FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
12.06.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von KSKChris
Das es nun seit einigen Tagen keine neuen Spekulationen zu Sane gibt werte ich mal als gutes Zeichen dafür, dass sich Bader und Schmadtke in positiven Gesprächen befinden und sich geeinigt haben, dass es die größte Aussicht auf Erfolg hat, wenn man erstmal nicht mehr versucht über die Medien irgend etwas zu lancieren, im Glauben, es stärke die eigene Verhandlungsposition. Ich glaube das Ding ist bis Mittwoch durch.
Das es nun seit einigen Tagen keine neuen Spekulationen zu Sane gibt werte ich mal als gutes Zeichen dafür, dass sich Bader und Schmadtke in positiven Gesprächen befinden und sich geeinigt haben, dass es die größte Aussicht auf Erfolg hat, wenn man erstmal nicht mehr versucht über die Medien irgend etwas zu lancieren, im Glauben, es stärke die eigene Verhandlungsposition. Ich glaube das Ding ist bis Mittwoch durch.
Wenn die Verhandlungen so weit auseinander liegen, könnte ich mir auch gut jemand anderes vorstellen
, das es nicht mals Sane wird
12.06.2016 - 10:24 Uhr
Schmadke war doch seit montag letzter woche in urlaub ...... wann kommt der jung eingentlich wieder? ich will transfers sehen
12.06.2016 - 10:29 Uhr
Eigentlich müssten wir jetzt relativ bald schon die Transfers eintüten, da diese ja ungefähr bis zum Trainingsstart anwesend sein sollten, oder zumindest zu den Trainingslagern, da man schon ungefähr die Spieler für die Saison zusammen haben sollte, wenn es zur Olympia geht..
Das wäre schon fast in einem Monat....
Das wäre schon fast in einem Monat....
12.06.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von ACoronaMortis
Schmadke war doch seit montag letzter woche in urlaub ...... wann kommt der jung eingentlich wieder? ich will transfers sehen
Schon vorgestern..
12.06.2016 - 10:34 Uhr
Geht der Mist hier schon wieder los?! Same procedure...
Weder geht die Saison übermorgen los, noch liegt Schmadtke ganztäglich betrunken im All-Inc-Bereich am Pool, noch ... Ach egal, echauffiert euch weiter. Ich genieße einfach die Ruhe, gucke etwas EM, lasse aller Verantwortlichen weiter im Hintergrund arbeiten (und wie da aktuell gearbeitet wird!) und freue mich auf die Tage, nicht allzu fern, wenn Schlag auf Schlag die Neuzugänge kommen. Vive le Ruhe vor la Sturm!
Weder geht die Saison übermorgen los, noch liegt Schmadtke ganztäglich betrunken im All-Inc-Bereich am Pool, noch ... Ach egal, echauffiert euch weiter. Ich genieße einfach die Ruhe, gucke etwas EM, lasse aller Verantwortlichen weiter im Hintergrund arbeiten (und wie da aktuell gearbeitet wird!) und freue mich auf die Tage, nicht allzu fern, wenn Schlag auf Schlag die Neuzugänge kommen. Vive le Ruhe vor la Sturm!
12.06.2016 - 10:55 Uhr
hier wird in jedem Thread fast zu 90% nur noch gespamt und irgendwie sind es auch immer die selben User. Das hat mit Kadeplanung mal gar nichts mehr zu tun...
12.06.2016 - 10:57 Uhr
5 tage meine güte der arme mann
der soll sich mal was länger frei nehmen...
der soll sich mal was länger frei nehmen...
12.06.2016 - 13:38 Uhr
Bin zwar voll und ganz deiner Meinung, muss allerdings deine Grammatik korrigieren:
Vive la Ruhe vor le Sturm!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diggidy am 12.06.2016 um 13:39 Uhr bearbeitet
12.06.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von Diggidy
Bin zwar voll und ganz deiner Meinung, muss allerdings deine Grammatik korrigieren:

Ich muss noch ein bisschen korrigieren
Vive le calme avant la tempête!
12.06.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Neutraler
Wenn die Verhandlungen so weit auseinander liegen, könnte ich mir auch gut jemand anderes vorstellen
Zitat von KSKChris
Lassen wir uns überraschend. Sanés zweikampfbilanz sorgt aber schon dafür, dass ich ein wenig enttäuscht wäre, wenn es nichts wird. Sané und Höger wäre eine richtig gute Doppel6...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.