1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#6061
11.06.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Lissi1910
Wann kommt denn endlich Schmadtke aus dem Urlaub zurück???

Er kann auch aus dem Urlaub arbeiten. So etwas meinte er dochLachendcool

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Kaderplanung |#6062
12.06.2016 - 07:16 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Lissi1910

Wann kommt denn endlich Schmadtke aus dem Urlaub zurück???

Er kann auch aus dem Urlaub arbeiten. So etwas meinte er dochLachendcool

Gestern aus dem ersten Urlaub zurück gekommen und am 14 geht er wieder in Urlaub.
Ich denke dazwischen wird ein Neuzugang präsentiert.
FC. Kaderplanung |#6063
12.06.2016 - 08:02 Uhr
hoffentlich... mit seinen Aussagen hat er bei mir eine gewisse Erwartungshaltung produziert. Langsam befürchte ich, dass die angekündigten Transfers gescheitert sind und somit jetzt B-Lösungen kommen. bitte belehre mich eines Besseren!!!!
FC. Kaderplanung |#6064
12.06.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von Pankower
hoffentlich... mit seinen Aussagen hat er bei mir eine gewisse Erwartungshaltung produziert. Langsam befürchte ich, dass die angekündigten Transfers gescheitert sind und somit jetzt B-Lösungen kommen. bitte belehre mich eines Besseren!!!!

Die letzten Transferfenster hatten wir auch immer nur B-Lösungen, und die öffentlich gehandelten wurden nix. Ich glaube Schmadtke setzt ganz bewusst die öffentlichkeit ein, wenn er meint das es sinnvoll ist. Aber da er niemals nur an einer Lösung arbeitet kann ihm ein Sane eben am Ende auch egal sein, wenn Hannover nicht unter 6mio geht.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Kaderplanung |#6065
12.06.2016 - 08:23 Uhr
Was mich wundert ist, das Schmadtke ein Angebot für eine Alternative zu Sane über einen Berater abgegeben hat und bisher kein Gerücht aufgekommen ist Wer denn diese Alternative ist.
FC. Kaderplanung |#6066
12.06.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von Aendie
Was mich wundert ist, das Schmadtke ein Angebot für eine Alternative zu Sane über einen Berater abgegeben hat und bisher kein Gerücht aufgekommen ist Wer denn diese Alternative ist.

Erst mal hält Schmadtke sich zurück. Die Öffentlichkeit wird erst später informiert.

•     •     •

MfG Neutraler

FC. Kaderplanung |#6067
12.06.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Aendie

Erst mal hält Schmadtke sich zurück. Die Öffentlichkeit wird erst später informiert.

Das hat die Medien bisher auch nicht abgehalten namedropping zu betreiben

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. Kaderplanung |#6068
12.06.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Eshmael

Zitat von Pankower

Die letzten Transferfenster hatten wir auch immer nur B-Lösungen, und die öffentlich gehandelten wurden nix. Ich glaube Schmadtke setzt ganz bewusst die öffentlichkeit ein, wenn er meint das es sinnvoll ist. Aber da er niemals nur an einer Lösung arbeitet kann ihm ein Sane eben am Ende auch egal sein, wenn Hannover nicht unter 6mio geht.

Aber weshalb er das Bekanntgeben von Transfers ankündigt, dieses aber nicht geschieht, erschließt sich mir nicht. Er setzt ja maximal sich selbst (den FC) öffentlich unter Druck. Den Verhandlungspartner ja nicht wirklich... Sané wurde übrigens ausgeschlossen als bekannzugebende Transfers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pankower am 12.06.2016 um 09:01 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#6069
12.06.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von Neutraler

Zitat von Aendie

Das hat die Medien bisher auch nicht abgehalten namedropping zu betreiben

Die Medien haben jetzt doch die EMLachend

•     •     •

MfG Neutraler

FC. Kaderplanung |#6070
12.06.2016 - 09:47 Uhr
Das es nun seit einigen Tagen keine neuen Spekulationen zu Sane gibt werte ich mal als gutes Zeichen dafür, dass sich Bader und Schmadtke in positiven Gesprächen befinden und sich geeinigt haben, dass es die größte Aussicht auf Erfolg hat, wenn man erstmal nicht mehr versucht über die Medien irgend etwas zu lancieren, im Glauben, es stärke die eigene Verhandlungsposition. Ich glaube das Ding ist bis Mittwoch durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 12.06.2016 um 09:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.