FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Man mag ja von Diego halten, was man will, aber wie er vor der roten Karte Arnold väterlich schützt, zollt schon Respekt ab. Fand ich klasse.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 10.08.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
Zitat von alehks:
Man mag ja von Diego halten, was man will, aber wie er vor der roten Karte Arnold väterlich schützt, zollt schon Respekt ab. Fand ich klasse.

Ja, das ist mir eben in der Sportschau auch aufgefallen. Das fand ich auch toll von ihm und schön, dass es auch anderen auffällt :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Zitat von EmreColak52:
Auftakt nach Maß für Hertha in der ersten Bundesliga. Einfach nur stark!

Danke an die Konkurrenz :) "Leider" werden wir dennoch nur gegen den Abstieg spielen, aber ich hoffe dass dieses Spiel Rückenwind für die nächsten Spiele geben wird und wir uns schnell im gesicherten Mittelfeld befinden werden.
Zitat von zizouBSC:
Zitat von EmreColak52:

Danke an die Konkurrenz :) "Leider" werden wir dennoch nur gegen den Abstieg spielen, aber ich hoffe dass dieses Spiel Rückenwind für die nächsten Spiele geben wird und wir uns schnell im gesicherten Mittelfeld befinden werden.

Da müsst ihr euch keine Sorgen machen, Bremen und der HSV werden für ihre grausame Arbeit in den letzten Jahren diese Saison endgültig bestraft und sind für mich absolute Abstiegskandidaten.
Zitat von Mr.Satan:
Das Spiel hat was von Pokal.
Ein 4.-Ligist verteidigt tapfer, ist offensiv aber überfordert und limitiert, gegen einen schlechten Zweitligisten, der das Spiel machen muss, es aber ansatzweise nicht kann.

Kurzum:
Das Spiel ist so schlecht wie man es erwarten durfte.

Mittlerweile ist das aber zumindest von Braunschweig ein sehr ordentliches Spiel geworden. Das 1:0 wäre hochverdient. Bremen wankt. Mal sehen, ob sie fallen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Boah ist das unfair, das 0:1 durch Junuzovic.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Makimaster04:
Zitat von zizouBSC:
Zitat von EmreColak52:

Da müsst ihr euch keine Sorgen machen, Bremen und der HSV werden für ihre grausame Arbeit in den letzten Jahren diese Saison endgültig bestraft und sind für mich absolute Abstiegskandidaten.

Bei Bremen mag ich dir recht geben beim HSV weiß ich es nicht. Wenn die gegen uns morgen gewinnen schauen viele von uns Dumm aus der Wäsche... Hab ein ganz mieses Gefühl wenn ich an das Spiel denke.

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Die entscheidene Aktion von Bremen waren lustigerweise noch Slapstick.
Misslungener Befreiungsschlag zum 0:1 und dann will Caldirola klären, haut über den Ball und bekommt ihn ans Standbein.

Schade für Braunschweig. Hätten die 3 Punkte verdient gehabt. Wenn man schon nicht gegen Bremen gewinnen, wird es ganz eng.
Zitat von Mr.Satan:
Die entscheidene Aktion von Bremen waren lustigerweise noch Slapstick.
Misslungener Befreiungsschlag zum 0:1 und dann will Caldirola klären, haut über den Ball und bekommt ihn ans Standbein.

Schade für Braunschweig. Hätten die 3 Punkte verdient gehabt. Wenn man schon nicht gegen Bremen gewinnen, wird es ganz eng.

Dortmund, Frankfurt, HSV, Nürnberg....

Da sollte man mit 4 Punkten mindestens rauskommen, damit man nicht von vornerein ins Trudeln kommt.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Das ist wirklich bitter für den BTSV, den Sieg hätte man aufgrund der 'starken' 2. Hälfte verdient gehabt.
Aber ich glaube, dass die Mannschaft durch die Niederlage noch heißer geworden ist und in den nächsten Spielen noch 10% mehr Kampf, Willen und Leidenschaft zeigen wird. Abschreiben würde ich sie keinesfalls!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.