Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#721
28.06.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von beatstreet:
ich glaube allein die Verpflichtung von Hübner, Veh und seinem Co. haben diese Zahl minimiert.

das kann man gleich wieder ausschließen...

Zitat
Bruno Hübner wollte dies nicht bestätigen. Dagegen hatte Aufsichtsratschef Wilhelm Bender in einem Interview mit dieser Zeitung davon gesprochen, "dass 4,5 Millionen Euro für neue Spieler bereitstehen." Diese Summe ist mit den Verpflichtungen von Thomas Kessler (150 000 Euro Leihgebühr an den FC. St. Pauli), Matthias Lehmann (500 000 Euro Ablöse an St. Pauli), Stefan Bell (100 000 Euro Leihgebühr an Mainz 05), Constant Djakpa (500 000 Euro an Hannover 96) und Erwin Hoffer (1,5 Millionen Euro an den SSC Neapel) noch nicht ausgeschöpft.pes

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/bedingt-abwehrbereit_rmn01.c.9015774.de.html

Und warum? Weil dort sogar steht, dass 96 die Ablöse, die eigentlich Leverkusen zusteht, bekommen hat. Seriös geht anders ;)
das habe ich nun auch gesehen ;)

aber die Aussage, das die 4,5 Mio für Spieler sind und nicht für Trainer ist nunmal keine Aussage von heute sondern diese stand schon länger...

es ist doch immer so wenn solche zahlen genannt werden, betreffen diese nur Spieler und keine Trainer...deswegen heißt es auch Spieleretat und nicht anders :)

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 28.06.2011 um 10:52 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#722
28.06.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von eagle1978:
...einige denken durch solche Berichte tatsächlich, dass wir beinahe pleite sind....

wie gut, dass wir dich haben.
Finanzlage der Eintracht |#723
28.06.2011 - 14:00 Uhr
war mir schon klar, dass ich zu der meinung noch mindestens einen befürworter finde ;)
Finanzlage der Eintracht |#724
28.06.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von eagle1978:
Da gibts mehr... Du glaubst gar nicht,wie viele PN mit positiven Meinungen ich schon erhalten habe.... aber das nur mal am Rande... du schreibst Deinen Kram und ich meinen.... manches mal sind wir ja sogar auch mal einer Meinung.... ;)

joa, manchen gefällt eben das permanente schönreden jeglicher situation, sei sie auch noch so bescheiden. die glauben dann, dass doch alles friede, freude, eierkuchen ist. du könntest eigentlich politiker werden, da ist sowas immer ganz gern gesehn.
Finanzlage der Eintracht |#725
28.06.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Peter_Clayton:
Zitat
Thomas Kessler (150 000 Euro Leihgebühr an den FC. St. Pauli)

der gehört doch Köln und war eh nur ein Jahr ausgeliehen...wieso bekommt Pauli die Kohle?

bekommen sie nicht. pressegewäsch...
Finanzlage der Eintracht |#726
28.06.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Peter_Clayton:
Zitat
Thomas Kessler (150 000 Euro Leihgebühr an den FC. St. Pauli)

der gehört doch Köln und war eh nur ein Jahr ausgeliehen...wieso bekommt Pauli die Kohle?

bekommen sie nicht. pressegewäsch...
wahrscheinlich meinen die nur, das er aus St. Pauli wechselt und es die letzte Station war...irreführend ist das aber schon, da sie es nicht wirklich ausschreiben und es so wirkt als wenn die Leihgebühr bzw Ablöse an den Verein in Klammern gezahlt wurde ;)

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 28.06.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#727
28.06.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich bin der Letzte, der alles schön redet !!
soweit habe ich gelesen und mußte laut lachen :p :ugly

•     •     •

I'll be back
Finanzlage der Eintracht |#728
28.06.2011 - 15:09 Uhr
hier kam keine Kritik an der Ofiziellen ;) sondern nur du wurdest kritisiert da du alles immer wieder schönredest...unter anderem: den Abstieg, die Finanzen, die Innenverteidigung....usw usw

•     •     •

I'll be back
Finanzlage der Eintracht |#729
28.06.2011 - 15:14 Uhr
@ eagle1978 - was das anfeinden angeht, gebe ich dir recht ... das sollte unter frankfurter nicht sein. wieso, warum, weshalb das vielleicht so ist, gehört im moment nicht hier her.

fakt ist aber, dass ich von dir noch keinen wirklich negativen beitrag gelesen habe, wo entsprechende mißstände angesprochen wurden.

fakt ist auch, wenn alles so toll wäre und gut laufen würde, wären wir nicht abgestiegen.

wenn man einige dinge kritisch hinterfragt, heißt das noch lange nicht, dass man sich die zeiten von ohms & co zurückwünsch oder die handelden personen in frage stellt, aber es gibt eben auch noch viele gebiete ( z. b. scouting, transfers, jugendförderung ... ) die sehr ausbaufähig sind.

wenn man es z. b. mal schaffen würde, selbst einen schürrle zu 'produzieren' oder einen cisse, ya konan, reus etc. zu scouten, würde das unsere sportliche und finanzelle situation nochmal extrem verbessern.

es geht darum, immer das optimum rauszuholen bzw. zu erreichen und das geht meiner meinung nach nur, wenn man sich ständig selbst kritisch hinterfragt, anstatt sich an erreichtem zu erfreuen.

Zitat von Peter_Clayton:
wir gehören finanziell immerhin noch zu den Top 10 des deutschen Profifußballs und lassen Vereine wie Bremen, Stuttgart, Hamburg oder Köln hinter uns...

das hätte ich gerne mal belegt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 28.06.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#730
29.06.2011 - 22:52 Uhr
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/es-knirscht-im-gebaelk/-/1473446/8614250/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Zitat
Der Sportdirektor ist, das kann man zwischen den Zeilen lesen, wenig erbaut darüber, dass die finanziellen Zwänge der Eintracht bekannt wurden. Das könnte die Aufbruchstimmung doch merklich dämpfen.

Zitat
Ende August, wenn die Transferperiode endet und der Markt immer heißer wird, könne man immer noch Spieler abgeben, den Kader reduzieren und Geld einsparen. „Aber ich muss doch erst mal sehen, dass ich eine Mannschaft habe, die unser Ziel erfüllen kann.“

Zitat
Im Übrigen, so Hübner, könne man Transfererlöse auch im Januar noch erzielen. Hübner bittet in diesem Zusammenhang „um einen Vertrauensvorschuss für die handelnden Personen“. Worte, die durchaus an Vorstand und Aufsichtsrat gerichtet sind.

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 29.06.2011 um 22:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.