FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
06.06.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Quelle: fc.de
PETERMANN VERSTÄRKT U21
Justin Petermann heißt der nächste Neuzugang der U21 für die kommende Saison 2019/20. Der zentrale Mittelfeldspieler hat bereits 60 Spiele für den 1. FSV Mainz 05 II in der Regionalliga Südwest bestritten. Der 20-Jährige lief zudem schon für die Junioren-Nationalmannschaften (U15 bis U17) des DFB auf.
Matthias Heidrich, Leiter des FC-Nachwuchsleitungszentrums, sagt: „Wir freuen uns, dass uns Justin Petermann verstärken wird. Er soll offensiv für die spielerischen Akzente sorgen, unsere Stürmer einsetzen und selbst zum Abschluss kommen. Er verfügt bereits über Regionalligaerfahrung und wir sind überzeugt, dass er in unserer U21 den nächsten Entwicklungsschritt machen wird.“
https://www.transfermarkt.de/justin-petermann/profil/spieler/251341Justin Petermann heißt der nächste Neuzugang der U21 für die kommende Saison 2019/20. Der zentrale Mittelfeldspieler hat bereits 60 Spiele für den 1. FSV Mainz 05 II in der Regionalliga Südwest bestritten. Der 20-Jährige lief zudem schon für die Junioren-Nationalmannschaften (U15 bis U17) des DFB auf.
Matthias Heidrich, Leiter des FC-Nachwuchsleitungszentrums, sagt: „Wir freuen uns, dass uns Justin Petermann verstärken wird. Er soll offensiv für die spielerischen Akzente sorgen, unsere Stürmer einsetzen und selbst zum Abschluss kommen. Er verfügt bereits über Regionalligaerfahrung und wir sind überzeugt, dass er in unserer U21 den nächsten Entwicklungsschritt machen wird.“
Ob man das als Bestätigung des Abgangs von Ostrak sehen muss? Sonst würde ein Spieler auf "seiner" Position ja nicht soviel Sinn machen. Aber selbst bei einem Abgang von Ostrak jetzt nicht die Position mit dem größten Handlungsbedarf bei unserer U21.
07.06.2019 - 00:22 Uhr
Zitat von k.sch1
Ob man das als Bestätigung des Abgangs von Ostrak sehen muss? Sonst würde ein Spieler auf "seiner" Position ja nicht soviel Sinn machen. Aber selbst bei einem Abgang von Ostrak jetzt nicht die Position mit dem größten Handlungsbedarf bei unserer U21.
Zitat von Beskid-Skoczow
Quelle: fc.de
PETERMANN VERSTÄRKT U21
Justin Petermann heißt der nächste Neuzugang der U21 für die kommende Saison 2019/20. Der zentrale Mittelfeldspieler hat bereits 60 Spiele für den 1. FSV Mainz 05 II in der Regionalliga Südwest bestritten. Der 20-Jährige lief zudem schon für die Junioren-Nationalmannschaften (U15 bis U17) des DFB auf.
https://www.transfermarkt.de/justin-petermann/profil/spieler/251341Justin Petermann heißt der nächste Neuzugang der U21 für die kommende Saison 2019/20. Der zentrale Mittelfeldspieler hat bereits 60 Spiele für den 1. FSV Mainz 05 II in der Regionalliga Südwest bestritten. Der 20-Jährige lief zudem schon für die Junioren-Nationalmannschaften (U15 bis U17) des DFB auf.
Auch Ciftci, Führich und Nartey müssen ersetzt werden.
07.06.2019 - 08:01 Uhr
07.06.2019 - 08:26 Uhr
Weiß hier evtl. schon einer etwas bzgl. einer Übertragung des Rückspiels der U17?!
07.06.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von Broker76
Weiß hier evtl. schon einer etwas bzgl. einer Übertragung des Rückspiels der U17?!
Ja, unser effzeh hat bei Facebook vor einer Stunde angekündigt, dass das Spiel live übertragen wird.
07.06.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von thielen78
@Misterpinkbn: Bin da am Samstag, sitze immer in dem Teil der Tribüne direkt hinter der Sprecherkabine (vom Eingang aus gesehen). Vielleicht sieht man sich ja.
Zitat von Misterpinkbn
Das Rückspiel ist am Samstag um 11 im Franz Kremer Stadion.
Falls ich es schaffe, werde ich mir das wohl vor Ort anschauen.
Falls sonst noch jemand da ist bzw. Lust hat, sagt mal bescheid...
Das Rückspiel ist am Samstag um 11 im Franz Kremer Stadion.
Falls ich es schaffe, werde ich mir das wohl vor Ort anschauen.
Falls sonst noch jemand da ist bzw. Lust hat, sagt mal bescheid...
@Misterpinkbn: Bin da am Samstag, sitze immer in dem Teil der Tribüne direkt hinter der Sprecherkabine (vom Eingang aus gesehen). Vielleicht sieht man sich ja.
Kann leider immer noch nicht absehen ob es bei mir klappt, falls ja, melde ich mich per PN.
08.06.2019 - 10:58 Uhr
Gleich ist Anstoß. Für die nicht Stadiongänger das Rückspiel der U17 gibts jetzt Live auf YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=LgzXJevBucg
Die U17 spielt mit einer Veränderung. Mittelstürmer Jansen bleibt draußen Özden spielt dafür.
https://www.youtube.com/watch?v=LgzXJevBucg
Die U17 spielt mit einer Veränderung. Mittelstürmer Jansen bleibt draußen Özden spielt dafür.
08.06.2019 - 11:21 Uhr
Die U17 der Bayern kassiert wohl gerne Rote Karten in Halbzeit 1
Wir sind wieder in Überzahl, diesmal seit der 18 Min
Wir sind wieder in Überzahl, diesmal seit der 18 Min
08.06.2019 - 11:26 Uhr
Ich guck es auch gerade. Der FC gefällt mir bisher deutlich besser
08.06.2019 - 11:53 Uhr
Sieht gut aus, jetzt mal einen Konter sauber setzten....
Das Spiel hinten raus gefällt mir sehr gut
Das Spiel hinten raus gefällt mir sehr gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.