FC Sochaux-Montbéliard 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
25.08.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Partizan1945:
0-3 Metalist
Mittlerweile ja 0-4, aber dafür gibts nen Spieltagsthread. ;)
Btw, was ist da eigentlich los?! :o
0-3 Metalist
Mittlerweile ja 0-4, aber dafür gibts nen Spieltagsthread. ;)
Btw, was ist da eigentlich los?! :o
26.08.2011 - 08:19 Uhr
boah, was für eine enttäuschung!!!!!!!!!!! :(
da spielt man so eine tolle ligue 1 saison und wird zurecht auch fünfter, erkämpft sich ein gutes resultat in kharkov und kackt dann so extrem zuhause ab....
die beiden tore in den ersten zehn minuten haben allen wohl das genick gebrochen, aber trotzdem darf man dann nicht mit einem 0:3 in die pause gehen! drei tore hätte mann vielleicht mit einer furiosen aufholjagd noch geschafft, aber spätestens nach dem dritten tor war die messe gelesen!
enttäuschend auch, dass maiga in der startelf stand. dürfte wie ein schlag ins gesicht für sloan privat sein, der gute leistungen gezeigt hat! würde mich nicht wundern, sollte er nicht doch noch verkauft werden, wenn man guten ersatz bekommt. ich kann solche spieler einfach nicht leiden. das bonal nur sehr mäßig gefüllt, da hätte ich mir mehr erhofft.
nun ja, das abenteuer europa ist mal wieder (wie 2007...) vor der gruppenphase vorbei. jetzt heißt es eine gute ligue 1 saison zu spielen und sich vielleicht wieder zu qualifizieren ;) dann freue ich mich wieder den ganzen sommer und in der ersten runde gibts gleich einen in die fresse :p
samstag ist gegen asse zuhause wiedergutmachung angesagt!
da spielt man so eine tolle ligue 1 saison und wird zurecht auch fünfter, erkämpft sich ein gutes resultat in kharkov und kackt dann so extrem zuhause ab....
die beiden tore in den ersten zehn minuten haben allen wohl das genick gebrochen, aber trotzdem darf man dann nicht mit einem 0:3 in die pause gehen! drei tore hätte mann vielleicht mit einer furiosen aufholjagd noch geschafft, aber spätestens nach dem dritten tor war die messe gelesen!
enttäuschend auch, dass maiga in der startelf stand. dürfte wie ein schlag ins gesicht für sloan privat sein, der gute leistungen gezeigt hat! würde mich nicht wundern, sollte er nicht doch noch verkauft werden, wenn man guten ersatz bekommt. ich kann solche spieler einfach nicht leiden. das bonal nur sehr mäßig gefüllt, da hätte ich mir mehr erhofft.
nun ja, das abenteuer europa ist mal wieder (wie 2007...) vor der gruppenphase vorbei. jetzt heißt es eine gute ligue 1 saison zu spielen und sich vielleicht wieder zu qualifizieren ;) dann freue ich mich wieder den ganzen sommer und in der ersten runde gibts gleich einen in die fresse :p
samstag ist gegen asse zuhause wiedergutmachung angesagt!
26.08.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Eine Runde Mitleid fällig? :D
26.08.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Allez Caen:
eine gruppehase mitleid bitte :p
Zitat von Allez Caen:
eine gruppehase mitleid bitte :p
26.08.2011 - 17:54 Uhr
nogueira bleibt bis 2014
26.08.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Allez Caen:
nogueira bleibt bis 2014
sehr gut, bisher eine der positiven erscheinungen der noch jungen saison. :)
nogueira bleibt bis 2014
26.08.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von Allez Caen:
nogueira bleibt bis 2014
er wurde von gillot auf eine stufe mit martin und boudebouz gestellt, nur hatte er immer mit verletzungen zu kämpfen....
hoffentlich jetzt nicht mehr und dazu noch einzige spieler aus der franche-comte :cool
Zitat von Allez Caen:
nogueira bleibt bis 2014
er wurde von gillot auf eine stufe mit martin und boudebouz gestellt, nur hatte er immer mit verletzungen zu kämpfen....
hoffentlich jetzt nicht mehr und dazu noch einzige spieler aus der franche-comte :cool
28.08.2011 - 12:52 Uhr
Die Fotos der Fanreise zum Spiel Sochaux - Metalist -
http://photo.qip.ru/users/dancher/96608358/all/
https://picasaweb.google.com/metalistfansnet/ozbIWH
http://photo.qip.ru/users/dancher/96608358/all/
https://picasaweb.google.com/metalistfansnet/ozbIWH
29.08.2011 - 11:32 Uhr
2:1 gegen asse :cool
mit zwei wunderschönen toren, 1:0 & 1:1!
evtl. wird maiga nun doch noch an newcastle verkauft, wenn sochaux sicher ersatz bekommt.
zu lesen waren die namen luyindula und max gradel (leeds).
mit zwei wunderschönen toren, 1:0 & 1:1!
evtl. wird maiga nun doch noch an newcastle verkauft, wenn sochaux sicher ersatz bekommt.
zu lesen waren die namen luyindula und max gradel (leeds).
30.08.2011 - 08:29 Uhr
der wechsel von gradel steht wohl kurz vor dem abschluss, dann wäre sochaux bereit maiga nach newcastle ziehen zu lassen. allerdings konnte man sich mit leeds noch nicht einigen bezüglich der ablöse, da sein vertrag auch nächstes jahr ausläuft.
bin von der idee nicht sonderlich begeistert, der junge scheint mir maiga nicht wirklich ersetzen zu können.... außerdem ist die kasse dann prall gefüllt und es könnte ruhig mal was in ein anderes kaliber investiert werden.
sollte es mit gradel nicht klappen, wäre jeremy pied auch eine alternative, für den lyon aber immerhin 4 mio aufruft!
bin von der idee nicht sonderlich begeistert, der junge scheint mir maiga nicht wirklich ersetzen zu können.... außerdem ist die kasse dann prall gefüllt und es könnte ruhig mal was in ein anderes kaliber investiert werden.
sollte es mit gradel nicht klappen, wäre jeremy pied auch eine alternative, für den lyon aber immerhin 4 mio aufruft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.