Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread
22.07.2013 - 19:04 Uhr
01.09.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Zitat von eichelsen:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von Makimaster04:
Kuckt heute jemand mit mir Liverpool vs ManU auf Sky? :o
Hab es vor, kann den Sender aber nicht finden! :D skysport2?
Ja :D 14.15 gehts aber erst los Guckt mal lieber Swansea :cool
Sorry, wenn ich zukünftige Championship teilnehmer sehen will, dann guck ich Liverpool an. :ugly Ich guck wohl beides. Mag ja auch beide. Aber in Swansea kann man schon mal den neuen Europa League-Sieger sehen :cool
Zitat von eichelsen:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von Makimaster04:
Sorry, wenn ich zukünftige Championship teilnehmer sehen will, dann guck ich Liverpool an. :ugly Ich guck wohl beides. Mag ja auch beide. Aber in Swansea kann man schon mal den neuen Europa League-Sieger sehen :cool
01.09.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von eichelsen:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von Makimaster04:
Swansea ist ne tolle Truppe. Interessiert mich auch sehr, aber in der Summe ist Pool vs ManU schon attraktiver :)
Zitat von Bockwurst:
Zitat von eichelsen:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von Makimaster04:
Swansea ist ne tolle Truppe. Interessiert mich auch sehr, aber in der Summe ist Pool vs ManU schon attraktiver :)
01.09.2013 - 14:34 Uhr
Unglaublich. :ugly Liverpool mit dem 1:0
01.09.2013 - 14:35 Uhr
Sturridge! :cool
01.09.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von EmreColak52:
***** und ich hab noch nciht eingeschaltet :angry
***** und ich hab noch nciht eingeschaltet :angry
01.09.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Sturridge trifft und trifft. Wahnsinn. :o
Sturridge trifft und trifft. Wahnsinn. :o
01.09.2013 - 14:41 Uhr
Sturridge ist schon übel der Boss. Swansea und WBA tasten sich noch etwas ab. Geht aber definitiv jetzt schon heißer her als so manche Bundesligapartie.
01.09.2013 - 14:47 Uhr
Ich will garnicht wissen wie gut Pool erst wird, wenn Suarez wieder da ist.
Aber die Defensivreihen finde ich jetzt garnicht mal so überzeugend, da sind riesige Räume und alle können irgendwo hinrennen, da macht kaum einer richtig Druck und ist Teilweise etwas ungeordnet.
Aber die Defensivreihen finde ich jetzt garnicht mal so überzeugend, da sind riesige Räume und alle können irgendwo hinrennen, da macht kaum einer richtig Druck und ist Teilweise etwas ungeordnet.
01.09.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von eichelsen:
Sturridge ist schon übel der Boss. Swansea und WBA tasten sich noch etwas ab. Geht aber definitiv jetzt schon heißer her als so manche Bundesligapartie.
Hier auch. Und wie.
Hier auch. Und wie.
01.09.2013 - 14:56 Uhr
Victor Moses, welchen sich hier einige als Leihspieler gewünscht haben wechselt auf Leihbasis vom Fc Chelsea zum fc Liverpool. Die Leihgebür beträgt etwa 1,2 Millionen€
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.