FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
08.07.2015 - 10:31 Uhr
Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Dass Sie mittrainieren find ich sogar gut, der Kader ist ja durchaus überschaubar und jetzt fehlen noch Horn, Heintz, Mavraj und Jojic.
Die Frage ist ob man mit Nascimento als IV Nr. 4 in die Saison gehen kann.
Maroh, Heintz, Neuzugang als 1-3, Bruno dahinter.
Mavraj kann dauern bis er fit ist. In Form kommt er frühstens zur Rückrunde.
08.07.2015 - 10:39 Uhr
Naja, wir haben ja auch noch Klünter. Da wäre Bruno wohl nur Nummer 5. Und ob das Sinn machen würde?
08.07.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von klopper
Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Dass Sie mittrainieren find ich sogar gut, der Kader ist ja durchaus überschaubar und jetzt fehlen noch Horn, Heintz, Mavraj und Jojic.
Man sucht ja einen starken IV, den man auch sofort einsetzen kann. Und als IV Nr. 4 würde ich mir Klünter wünschen, der momentan bei der U- 19 EM ist und auf den Stöger offenbar große Stücke hält.
08.07.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von FC-POLDI
Man sucht ja einen starken IV, den man auch sofort einsetzen kann. Und als IV Nr. 4 würde ich mir Klünter wünschen, der momentan bei der U- 19 EM ist und auf den Stöger offenbar große Stücke hält.
Zitat von klopper
Den habe ich noch nicht so recht auf dem Schirm als IV. Dachte der fühlt sich aussen wohler!
08.07.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von klopper
Den habe ich noch nicht so recht auf dem Schirm als IV. Dachte der fühlt sich aussen wohler!
Zitat von FC-POLDI
Zitat von klopper
Wenn ich mich richtig erinnere hat Klünter auch im Florida-Cup auf IV gespielt. Und ich fand ihn in dem Spiel richtig stark, also ich hoffe sehr, dass er diese Saison (letzte wollte er nicht, wegen seinem Abi) fester Bestandteil des Kaders wird
08.07.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von MrMarky113
Hab da mal bei Wolfsburg nachgefragt. Sollte z.b. noch Rüdiger kommen, halten die die Möglichkeit zumindest möglich, dass Klose sich einen andern Verein suchen wird.
Und zu Rüdiger: Habe die Tage noch (glaube bei Sport1) gelesen, dass Zorniger nicht mit Rüdiger plant.
Online ist aber nichts zu finden.
Edit: Der kicker berichtet heute dass es bei Rüdiger konkret wird.
Zitat von ACoronaMortis
Kurze frage: Rüdiger fehlt beim testspiel von Stuttgart -> folglich kann man davon ausgehen das en nun konkret wird mit WB. Steigen damit nun nicht wieder die Chancen klose zu bekommen?
Kurze frage: Rüdiger fehlt beim testspiel von Stuttgart -> folglich kann man davon ausgehen das en nun konkret wird mit WB. Steigen damit nun nicht wieder die Chancen klose zu bekommen?
Hab da mal bei Wolfsburg nachgefragt. Sollte z.b. noch Rüdiger kommen, halten die die Möglichkeit zumindest möglich, dass Klose sich einen andern Verein suchen wird.
Zitat von Kaestorfer
Kommt ein neuer Mann wird man sich überlegen, ob man mit den bisherigen 3 Leuten weiter plant oder nicht. Und da wäre Klose der Wackelkandidat Nummer 1... mal schauen was so passiert. Erstmal sollten alle im Training sein.
Kommt ein neuer Mann wird man sich überlegen, ob man mit den bisherigen 3 Leuten weiter plant oder nicht. Und da wäre Klose der Wackelkandidat Nummer 1... mal schauen was so passiert. Erstmal sollten alle im Training sein.
Und zu Rüdiger: Habe die Tage noch (glaube bei Sport1) gelesen, dass Zorniger nicht mit Rüdiger plant.
