1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#3701
12.05.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Viridian
Gerüchten zufolge sind wir an Tomas Ostrak interessiert. Eine Leihe steht im Raum. Ist das realistisch?

Eine Leihe ist da das einzige was aus Effzeh Sicht sinnvoll ist.

Tomas ist in seinem Jahrgang sicherlich eins der größten Mittelfeldtalente, welche momentan in Deutschland unterwegs sind.
Ich habe ihn jetzt ein paar mal spielen sehen. In Köln sieht man ihn als wichtigen Baustein für die Zukunft, ich bin mir da allerdings noch etwas unsicher.
Seine Anlagen sind sehr gut! Ist technisch sehr stark, schwer vom Ball zu trennen durch eine sehr enge Ballführung und verfügt über eine gute Übersicht mit gutem Passspiel
Leider ist die A Jugend auch deshalb nicht in die Endrunde eingezogen, weil Tomas einen deutlichen Leistungsabfall hingelegt hat.
Er ist der Kapitän der Mannschaft, aber mMn hat er dieses Amt auch nur aufgrund seines "Status". Leader ist er nicht wirklich. Kommentiert wenig auf dem Platz und wirkt auch sonst eher introvertiert.

Ich denke eine Leihe wäre super! Ich hätte nicht gedacht das ein 2Ligist da momentan dran wäre, könnte aber der perfekte Schritt für Tomas sein! Ideal könnte hier eine Leihe über 2 Jahre sein, mit Vorzeitigen Rückholrecht für den Effzeh, für einen gewissen Obolus, damit es auch für alle Beteiligten fair ist.

Das gerade Aue Interesse hat, wundert mich aufgrund von Daniel Meyer wiederum doch etwas weniger. Könnte mir vorstellen, dass er auch wegen Churlinov oder Katterbach angefragt haben könnte...
FC. Nachwuchs |#3702
15.05.2019 - 13:14 Uhr
Julian Krahl wechselt nun zum fc. Weiß nicht ob in die 2. oder sogar ins A-Team. Deshalb vorsichtshalber, schreib ich es hier rein.

Quelle: https://mobile.twitter.com/BILD_rbleipzig/status/1128617839013834752
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pusteblume am 15.05.2019 um 13:16 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#3703
15.05.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Pusteblume
Julian Krahl wechselt nun zum fc. Weiß nicht ob in die 2. oder sogar ins A-Team. Deshalb vorsichtshalber, schreib ich es hier rein.

Hier klingt es fast nach Nummer 2

https://www.transfermarkt.de/kolner-gedankenspiele-um-neue-nummer-zwei-esser-und-krahl-kandidaten/view/news/332223
FC. Nachwuchs |#3704
15.05.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von Pusteblume

Laut Geissblog soll er vorerst in der u21 zum einsatz kommen, aber mit den Profis trainieren. Bartels oder Scott sollen verliehen und kess nochmal verlängert werden.

https://geissblog.koeln/2019/05/krahl-kommt-fc-gewinnt-rennen-um-torwarttalent/

Edit: Wurde grad vom FC offiziell gemacht

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BNGeissbock am 15.05.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#3705
15.05.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von BNGeissbock
Zitat von Pusteblume

Laut Geissblog soll er vorerst in der u21 zum einsatz kommen, aber mit den Profis trainieren. Bartels oder Scott sollen verliehen und kess nochmal verlängert werden. Den Link reiche ich nach smile

Sollte es genauso kommen fände ich das super. Hab mich grade schon gewundert da wir mit bartels und scott, meiner Meinung nach, zwei Torhüter hätten die ich etwa gleich stark wie krahl sehe.

Die frage ist nur: Welcher Club leiht einen jungen Torwart aus und kann ihn spielzeit ermöglichen? Ich denke dass die beiden momentan nichtmal in liga 3 direkt stammtorhüter werden...
FC. Nachwuchs |#3706
15.05.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von Dezzery

Die frage ist nur: Welcher Club leiht einen jungen Torwart aus und kann ihn spielzeit ermöglichen? Ich denke dass die beiden momentan nichtmal in liga 3 direkt stammtorhüter werden...

Gibt doch genug Clubs, die schon alleine für die Lizenz auf jeden Cent achten müssen.
FC. Nachwuchs |#3707
15.05.2019 - 14:08 Uhr
Kann jemand denn die Leistungsfähigkeit von Krahl mit der von Bartels, Scott oder Adamczyk vergleichen?
Ist er ein viel größeres Talent und könnte Timo Horn vielleicht sogar gefährlich werden?
Ist dem nicht so, finde ich den Transfer irgendwie unnötig. Wir haben ja wirklich gute Torhüter in der Jugend und Torhüter kann man auch nicht mal eben verleihen..
FC. Nachwuchs |#3708
15.05.2019 - 14:11 Uhr
Hertha und Hoffenheim haben Nils Körber sowie Marvin Schwäbe auch problemlos in Liga 3 verliehen bekommen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Nachwuchs |#3709
15.05.2019 - 14:46 Uhr
Ich hoffe dann, dass wir Bartels verleihen. Er ist mMn deutlich weiter als Brady Scott.
Bartels traue ich locker einen Platz bei einem 2 oder 3 Ligist zu.
Man sieht das solche Torhüter auch bei ambitionierten Klubs laden, wie Osnabrück oder Dresden. Daran sollte es also nicht Scheitern.

Vielleicht könnte Sandhausen hier eine Option werden. Schuhen werden sie sehr wahrscheinlich verlieren und dann wäre dort wieder ein Platz im Tor frei.
Ansonsten wäre eventuell auch Viktoria bei einem Aufstieg eine Option.
Eigentlich sind viele Vereine in Liga 3 nicht optimal Im Tor besetzt. Wir werden sicherlich einen Abnehmer finden!
FC. Nachwuchs |#3710
15.05.2019 - 15:05 Uhr
Sehe gerade Schwäbe wurde sogar in Liga 2 verliehen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.