FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
29.07.2019 - 12:06 Uhr
1 . Will der liebe Sörensen es so..Weil er ist nur noch hier weil seine Frau es will..2..Spielt Anton 2 liga und ich denke das er nicht abgeneigt wäre wenn er 1 spielen könnte..Dann muss man sehen ob es funktioniert oder nicht.. Aber wie gesagt Akpoumba/Anton sind für mich eher zu verstehen als wieder einer aus dem Ausland. Da weiss man nicht direkt ob alles klappt . Es sei denn Frankreich, Belgien oder Niederlande.. Das wäre ja auch in Ordnung. Oder man lässt es wirklich und geht mit Sörensen und Mere in die Saison.. Ist alles mit Risiko..Wenn ich daran denke , Bayern + Dortmund + Gladbach . Keine Ahnung..
29.07.2019 - 12:08 Uhr
Jetzt mal Abstand nehmend zu den träumerreien um Anton UUUND Akpoguma. ....
Ich glaube das veh wirklich, wie er selbst schon sagte den deadline day in England im Auge hat. Ob es dann im Endeffekt "nur" Wimmer wird oder evtl noch was interessanteres ,wird man sehen.
Allerdings sollten wir doch auch mit den Hoffenheimern nach den erfolgreichen Geschäften für beide Seiten ganz vernünftig über Akpoguma sprechen können
Ich glaube das veh wirklich, wie er selbst schon sagte den deadline day in England im Auge hat. Ob es dann im Endeffekt "nur" Wimmer wird oder evtl noch was interessanteres ,wird man sehen.
Allerdings sollten wir doch auch mit den Hoffenheimern nach den erfolgreichen Geschäften für beide Seiten ganz vernünftig über Akpoguma sprechen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benjay2407 am 29.07.2019 um 12:10 Uhr bearbeitet
29.07.2019 - 12:12 Uhr
Da habe ich ja jetzt ein Fass aufgemacht..Wie komme ich da wieder rauss. Akpoumba/Anton waren mal als Vorschläge in den Medien. Das Anton schwer wird ist mir klar, man weiss ja auch nicht 100 pro soll jetzt noch 1 oder 2 für die Verteidigung kommen.. Dann besser lassen mit Anton klappt wahrscheinlich eh nicht..Aber Akpoumba wäre echt nicht schlecht wenn wir den leihen könnten..??? Weil Wimmer scheint ja komplett erledigt zu sein denke ich ??? Und solte keiner kommen , dann gibt dem Sörensen eine Chance neben Mere..
29.07.2019 - 12:19 Uhr
Sorry , aber bin jetzt neu hier und muss mich erstmal zurecht finden..Also etwas Geduld, bitte. ...
29.07.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Comander12
Da habe ich ja jetzt ein Fass aufgemacht..Wie komme ich da wieder rauss. Akpoumba/Anton waren mal als Vorschläge in den Medien. Das Anton schwer wird ist mir klar, man weiss ja auch nicht 100 pro soll jetzt noch 1 oder 2 für die Verteidigung kommen.. Dann besser lassen mit Anton klappt wahrscheinlich eh nicht..Aber Akpoumba wäre echt nicht schlecht wenn wir den leihen könnten..??? Weil Wimmer scheint ja komplett erledigt zu sein denke ich ??? Und solte keiner kommen , dann gibt dem Sörensen eine Chance neben Mere..
Ich versuche ein letztes Mal den Hinweis: Der Mann heisst AKPOGUMA! Vielleicht versuchst Du einfach mal die Leute mit den richtigen Namen zu schreiben, das wäre doch was.
29.07.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von Comander12
Oder man lässt es wirklich und geht mit Sörensen und Mere in die Saison.. Ist alles mit Risiko..Wenn ich daran denke , Bayern + Dortmund + Gladbach . Keine Ahnung..
Oder man lässt es wirklich und geht mit Sörensen und Mere in die Saison.. Ist alles mit Risiko..Wenn ich daran denke , Bayern + Dortmund + Gladbach . Keine Ahnung..
Bei den Spielen hab ich maximal 1-3 Punkte gegen Gladbach eingeplant, völlig egal wer da bei uns in der Verteidigung steht. Da könnte selbst ein Sergio Ramos nichts dran ändern, wenn es normal läuft. Für mich also kein Risiko. Die Punkte müssen gegen andere Teams geholt werden.
29.07.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von Comander12
Sorry , aber bin jetzt neu hier und muss mich erstmal zurecht finden..Also etwas Geduld, bitte. ...
Das hier ist aber ein Forum und kein Chat, du musst dich also nicht in jedem Beitrag wiederholen. Deinen Standpunkt dürfte mittlerweile jeder hier verstanden haben
29.07.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von Comander12
1 . Will der liebe Sörensen es so..Weil er ist nur noch hier weil seine Frau es will..2..Spielt Anton 2 liga und ich denke das er nicht abgeneigt wäre wenn er 1 spielen könnte..Dann muss man sehen ob es funktioniert oder nicht.. Aber wie gesagt Akpoumba/Anton sind für mich eher zu verstehen als wieder einer aus dem Ausland. Da weiss man nicht direkt ob alles klappt . Es sei denn Frankreich, Belgien oder Niederlande.. Das wäre ja auch in Ordnung. Oder man lässt es wirklich und geht mit Sörensen und Mere in die Saison.. Ist alles mit Risiko..Wenn ich daran denke , Bayern + Dortmund + Gladbach . Keine Ahnung..
Wenn deine Beiträge weiterhin so aussehen, wirst du nicht lange Spaß hier im Forum haben.
Schaue bitte mal hier in diesen Thread: https://www.transfermarkt.de/aba-oda-/thread/forum/26/thread_id/77877
Das könnte dir einen Denkansatz geben, was ich damit meine.
29.07.2019 - 12:29 Uhr
Oh sorry habe ich garnicht gesehen , danke.!!!
29.07.2019 - 12:44 Uhr
Ich habe mal eine frage , wie seht ihr die Leistung von Modeste bis jetzt , in der Vorbereitung.?? Weil mir gefällt er zurzeit überhaupt nicht .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.