FC Oberneuland [Absteiger 2021/22]
09.07.2008 - 17:35 Uhr
02.08.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von Jerakeen:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Quigong:
Schade,dass Francis Banecki nur einen Moant bei FCO war -.-
Warum ist der scho wieder weg ? :o
Weil er in Berlin die besseren Perspektiven gesehen hat.
Hatte er ne Ausstiegsklausel ?
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Quigong:
Schade,dass Francis Banecki nur einen Moant bei FCO war -.-
Warum ist der scho wieder weg ? :o
Weil er in Berlin die besseren Perspektiven gesehen hat.
Hatte er ne Ausstiegsklausel ?
11.08.2008 - 16:08 Uhr
Die TuS legt Einspruch ein
Zweitligist TuS Koblenz hat Einspruch gegen die Wertung des Pokal-Erstrundenspiels beim Regionalligisten FC Oberneuland eingelegt.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/381756/
Zweitligist TuS Koblenz hat Einspruch gegen die Wertung des Pokal-Erstrundenspiels beim Regionalligisten FC Oberneuland eingelegt.
11.08.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
Von Koblenz hört man nur noch solche Dinge, erst gegen die Lizenzregeln verstossen und nun wieder eine Geschichte am grünen Tisch.
Von Koblenz hört man nur noch solche Dinge, erst gegen die Lizenzregeln verstossen und nun wieder eine Geschichte am grünen Tisch.
14.08.2008 - 16:15 Uhr
TuS Koblenz hat den Einspruch gegen die Wertung des Pokalspiels beim Viertligisten FC Oberneuland zurückgezogen. Die Amateure aus Oberneuland stehen damit in der zweiten Runde.
Koblenz hatte dem Amateur-Club vorgeworfen, die Spieler Benedetto und Fabrizio Muzzicato würden keine ordnungsgemäße Spielberechtigung für Oberneuland besitzen.
Bild
Koblenz hatte dem Amateur-Club vorgeworfen, die Spieler Benedetto und Fabrizio Muzzicato würden keine ordnungsgemäße Spielberechtigung für Oberneuland besitzen.
Bild
26.08.2008 - 02:43 Uhr
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück im Pokal und in der Liga. Ich als Ostfriese finde eure Truppe echt interessant.
Mit Laabs, den Muzzicatos und Kilicaslan habt ihr doch schon einige recht gute Leute bei euch in den Reihen. Letzteren hätte ich auch gerne bei uns in Emden gesehen. Aber naja, da wollten die Verantwortlichen bei Kickers wohl nicht so wie ich.
Ich denke ihr könnt für eine Überraschung sorgen und wünsche euch alles gute. :)
Mit Laabs, den Muzzicatos und Kilicaslan habt ihr doch schon einige recht gute Leute bei euch in den Reihen. Letzteren hätte ich auch gerne bei uns in Emden gesehen. Aber naja, da wollten die Verantwortlichen bei Kickers wohl nicht so wie ich.
Ich denke ihr könnt für eine Überraschung sorgen und wünsche euch alles gute. :)
26.08.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von Elberfelder:
Zitat von Canda:
Ich glaube da kann sich der FC Oberneuland nicht so über das los freuen!
VFL Wolfsburg ist ne starke Truppe wo die Chancen auf eine evtl. 3.Runde gegen 0 tendieren und Fans werden die wohl auch nicht mit bringen. Wenn schon nen 1.Bundesligaverein dann hätte man sich wohl eher Köln oder den BVB gewünscht die alleine mit 15.000 Fans zu dem Spiel anreisen könnten. Ob sie den Weg dann nach Bremen gemacht hätte wäre ja ne andere Sache jedoch denk ich mal das dieses Los wieder nicht das beste gewesen ist ;)
Täusch dich man nicht...VFL Wolfsburg hat in den letzten Jahren viele Fans hinzugewonnen- und viele neugierige Zuschauer- ich denke, da werden sicher viele zuschauer kommen- - zumal die entfernung nicht so gross ist- und vfl auch fans aus ganz niedersachsen hinzegewonnen hat
Trotzdem werden dort höchstens 3.000-4.000 insgesamt kommen, wenn überhaupt.
