Regionalliga Nord

FC Oberneuland [Absteiger 2021/22]

09.07.2008 - 17:35 Uhr
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#51
03.01.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von fcmiami:
Zitat von LoS-MaxOs:
...Danke für die info, interessante Homepage...

hmmm... 292 sind ja nicht die masse... ;)

und ich persönlich glaube auch nicht das es da jetzt eine große Tendenz nach oben gibt, da der verein in bremen kaum anhänger hat bzw. ihn kaum jemand kennt (sogar in der nähe von oberneuland!!!)

also werden das schöne "Heim"-spiele für etliche vereine (FCM,CFC,FCS,HFC usw. werden :D)

PS:
ich hab auch noch nie mal was vom FCO in irgend einer lokalen zeitung gelesen oder Plakate gesehen oder irgendwas...öffentlichkeitsarbeit gleich null...

Wir sind vill nicht die meisten Zuschauer, aber dafür die besten außerdem kommen bei wichtigeren spielen auch mehr!

Und natürlich entwickelt der FCO sich immer weiter nach oben, und er hat sehr wohl anhänger und man kennt ihn in ganz Bremen und Umgebung!!

Dann lies doch einfach mal den Weser-Kurier oder Bremer Anzeiger, dann siehst du es!

PS:
von eurem verein hört man hier auch nix..

Ich wohne in Magdeburg und bin auch Sympatisant vom FCO. Außerdem lese ich oft den Weser-Kurier und lese einiges vom FCO.
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#52
20.01.2009 - 19:20 Uhr
Kam gerade im Sportblit auf Radio Bremen:

Wolfgang Sidka ist nicht mehr Trainer, man habe sich, so Sidka, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen getrennt.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#53
20.01.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von fibbero:
Kam gerade im Sportblit auf Radio Bremen:

Wolfgang Sidka ist nicht mehr Trainer, man habe sich, so Sidka, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen getrennt.

:o Ach man, wie soll man da kontinuität reinkriegen ? :( Was war denn jetzt wieder der Grund ? :/:
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#54
21.01.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Was war denn jetzt wieder der Grund ? :/:

Als Grund für die Trennung wurden unterschiedliche Auffassungen zwischen Coach und Vorstand über den Trainingsaufwand der ersten Mannschaft angegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/503290/

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#55
21.01.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von fibbero:
Zitat von hansafanmd:
Was war denn jetzt wieder der Grund ? :/:

Als Grund für die Trennung wurden unterschiedliche Auffassungen zwischen Coach und Vorstand über den Trainingsaufwand der ersten Mannschaft angegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/503290/

Na klasse. :/: Und das hat man nach 2 Monaten festgestellt ? :/:
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#56
22.01.2009 - 02:23 Uhr
Ich versuch mich mal intern umzuhören was da wirklich los war...
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#57
22.01.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von mstamnitz:
Ich versuch mich mal intern umzuhören was da wirklich los war...

...wäre schön, wenn du dann was berichten könntest ! :)
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#58
24.01.2009 - 01:37 Uhr
hab nur gehört das er gefeuert wurde weil er schon ein paar wochebn früher in die vorbereitung einsteigen wollte aber die ganze manschaft wollte erst zum normalen vorbereitungsanfang!

•     •     •

Egal wie weit wir für dich fahren
ob bis ans Ende dieser Welt,
wir tun das alles nur aus Liebe
du bist das einzige was zählt!

Egal wie viel du uns auch kostest,
egal wie laut wir für dich schrein
Wir tun das alles nur aus Liebe,
unser weltbester Sport-Verein!
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#59
24.01.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von fcmiami:
hab nur gehört das er gefeuert wurde weil er schon ein paar wochebn früher in die vorbereitung einsteigen wollte aber die ganze manschaft wollte erst zum normalen vorbereitungsanfang!

Wollte er schon vor dem 9.1. anfangen ? Das wäre aber sehr übertrieben.
FC Oberneuland [Absteiger 2021/22] |#60
24.01.2009 - 16:30 Uhr
Carsten Huning als Trainer zum FCO?

http://diefussballecke.de/index.php?id=1601
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.