FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
So gleich beginnt das Auftakspiel zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach.. hier die Aufstellungen beider Mannschaften:

Bayern: Neuer - Dante, Alaba, Boateng, Lahm, Müller, Schweinsteiger, Robben, Ribéry, Mandzukic, Kroos

Mönchengladbach: Ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems – Kramer, Xhaka – Herrmann, Arango – Raffael, Kruse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 09.08.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Funktioniert bei euch der ARD Livestream? Bei mir steht da die ganze Zeit nur "Bitte warten..."

•     •     •

Schalke und der FCN!
Zitat von Flugleiter:
Funktioniert bei euch der ARD Livestream? Bei mir steht da die ganze Zeit nur "Bitte warten..."

Also bei mir funktioniert es.

Kein TV oder wieso kannst du es nicht sehen? :p
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Flugleiter:

Also bei mir funktioniert es.

Kein TV oder wieso kannst du es nicht sehen? :p

Bin arbeiten, also doof rumsitzen ;)

•     •     •

Schalke und der FCN!
Zitat von Flugleiter:

Keine Ahnung. Bei mir funktioniert SKY HD. :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Jetzt geht's - zum Glück :)

•     •     •

Schalke und der FCN!
Reif nervt jetzt schon. :rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Warum spielt Schwalben-luuk nicht bei den Borussen? hat er seinen Stammplatz jetzt endgültig verloren?
Wie wenig Anstand kann man haben, dass man es nötig hat, Rauball auszupfeifen?

•     •     •

I am a Celtic
Zitat von Mattono:
Wie wenig Anstand kann man haben, dass man es nötig hat, Rauball auszupfeifen?

Die Bayern können doch nur eins, und das sind pfeiffen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.