1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#4431
30.06.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von schmeldrian
... Es gibt genug Achter im Kader. Gerhardt kann das spielen, Lehmann, Vogt, Matuschyk und Svento

Matuschyk ist kein 8-er mehr beim FC Köln und Svento würde ich auch nicht zwingend dazu zahlen Zwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 30.06.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#4432
30.06.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von schmeldrian
... Es gibt genug Achter im Kader. Gerhardt kann das spielen, Lehmann, Vogt, Matuschyk und Svento

Matuschyk ist kein 8-er mehr beim FC Köln und Svento würde ich auch nicht zwingend dazu zahlen Zwinkernd

Matuschyk nach Braunschweig oder?? Sorry hatte ich vergessen. Svento kann das auf jeden Fall spielen nur nicht in jeder Konstellation. Habt aber recht. Ein weiterer Spieler da wäre schon okay. Wolltet ihr Sane dann für die IV und Santana ist dessen Ersatz?
FC. Kaderplanung |#4433
30.06.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von schmeldrian
Zitat von Neutraler
Zitat von schmeldrian

Matuschyk nach Braunschweig oder?? Sorry hatte ich vergessen. Svento kann das auf jeden Fall spielen nur nicht in jeder Konstellation. Habt aber recht. Ein weiterer Spieler da wäre schon okay. Wolltet ihr Sane dann für die IV und Santana ist dessen Ersatz?

Genau DAS ist die Frage, die sich sicherlich viele von uns fragen.

Ich denke, bis auf Schmadtke & Stöger, weiss niemand wie man mit Sané planen wollte.

Santana als Ersatz für Sané halte ich allerdings für höchst unwahrscheinlich. Warum sollte sich Santana bei uns auf die Bank setzen? Denke er persönlich hat schon höhere Ambitionen als BackUp bei nem (so traurig es auch ist Weinend ) Mittelklasseverein zu sein.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Kaderplanung |#4434
30.06.2015 - 18:01 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mir wünschen, dass es Schmadtke gelingt Maxim zu verpflichten. Der Junge bringt einiges an Fähigkeiten mit , die wir benötigen.
Naja ist ja nur ein Wunsch!Zwinkernd
FC. Kaderplanung |#4435
30.06.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Polsterfan
Hallo zusammen, ich würde mir wünschen, dass es Schmadtke gelingt Maxim zu verpflichten. Der Junge bringt einiges an Fähigkeiten mit , die wir benötigen.

Gelingen könnte das durchaus, aber dann müssten wir ne weitere Hypothek aufs Geißbockheim aufnehmen und ob sich das lohnt...
FC. Kaderplanung |#4436
30.06.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von Diggidy
Zitat von Polsterfan

Gelingen könnte das durchaus, aber dann müssten wir ne weitere Hypothek aufs Geißbockheim aufnehmen und ob sich das lohnt...

Wurde doch extra als Wunsch gekennzeichnet grins Maxim hatte ich aber auch lange im Kopf, hat mich absolut erstaunt wie wenig er bei Stuttgart gespielt hat. Naja würden die ihre Forderung von 8 auf 4 reduzieren, könnte was gehen ;D
FC. Kaderplanung |#4437
30.06.2015 - 18:59 Uhr
Hi zusammen.
Ich denke wenn wir Johic und Santana kriegen stehen wir gut da. Santana ist sicher nicht die topplösung, aber er wird uns in der devensiven Formation enorm helfen- Kopfball und Schnelligkeit . Da könnte es auch mal ne Hütte obensiv rauslaufen - Standards. Johic hat enormes Potential. Technisch und läuferisch bärenstark - Tendenz steigend weil jung. Modeste ist mMn deutlich stärker als der neu Bremer Ujah. Auf der 8 bitte Gerhard - Klasse junge, da kommt noch was
FC. Kaderplanung |#4438
30.06.2015 - 20:27 Uhr
Peter Stöger spricht im Interview mit SPORTNET über die Liebe von Pep Guardiola, das Standing von Neuankömmling Philipp Hosiner und die Transferpläne der Kölner.

(...)

Stimmt's, dass Milos Jojic und Felipe Santana demnächst in Köln andocken?

Das wären zwei gute Spieler für uns. Wäre cool, wenn wir sie kriegen könnten. Bei Jojic kommt dazu, dass er auch gute Standards schießen kann. Ein Bereich, in dem wir uns verbessern wollen.

Dann hättest du Zlatko Junuzovic holen müssen.

Ich wollte ihn eh haben! Wir waren an ihm dran, aber er ist halt in Bremen geblieben. Nach einem Jahr Bundesliga können wir finanziell da noch nicht mithalten. Deshalb sag ich: Das wichtigste ist, dass du ein paar Jahre in der Liga bleibst, permanent hohe Einnahmen hast. Dann kannst du dich entwickeln.

(...)
Interview mit Stöger - Originallink wird nicht akzeptiert (?):
sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4766143/Peter-Stoger-im-SPORTNETInterview_Ich-wollte-Junuzovic-haben

Die oben zitierten Aussagen finde ich in puncto Kaderplanung interessant. Stöger bestätigt die beiden heißesten Gerüchte, sagt dass er Jojic zutraut, die Standardschwäche auszumärzen - und auch Junuzovic unterstreicht, dass was für einen Typen wir da suchen. Auch zur Rolle Hosiners äußert er sich noch. Kann man mal gesamt lesen.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Kaderplanung |#4439
01.07.2015 - 14:52 Uhr
die beiden gerüchte jojic und santana scheinen ja die nächsten tage über die bühne zu gehen.

zu jantscher kann ich nur sagen würde mir gefallen. ich vermute auch das uns peszko evtl auch noch verlässt da wir im LM dann ausreichend besetzt wären.

jantscher, nagasawa, svento, jojic, gerhardt

natürlich sind das nicht immer die stärksten positionen der spieler aber meiner meinung alle leider besser als slawo. zudem läuft sein vertrag nur noch bis 2016 ... vllt noch was ablöse generieren.
FC. Kaderplanung |#4440
01.07.2015 - 15:15 Uhr
So, jetzt will ich mal zusammenfassen und Jojic sowie Santana gleich mal mitberücksichtigen:

Modeste und Hosiner ersetzen Ujah, Helmes und Bröker.
Rückkehrer Zoller ersetzt seinen Platzhalter Deyverson.

Jojic ersetzt Halfar.

Heintz und Santana ersetzen Wimmer und Kalas.

Das passt soweit.

Jetzt bleibt für mich nur die Frage, wer ersetzt den Kaderplatz von Matuschyk? Kommt wirklich noch ein DM (Sané) oder wird ein "guter" Backup für Hector kommen, damit Hector im Notfall auf DM ausweichen kann?

Und was ist mit dem LOM? Kommt hier noch jemand? Und wer (Svento, Peszko) geht dann noch?

Ich persönlich glaube, dass Jojic und Santana fix sind. Dann müsste m.E. noch zwingend einer fürs Mittelfeld kommen - besser jedoch zwei (DM und LOM).

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaastrumpf am 01.07.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.