Klose wäre meine Wunschlösung als IV
Dazu noch Duda. Obwohl ich ihn nicht kenne, vetraue ich den Lobgesängen hier und der Tatsache wer sonst noch dran ist
... und wir hätten eine sehr gut Elf für unsere Verhältnisse und eine ebenso sehr gute Bak; heißt auch: ein guter Kampf um die Plätze
08.07.2015 - 16:45 Uhr
Quelle: twitter.com
#Exslager und #Bruno trainierten heute Nachmittag übrigens mit der U21... #effzeh
Noch mal #Effzeh-Probleme: Dominic #Maroh fehlte bei der Nachmittags-Einheit wegen Muskelbeschwerden (Oberschenkel).
Nachmittagstraining ohne jeglichen IV. Vielleicht sollten wir das mit der IV lassen und wieder zum klassischen Libero wechseln. Noch mal #Effzeh-Probleme: Dominic #Maroh fehlte bei der Nachmittags-Einheit wegen Muskelbeschwerden (Oberschenkel).
Zum Thema: Klose wäre auch meine Wunschlösung für den IV. Hoffe, dass sich da in Sachen Rüdiger-Wechsel schnell was tut und Schmaddi dann bei Klose nen Vorstoß wagen kann.
Duda kenn ich jetzt nicht so richtig, aber scheint ja nicht ganz verkehrt zu sein.
Jedoch scheint es finanziell auch schwierig zu werden, bei dem was man so liest, wer da noch an ihm dran sein könnte und was für Ablösen im Raum stehen.
Bin jedenfalls gespannt, was sich in den nächsten Tagen tut.
08.07.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von TickTackMann
Hey, Diebstahl. Den hatte ich vor paar Tagen schon im Scouting gepostet.
Finanzierbar wäre er denke ich, er spielt Championship, also zweite Liga in England. Die zahlen garantiert weniger als PL. Ablösefrei, also "nur" Handgeld...
Btw, ich glaub er war Wunschspieler von Zoldo, auch nicht besser.^^
Tante Edith sagt, dass die Engländer spinnen. Sako war bis jetzt wohl bei 25.000 GBP die Woche, wollte dann 80.000 und ist jetzt aber wohl auch in der PL schon mit 50.000 abgeblitzt.
http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2015/05/18/bakary-sako-wants-80000-a-week-to-move/
http://www.expressandstar.com/sport/west-bromwich-albion-fc/2015/05/09/pulis-sako-may-miss-out-on-albion-contract/
Zitat von Fussballromantiker
War der nicht damals ein Wunschspieler von Stale bei seinem England-ausflug? Sicher ein ordentlicher Spieler aber ziemlich schlecht finanzierbar, nehme ich mal an.
Zitat von Anseam
Der Spieler wäre doch was
Zu dem noch ablösefrei
LOS FC Spieler angucken bitte !!!!
http://www.transfermarkt.de/bakary-sako/leistungsdaten/spieler/46791/plus/?saison=2014
Der Spieler wäre doch was
Zu dem noch ablösefrei
LOS FC Spieler angucken bitte !!!!
http://www.transfermarkt.de/bakary-sako/leistungsdaten/spieler/46791/plus/?saison=2014
War der nicht damals ein Wunschspieler von Stale bei seinem England-ausflug? Sicher ein ordentlicher Spieler aber ziemlich schlecht finanzierbar, nehme ich mal an.
Hey, Diebstahl. Den hatte ich vor paar Tagen schon im Scouting gepostet.

Finanzierbar wäre er denke ich, er spielt Championship, also zweite Liga in England. Die zahlen garantiert weniger als PL. Ablösefrei, also "nur" Handgeld...
Btw, ich glaub er war Wunschspieler von Zoldo, auch nicht besser.^^
Tante Edith sagt, dass die Engländer spinnen. Sako war bis jetzt wohl bei 25.000 GBP die Woche, wollte dann 80.000 und ist jetzt aber wohl auch in der PL schon mit 50.000 abgeblitzt.
http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2015/05/18/bakary-sako-wants-80000-a-week-to-move/
http://www.expressandstar.com/sport/west-bromwich-albion-fc/2015/05/09/pulis-sako-may-miss-out-on-albion-contract/
HAHA sry für den Diebstahl xD
Eben! Ablösefrei da arbeitslos , Super scorerpunkte und 25.000 die Woche sind bei FC auch drin nur gibt es bessere Perspektiven hier als in der Championship.
