FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von eichelsen:
Das Festival der lächerlichen roten Karten geht weiter.

wo gab´s ne rote ?
Zitat von HerrDenhoo:
Zitat von eichelsen:
Das Festival der lächerlichen roten Karten geht weiter.

wo gab´s ne rote ?
Pinola hat für das nicht Berühren seines Gegners Gelb-Rot gesehen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 31.08.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
Also Braunschweig... ob die überhaupt auf 10 Punkte kommen in der Saison?

Sonst naja... eigentlich nichts überraschendes dabei.
Zitat von Makimaster04:
Also Braunschweig... ob die überhaupt auf 10 Punkte kommen in der Saison?

Sonst naja... eigentlich nichts überraschendes dabei.

ist bei uns aber auch noch ein weiter weg bis dahin ;)
Zitat von eichelsen:
Winkmann hat wohl viel Geld auf Hannover gesetzt. Erst das Tor und jetzt den Elfer verweigert.

Gladbachtor gerade SEHR nice gespielt

lt. Skyanalyse wars ein Tor und kein 11er ... und jetzt ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Zitat von diablo696:
Zitat von eichelsen:
Winkmann hat wohl viel Geld auf Hannover gesetzt. Erst das Tor und jetzt den Elfer verweigert.

Ist es immer noch ein Elfmeter... Der Arm ist ausgestreckt und auf Kopfhöhe, wenn das kein Elfmeter ist braucht man gar kein Handspiel mehr pfeifen.

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Ich habe das gerade erst gelesen und wollte es hier (nochmal?) posten:

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html

Zum schießen. :ugly :D

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Zitat von Mondgesicht:
Ich habe das gerade erst gelesen und wollte es hier (nochmal?) posten:

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html

Zum schießen. :ugly :D

Der Postillon ist an und für sich und sowieso ein Brüller :D

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

-7- Portugal? A "sete", L.F. !! -7-
Zitat von ze-jickson:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/index.html

was sagt ihr dazu ?

Zu dem Ding mit Kopenhagen? Haben sich anscheinend Hilfe beim Rainer Wendt geholt, weil der würde auch auf so eine lächerliche Idee kommen!

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Zitat von Abramczik04:
Zitat von diablo696:
Zitat von eichelsen:

Ist es immer noch ein Elfmeter... Der Arm ist ausgestreckt und auf Kopfhöhe, wenn das kein Elfmeter ist braucht man gar kein Handspiel mehr pfeifen.
Das. Und witzig, dass die Skyanalyse ein paar Minuten später perfekt auflösen kann, dass es ein Tor war, während das aktuelle Sportstudio viele Stunden später bei dem Ergebnis bleibt, dass es zu undurchsichtig ist. Dass sie auch noch behaupten, dass das kein Elfmeter gewesen sei, lässt meiner Meinung nach nur darauf schließen, dass sie die Schiedsrichter nach dem miserablen Start in die Saison mehr in Schutz nehmen wollen/sollen.

Ich bleibe bei meinem Fazit, dass diese spielentscheidenden Szenen zu Unrecht blind gegen Mainz entschieden wurden. Zimling steht hinter der Linie, steckt aber seinen Kopf nach vorne und köpft den Ball raus. Sehr unwahrscheinlich, dass der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 01.09.2013 um 03:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.