FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Alter!!! Was war das gerade? Ulreich sehr gut.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Wow, unglaublich wie die sich wegduseln :o Stuttgart hat wohl heute das gesamte Glück für die Hinrunde verbraucht. Das war sogar noch deutlich schwächer als unser Auftritt gegen Nöttingen.
Stuttgart International ist echt Schlimmer als Frauenfußball... Das letzte gute Spiel das der VFB International gemacht hat war denke ich 2004/05 gegen Manchester United.
Also erst sehen sie lieber ein Robbie Konzert im Stadion und jetzt die peinliche Vorstellung :ugly .
Zitat von Schloti:
Also erst sehen sie lieber ein Robbie Konzert im Stadion und jetzt die peinliche Vorstellung :ugly .

Allerdings war eine Kulisse selten so passend zur Qualität des Spiels gewählt, das war heute wirklich nur viertklassig. Da werden die Leute in Großaspach kaum einen Unterschied zum Ligaalltag ihrer Mannschaft gesehen haben.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Schade, war in der Schlussphase für Plovdiv. Die Stuttgarter Spieler hatten nichts anderes als ein Ausscheiden verdient gehabt. Dagegen haben wir gegen Nöttingen noch souverän und abgeklärt gespielt. :ugly

Für die paar Stuttgarter Fans, die denn da waren, freut es mich nichtsdestotrotz.
Lisandro Lopez wechselt zu AL-Gharafa nach Katar. gutes Gehalt für ihn, und nochmal ein nettes Sümmchen für OL, die damit wohl die schwächste gesetzte Mannschaft sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 08.08.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
Die Spieler wissen schon, warum die sowas singen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ
Zitat von Mr.Satan:

hahahahaha ich glaubs ja nicht :D :D Ich brech zusammen :D Das sagt schon sehr viel aus finde ich :D
Zitat von Mr.Satan:

Beeindruckend, dass sie alle Ultra Gruppierungen dafür einspannen konnten!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.