1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#4611
09.07.2015 - 02:26 Uhr
Zitat von TickTackMann
-----------------------Modeste---------
--------------------Osako----------------------
Duda-------------------------------------------Risse
------------Jojic----Vogt/Lehmann-------------
Hector-------Heintz-------Maroh-------Olkowski
---------------------Horn----------------------

Jojic dann als 8, mir eigentlich zu offensiv, aber Okazaki kann man ja schlecht rauslassen...

wo kommt denn jetzt auf einmal Okazaki her ... hier in Australien kriegt man aber auch einfach gar nix mit Brüllend

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
FC. Kaderplanung |#4612
09.07.2015 - 07:44 Uhr
Zitat von sloddaccaa
Zitat von TickTackMann

Jojic dann als 8, mir eigentlich zu offensiv, aber Okazaki kann man ja schlecht rauslassen...

wo kommt denn jetzt auf einmal Okazaki her ... hier in Australien kriegt man aber auch einfach gar nix mit Brüllend

Außerdem vergesst ihr die ganze Zeit Usami. Der ist doch jetzt auch bei uns. Zwinkernd
FC. Kaderplanung |#4613
09.07.2015 - 08:28 Uhr
Hello!

Hoffe das ist der richtige Thread, aber was haltet Ihr denn so von Hartel?

Glaubt ihr er spielt über kurz oder lang schon ne Rolle diese Saison?
Bin Österreicher und war im Burgenland beim Match gegen die Burgenlandauswahl dabei, nicht dass das ein guter oder auch nur annähernd konkurrenzfähiger Gegner war, aber da wurde er eingewechselt und hat mir echt gut gefallen! War recht gut in der Mannschaft drinnen, hat glaub ich sogar nen Assist geliefert und hat sich auch was zugetraut!

Vielleicht wissen die Experten vor Ort bissl mehr über ihn und was er für ne Rolle spielt?!grins

•     •     •

"Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich." - Zlatan Ibrahimovic

FC. Kaderplanung |#4614
09.07.2015 - 08:51 Uhr
Pech auch für Youngster Marcel Hartel. Der Nachwuchs-Stürmer, der bereits mit im Trainingslager war, fällt lange aus. Er muss sich einer Knie-OP unterziehen.
Zitat von Meissi08

Vielleicht wissen die Experten vor Ort bissl mehr über ihn und was er für ne Rolle spielt?!grins

Erstmal gar keine. Zwinkernd
Kam inzwischen mal raus, was er genau hat? Erst stand unter dem Artiekl "Dazu in Kürze mehr", aber da kam nix mehr.
FC. Kaderplanung |#4615
09.07.2015 - 09:01 Uhr
Zitat von Lietsche
Pech auch für Youngster Marcel Hartel. Der Nachwuchs-Stürmer, der bereits mit im Trainingslager war, fällt lange aus. Er muss sich einer Knie-OP unterziehen.
Zitat von Meissi08

Kam inzwischen mal raus, was er genau hat? Erst stand unter dem Artiekl "Dazu in Kürze mehr", aber da kam nix mehr.

Ohhhh hab ich gar nicht mitbekommen Überrascht

Sehr schade!! Wäre für die zweite auf jeden Fall ein super Spieler aber in dem Alter ne Knie OP ist hart...
Hoffe er kommt zurück und dass es nicht grade ein Kreuzbandriss o.ä. war

•     •     •

"Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich." - Zlatan Ibrahimovic

FC. Kaderplanung |#4616
09.07.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Meissi08
War recht gut in der Mannschaft drinnen, hat glaub ich sogar nen Assist geliefert und hat sich auch was zugetraut!

Hat bei dem Spiel sogar n Tor gemacht! Zunge raus
Hätte mich gefreut und es ihm auch zugetraut, wenn er diese Saison ab und zu mal in den Kader stößt. Schade, dass das wegen der Verletzung nun erstmal nix wird. schief
FC. Kaderplanung |#4617
09.07.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von stely72
Zitat von Meissi08
War recht gut in der Mannschaft drinnen, hat glaub ich sogar nen Assist geliefert und hat sich auch was zugetraut!

Hat bei dem Spiel sogar n Tor gemacht! Zunge raus
Hätte mich gefreut und es ihm auch zugetraut, wenn er diese Saison ab und zu mal in den Kader stößt. Schade, dass das wegen der Verletzung nun erstmal nix wird. schief

Ich kann mir doch nicht die Torschützen von 12 Toren merken...das ist NEUland für einen FC Fan! :P

•     •     •

FC. Kaderplanung |#4618
09.07.2015 - 10:03 Uhr
Marcel Hartel
7. Juli um 16:04 · Bearbeitet ·

Ich habe heute leider keine gute Nachricht - werde die nächsten Wochen ausfallen - morgen Knie OP !! ‪#‎MH30‬ ‪#‎comeback‬
Zitat von Lietsche
Zitat von Meissi08

Keine Ahnung, ob das als Quelle hier funktioniert. zwinker Schreibt zumindest bei Face auch nur dass er einige Wochen ausfallen wird, aber nicht was genau. Scheint mir dann aber doch eher keine Verletzung im Training gewesen zu sein, sondern vllt eher ein vorsorglicher Eingriff?

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Kaderplanung |#4619
09.07.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Lietsche
Zitat von sloddaccaa
Zitat von TickTackMann

Außerdem vergesst ihr die ganze Zeit Usami. Der ist doch jetzt auch bei uns. Zwinkernd

Ach bei den ganzen Chinesenugly mitten in der Nacht kann man doch mal durcheinander kommen. ErbsenzählerZunge raus
FC. Kaderplanung |#4620
09.07.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von klopper
Zitat von FC-POLDI
Zitat von klopper
Die Frage ist ob man mit Nascimento als IV Nr. 4 in die Saison gehen kann.
Maroh, Heintz, Neuzugang als 1-3, Bruno dahinter.
Mavraj kann dauern bis er fit ist. In Form kommt er frühstens zur Rückrunde.

Man sucht ja einen starken IV, den man auch sofort einsetzen kann. Und als IV Nr. 4 würde ich mir Klünter wünschen, der momentan bei der U- 19 EM ist und auf den Stöger offenbar große Stücke hält.

Den habe ich noch nicht so recht auf dem Schirm als IV. Dachte der fühlt sich aussen wohler!

Insbesondere auf der Innenverteidigerposition sehen die Verantwortlichen Handlungsbedarf, so dass vor Saisonbeginn veraussichtlich noch ein bundesligatauglicher Innenverteidiger unseren Kader komplettieren wird. Damit hätte man 4 Innenverteidiger plus evtl. Klünter und die Saison kann losgehen...

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.