Ich wuerde den Transfer begrüßen !!!
08.07.2015 - 18:00 Uhr
Mich würde mal interessieren warum Klose hier immer wieder als potenzieller Neuzugang gehandelt wird?
Auch wenn ich Klose gerne bei uns sehen würde, ganz ehrlich ich glaub einfach nicht dran
1.
glaube ich selbst wenn Wolfsburg Rüdiger holt, heißt das noch lange nicht dass sie Klose abgeben würden, da sie in drei Wettbewerben vertreten sind. Naldo ist nicht mehr der jüngste, Knoche trotz großem Potential noch nicht so konstant, bei Felipe wird man auch erst sehen müssen wie er zurückkommt.
2.
der Preis. Klose ist hier mit 2,5 Millionen gelistet, dieser Wert ist aber auch noch von Februar. Er hat eine gute Rückrunde gespielt und somit dürfte er mittlerweile eher mehr wert sein... somit glaube ich kaum dass er günstiger wäre als beispielsweise Douglas.
3.
denke ich das, sollte er wechseln wollen, vermutlich auch andere Vereine an ihm interessiert sind, welche ihm eventuell Europaleague oder ähnliches bieten könnten, von höherem Gehalt mal ganz zu schweigen (denke hier vor allem an englische Vereine).
Klingt jetzt arg pessimistisch, aber ich schätze unsere Chancen als sehr gering ein, selbst wenn er auf den Markt kommen sollte.
Ich denke das der gehandelte Sörensen, oder aber vielleicht ein ablösefreier erfahrenerer Spieler (Madlung oder vielleicht, wenn bezahltbar, Vlaar) doch sehr viel wahrscheinlicher ist.
Auch wenn ich Klose gerne bei uns sehen würde, ganz ehrlich ich glaub einfach nicht dran
1.
glaube ich selbst wenn Wolfsburg Rüdiger holt, heißt das noch lange nicht dass sie Klose abgeben würden, da sie in drei Wettbewerben vertreten sind. Naldo ist nicht mehr der jüngste, Knoche trotz großem Potential noch nicht so konstant, bei Felipe wird man auch erst sehen müssen wie er zurückkommt.
2.
der Preis. Klose ist hier mit 2,5 Millionen gelistet, dieser Wert ist aber auch noch von Februar. Er hat eine gute Rückrunde gespielt und somit dürfte er mittlerweile eher mehr wert sein... somit glaube ich kaum dass er günstiger wäre als beispielsweise Douglas.
3.
denke ich das, sollte er wechseln wollen, vermutlich auch andere Vereine an ihm interessiert sind, welche ihm eventuell Europaleague oder ähnliches bieten könnten, von höherem Gehalt mal ganz zu schweigen (denke hier vor allem an englische Vereine).
Klingt jetzt arg pessimistisch, aber ich schätze unsere Chancen als sehr gering ein, selbst wenn er auf den Markt kommen sollte.
Ich denke das der gehandelte Sörensen, oder aber vielleicht ein ablösefreier erfahrenerer Spieler (Madlung oder vielleicht, wenn bezahltbar, Vlaar) doch sehr viel wahrscheinlicher ist.
08.07.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Dazu noch Duda. Obwohl ich ihn nicht kenne, vetraue ich den Lobgesängen hier und der Tatsache wer sonst noch dran ist
... und wir hätten eine sehr gut Elf für unsere Verhältnisse und eine ebenso sehr gute Bak; heißt auch: ein guter Kampf um die Plätze
Zitat von MrMarky113
Zitat von ACoronaMortis
Zitat von Kaestorfer
Geht mir ähnlich! Klose ist auch meine Wunschlösung (ich wiederhole mich)!
Bei Duda kann ich auch nichts zu sagen, hört sich aber sehr interessant an.
Einen Sechser sollten wir mMn noch verpflichten, wenn es die Möglichkeiten denn hergeben.
Da sehe ich uns etwas dünn aufgestellt mit Lehmann und Vogt (Lehmann der Gelbsammler
), dazu noch Gerhardt, den ich aber etwas weiter vorne sehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 08.07.2015 um 18:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.