Zitat von Canda:
Ich glaube da kann sich der FC Oberneuland nicht so über das los freuen!
VFL Wolfsburg ist ne starke Truppe wo die Chancen auf eine evtl. 3.Runde gegen 0 tendieren und Fans werden die wohl auch nicht mit bringen. Wenn schon nen 1.Bundesligaverein dann hätte man sich wohl eher Köln oder den BVB gewünscht die alleine mit 15.000 Fans zu dem Spiel anreisen könnten. Ob sie den Weg dann nach Bremen gemacht hätte wäre ja ne andere Sache jedoch denk ich mal das dieses Los wieder nicht das beste gewesen ist ;)
Täusch dich man nicht...VFL Wolfsburg hat in den letzten Jahren viele Fans hinzugewonnen- und viele neugierige Zuschauer- ich denke, da werden sicher viele zuschauer kommen- - zumal die entfernung nicht so gross ist- und vfl auch fans aus ganz niedersachsen hinzegewonnen hat
Trotzdem werden dort höchstens 3.000-4.000 insgesamt kommen, wenn überhaupt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberneulaenderin am 26.08.2008 um 19:07 Uhr bearbeitet
26.08.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von SemoWestHam:
Franky Sembolo im Probetraining bei Fürth! Hoffentlich bleibt er!
Wieso soll er bleiben ?
Ist Franky nicht der Stürmer ? Ich fand den gut,hab ihn 2 mal Live spielen sehen.
Oder meinst du er soll bei Oberneuland bleiben? :ugly
Franky Sembolo im Probetraining bei Fürth! Hoffentlich bleibt er!
Wieso soll er bleiben ?
Ist Franky nicht der Stürmer ? Ich fand den gut,hab ihn 2 mal Live spielen sehen.
Oder meinst du er soll bei Oberneuland bleiben? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoseMourinho am 26.08.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
29.08.2008 - 06:28 Uhr
Rückkehrer nicht einsetzbar
FCO-Akteur Mahmut Aktas muss gegen Rostock zuschauen
Von Stefan Freye
BREMEN. Kurz vor dem Ende der Transferperiode kommt noch einmal Bewegung in den Kader des FC Oberneuland: Zwei Spieler werden den Fußball-Regionalligisten verstärken, Francky Sembolo und Cesar M'Boma voraussichtlich zu anderen Vereinen wechseln. Leichter wird die Aufgabe im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II (Sonnabend, 14 Uhr) dadurch nicht unbedingt.
http://www.weser-kurier.de/20080828/btag_1558_32303038303832383031313832.php?MeldungsID=2008082901189&
FCO-Akteur Mahmut Aktas muss gegen Rostock zuschauen
Von Stefan Freye
BREMEN. Kurz vor dem Ende der Transferperiode kommt noch einmal Bewegung in den Kader des FC Oberneuland: Zwei Spieler werden den Fußball-Regionalligisten verstärken, Francky Sembolo und Cesar M'Boma voraussichtlich zu anderen Vereinen wechseln. Leichter wird die Aufgabe im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock II (Sonnabend, 14 Uhr) dadurch nicht unbedingt.
http://www.weser-kurier.de/20080828/btag_1558_32303038303832383031313832.php?MeldungsID=2008082901189&
01.09.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von hb-fanatic:
Sembolo wechselt noch nicht nach Fürth, ist allerdings auch noch nicht für die RL Nord spielberechtigt.
Soll aber einen guten Eindruck hinterlassen haben. Weißt du, warum er (noch) nicht verpflichtet wird?
Sembolo wechselt noch nicht nach Fürth, ist allerdings auch noch nicht für die RL Nord spielberechtigt.
Soll aber einen guten Eindruck hinterlassen haben. Weißt du, warum er (noch) nicht verpflichtet wird?
04.09.2008 - 19:59 Uhr
Ich wünsche dem FC Oberneuland viel Erfolg und Glück gegen WOB! Auf das 2 Bremer Vereine weiterkommen :)!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.