FC Sochaux-Montbéliard 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
07.07.2011 - 20:20 Uhr
gabs für josse noch geld?
07.07.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
nee, vertrag wurde aufgelöst
nee, vertrag wurde aufgelöst
10.07.2011 - 13:06 Uhr
Dortmund soll etwa 10Mio. für Martin bieten
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,773430,00.html
Auch wenn ich vor Freude an die Decke springen würde, glaube ich kaum das da wirklich was dran ist :/:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,773430,00.html
Auch wenn ich vor Freude an die Decke springen würde, glaube ich kaum das da wirklich was dran ist :/:
17.07.2011 - 19:02 Uhr
Ryan Mendes (Le Havre) ist ein Ideye-Nachfolge Kandidat.
Meiner Meinung nach sollte Sochaux schnell machen, wer weiß wer in einem halben oder 1 Jahr aller dann interessiert ist.
Für mich einer der kommenden Spieler aus L2.
Meiner Meinung nach sollte Sochaux schnell machen, wer weiß wer in einem halben oder 1 Jahr aller dann interessiert ist.
18.07.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von Roazhon:
ihn würde ich auch gerne im gelben dress sehen, würde auch zur transferpolitik passen.
der neue dritte keeper ist papa camara aus dem senegal. noch ein bißchen dick der junge, wiegt bei 1,96m happige 70kg... :o
ihn würde ich auch gerne im gelben dress sehen, würde auch zur transferpolitik passen.
der neue dritte keeper ist papa camara aus dem senegal. noch ein bißchen dick der junge, wiegt bei 1,96m happige 70kg... :o
18.07.2011 - 15:53 Uhr
wat??? der fällt doch bei jedem schuss mit dem ball ins tor
19.07.2011 - 23:13 Uhr
martin betont dass er weg will. allerdings sagt er auch, dass er es akzeptieren und weiterhin alles geben würde, wenn er bleiben muss.
http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2011/07/19/181553_m-martin-j-aimerais-partir-mais-je-n-irai-pas-au-clash.html
http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2011/07/19/181553_m-martin-j-aimerais-partir-mais-je-n-irai-pas-au-clash.html
20.07.2011 - 11:37 Uhr
Zitat
Ryan Mendes (milieu offensif ou attaquant du Havre)
Sochaux, c’est un bon club qui va jouer la Ligue Europa. C’est un club similaire au Havre je crois. Ils font beaucoup confiance aux jeunes. Sochaux, ça m’intéresse. Mon agent m’a parlé de pas mal de clubs mais Sochaux est le seul club qui a pour l’instant proposé quelque chose. Ça peut se faire cette semaine. Cela dépend du président du Havre (Jean-Pierre Louvel). Mon agent a déjà parlé avec les dirigeants sochaliens, donc je pense que pour Sochaux, c’est bon.
das hört sich doch gut an :)
Ryan Mendes (milieu offensif ou attaquant du Havre)
Sochaux, c’est un bon club qui va jouer la Ligue Europa. C’est un club similaire au Havre je crois. Ils font beaucoup confiance aux jeunes. Sochaux, ça m’intéresse. Mon agent m’a parlé de pas mal de clubs mais Sochaux est le seul club qui a pour l’instant proposé quelque chose. Ça peut se faire cette semaine. Cela dépend du président du Havre (Jean-Pierre Louvel). Mon agent a déjà parlé avec les dirigeants sochaliens, donc je pense que pour Sochaux, c’est bon.
das hört sich doch gut an :)
22.07.2011 - 08:58 Uhr
man verhandelt nun mit le havre über einen wechsel von ryan mendes. könnte isch aber noch etwas hin ziehen, da der präsi von den normannen noch im urlaub ist und die geforderte ablöse defintiv noch zu hoch ist (2,5 - 3 Mio).
25.07.2011 - 15:19 Uhr
das team scheint schon jetzt gut in form zu sein, die letzten tests gegen rennes und auxerre wurden jeweils mit 2:0 gewonnen. besonders sloan privat trifft gut, maiga mit beiden toren in rennes. roudet auch mit sehr guten ansätzen, ein echter ersatz für maurice-belay.
mittwoch nächster test gegen velez mostar.
als neues system wird wohl nun ein 4-3-2-1 gespielt, daher wird auch noch ein schneller flügelstürmer oder offensiver mittelfeldspieler gesucht.
stellt sich aber schwieriger heraus als gedacht. le havre will mendes auf keinen fall verkaufen,
moukandjo gehaltstechnisch zu teuer....
mittwoch nächster test gegen velez mostar.
als neues system wird wohl nun ein 4-3-2-1 gespielt, daher wird auch noch ein schneller flügelstürmer oder offensiver mittelfeldspieler gesucht.
stellt sich aber schwieriger heraus als gedacht. le havre will mendes auf keinen fall verkaufen,
moukandjo gehaltstechnisch zu teuer....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.