreibst (vor allem meine ich den Finanz Fred) wirklich glaubst und finde es gut das in deiner Welt alles super ist. Aber bitte bitte hör endlich auf, überall zu erzählen wie reich wir sind. Ich kann den mist nicht mehr hören. Deine ganzen Rechnungen die du aufstellst stimmen alle vorne und hinten nicht. Ich weiß jetzt kommt wieder das du der belesenste bist den es gibt, aber das juckt mich nicht. Ich bin ein kleine popeliger Kaufmann und weiss das man in einem Unternehmen nicht einfach ein paar Sachen + und - rechnen kann und gut ist. Bei allen deinen Rechnungen fehlen so viele Dinge. Und das mit den 13 Mio auf dem Konto ist auch Käse hoch 10. Erstens ist nicht das Geld was in ner Bilanz unter EK auftaucht das Geld was auf dem Festgeldkonto liegt und 2. ist das schon ewig her das mal Geld da war. Ich meine gelesen zu haben das danach die ganzen Stars (Fenin,Caio, Belaid usw.) kamen. Danach haben wir die letzten 2-3 Jahren noch miese gefahren und das wars.
Ich VERMUTE das auf unseren Festgeldkonto noch 2-3 Mio liegen, nicht mehr und auch nicht weniger
So und zu dem hohen Etat den wir haben denke das der auch so gut wie ausgeschöpft, wegen einem teuren Trainerstab, Ama und und und, daher möchte auch der Aufsichtrat noch Spieler abgeben. Aber auch das ist von mir reine Spekulation. Also keine Fakten und ich habe es auch nirgends gelesen und kann es mir auch nicht unheimlich lange behalten.

Ich wäre dafür für eagle einen extra Fred aufzumachen! "Die heile Superwelt der Supereintracht aus dem Superfrankfurt"
Finanzlage der Eintracht |#745
30.06.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Sauerlaender83:
Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr auf eagle einzugehen, aber ich kriege es nicht hin. immerhin ist ja auch jeder 2. eintrag und das überall von ihm!

kommt mir bekannt vor ;)

Zitat von eagle1978:
Kannste nachlesen... habe keine Zeit um das alles genau rauszusuchen...

hätte mich auch gewundert, wenn du mir außer blabla und traumdeutungen entsprechende aussagen von mir hättest belegen können.

ups, ich hab's schon wieder getan :ugly :cool
Finanzlage der Eintracht |#746
30.06.2011 - 14:47 Uhr
Ich fand den Vorschlag von Massimo eigentlich ganz gut :grrr

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Finanzlage der Eintracht |#747
30.06.2011 - 23:53 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sparkurs-diskussion-ober-boss-spricht-18620624.bild.html

Zitat
Aufsichtsrat-Chef Dr. Wilhelm Bender (66): „Natürlich können wir nicht beliebig einkaufen. Aber der Aufsichtsrat gibt dem Vorstand keine Vorgaben zur Geschäftsführung.“

Und weiter: „Vorstand Heribert Bruchhagen und Sport-Direktor Bruno Hübner sollen sich zusammensetzen und uns Vorschläge machen. Dann sehen wir mal...“

Zitat

Zuletzt drängte Trainer Armin Veh auf weitere Verstärkungen – und zwar schnell! Der Vorstand mahnt dagegen finanzielle Vorsicht an. Von einem Millionen-Loch im Etat ist die Rede.

Eintrachts Weltmeister Andy Möller (43), zuletzt Manager bei Kickers Offenbach, kann beide Seiten verstehen: „Bruchhagen will den Klub langfristig gesund halten. Aber Bundesliga-Spieler wie Andreas Wolf aus Nürnberg kriegst du nicht für wenig Geld. Eintracht steht unter dem Druck, aufsteigen zu müssen: Dafür musst du auch mal über die Schmerzgrenze!“

Zitat
Will Eintracht nicht weiter ihre Festgeld-Reserve aufbrauchen, muss gespart werden. Doch ob Spieler jetzt, im Winter oder erst am Saisonende abgegeben werden (wenn ihr Marktwert nach einem Aufstieg wieder besser wäre), bleibt dem Vorstand überlassen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sparkurs-diskussion-ober-boss-spricht-18620624.bild.html

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 30.06.2011 um 23:53 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#748
01.07.2011 - 07:36 Uhr
Zitat
Dass die Frankfurter im Rahmen der Transferperiode bis 31.August noch Spieler abgeben müssen, daran ließ auch Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl keinen Zweifel. "Es ist doch klar, dass nach dem Abstieg Transfereinnahmen unabdingbar sind", sagte er am Rande des Freundschaftsspiels in Eschborn (5:1). Summen aber wollte Pröckl nicht nennen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/weiter-warten-auf-wolf_rmn01.c.9023874.de.html
Finanzlage der Eintracht |#749
01.07.2011 - 07:51 Uhr
Unabhängig vom Inhalt der Post muss ich mich doch stark wundern. Diejenigen die von eagle erwarten, dass er ihnen ihre Meinung lässt stehen ihm aber gleiches nicht zu.

Dann werden immer Quellen gefordert aber selber seltenst Quellen geliefert, die eagels Thesen wiederlegen.

Am schlimmsten finde ich es wie man sich hier auf EINEN User einschießt und ihn zum Prellball seiner eigenen Unzufriedenheit macht.

Wehe dem der sich jetzt persöhnlich angesprochen fühlt, genügend dürfte es ja geben...sry für Offtop

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Finanzlage der Eintracht |#750
01.07.2011 - 08:02 Uhr
Zitat von SGE_GG:
Unabhängig vom Inhalt der Post muss ich mich doch stark wundern. Diejenigen die von eagle erwarten, dass er ihnen ihre Meinung lässt stehen ihm aber gleiches nicht zu.

Dann werden immer Quellen gefordert aber selber seltenst Quellen geliefert, die eagels Thesen wiederlegen.

Am schlimmsten finde ich es wie man sich hier auf EINEN User einschießt und ihn zum Prellball seiner eigenen Unzufriedenheit macht.

Wehe dem der sich jetzt persöhnlich angesprochen fühlt, genügend dürfte es ja geben...sry für Offtop

Nuja an Eagles Aussagen zur Kohle die die SGE hat oder hatte ( bis zum Dezember 2010 ) gibts ja nichts zu rütteln, es sei denn die Eintracht sagt in ihrer Bilanz, die sie fürs Finanzamt und den Vereinsmitglieder ausgibt, die Unwahrheit. :)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.