FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Özil nun wirklich zu Arsenal?

Muss man nicht verstehen oder?
Zitat von KylexD:
Ich bin überrascht, dass Sow nicht auf der Liste steht

:D :D :D

Und wie. :o

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Özil, Poldi, Merte dann alle bei Arsenal. Dazu noch Gnabry, Zelalem und Eisfeld. Wenger scheint ja gefallen an deutschen Spielern gefunden zu haben...

•     •     •

In St Marcelo we trust.
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Toni1904:
Zitat von HerrDenhoo:
Interessant ist, dass Marica auf der Liste steht.

Der darf doch eh wechseln wann er will, da er seit 01.07. vereinslos ist.

Das der keinen Verein findet, finde ich erstaunlich. Der muss absurde Gehaltsvorstellungen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

oder eben absurde Forderungen.
Ich vermute ja, dass er keinen Klub findet weil er darauf besteht, dass der neue verein ihm einen Club gründet Namens "Pimprians".
Zitat von Mr.Satan:
Özil nun wirklich zu Arsenal?

Muss man nicht verstehen oder?

Warum? Finde den Schritt folgerichtig. Bei Real wird er nicht mehr alle Spiele von Anfang an machen können, bei Arsenal ist er gesetzt. Da gewinnt er zwar keine Titel, aber die Spielweise dürfte ihm liegen. Wenger war schon 2010 an ihm dran. Da hat er sich aber für Real entschieden. Für mich absolut nachvollziehbar.
Es ist schon ein ziemlich großer Abstieg für einen Spieler seiner Güteklasse, der altersmäßig eigentlich auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit sein sollte.
Neben Kranjcar finde ich heute spannend, ob und wo Tesche und Ochs landen werden. Gab es da noch Gerüchte, außer die 2.Liga-Geschichte mit Tesche?

Ansonsten ist am letzten Tag erstaunlich wenig unterwegs in der Bundesliga.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Viviano scheint auch durch zu sein - 1 Jahr Leihe. Guter Back-Up, der Szczesny Feuer unterm Hintern machen kann.
Jetzt noch Ba als Stürmer holen

Edit: Özil ist natürlich Klasse. Unser Mittelfeld kann sich sehen lassen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goran22 am 02.09.2013 um 13:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Sisyphos04:

Seit Magath keinen Job mehr hat, ist das doch immer so. :D

Das einzige Land, wo es am letzten Tag immer rund geht, ist England. Aus welchem Grund auch immer.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904:
Zitat von Sisyphos04:

Seit Magath keinen Job mehr hat, ist das doch immer so. :D

Das einzige Land, wo es am letzten Tag immer rund geht, ist England. Aus welchem Grund auch immer.

Man schaue sich nur mal Liverpool an:
Sakho 17 mio
Ilori 7 mio
Moses Leihe
Borini verliehen

was soll da heute noch alles passieren? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.