FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
29.06.2015 - 11:28 Uhr
Nach den bisherigen Transfers wird sicherlich noch was passieren. Auch wenn sich JS etwas defensiv in seinen Aussagen präsentiert. Auch wenn Santana und Jojic kommen sollten ist m.E. nach die Transferperiode für den EFFZEH noch nicht abgeschlossen. Also sollte man sich etwas entspannter zurück lehnen und nicht bereits jetzt Horrorszenarien vermuten und mit möglichen Abgängen Ende der kommenden Saison rechnen.
29.06.2015 - 12:44 Uhr
Wie wär's denn mit dem kleinen Marco. Also Marin. Als Leihe mit Kaufoption.
29.06.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von fritzGerald
Der ist bei ca. 4 Mio Gehalt. Bei Leihe zahlte Anderlecht glaube ich zwar keine Gebühr aber die Hälfte vom Gehalt. MMn stimmen Preis-Leistung da überhaupt nicht. KO wäre auch sinnlos weil er einfach zu teuer im Unterhalt ist.
Ich glaube falls Jojic und Santana kommen werden wir noch 1-3 Perspektivspieler holen oder vielleicht noch nen richtigen Knaller kurz vor Saisonbeginn, Budget ist ja noch da.
29.06.2015 - 13:04 Uhr
Ich sag´s euch der Knaller auf LA wird LP 10 !
So enstpannt hat er in seinem Leben nicht auf Kritik reagiert.
29.06.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von SamtheBam
Ich höre immer als LA ist er verschenkt.
29.06.2015 - 14:26 Uhr
29.06.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von burns
Und ich höre immer alle unsere Verantwortlichen freundlich aber bestimmt diese Überlegung verwerfen.
Zitat von rudy dyer
Zitat von SamtheBam
Und ich höre immer alle unsere Verantwortlichen freundlich aber bestimmt diese Überlegung verwerfen.
Mensch Männer, war nur ein joke !
29.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von burns
Zitat von rudy dyer
Zitat von SamtheBam

Fussball ist keine Mathematik und Kaderplanung kein Kabarett.
29.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von burns
Zitat von rudy dyer
Zitat von SamtheBam

Sam.. gib es auf !
29.06.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von shorty8
(anderer Thread)
So sehr ich diesen Transfer auch begrüßt hätte, mir erschließt sich noch immer nicht, was man mit Sané vorgehabt hätte..
Mit Sicherheit wäre er unumstrittener Stammspieler gewesen (meine persönliche Meinung), aber als IV hat er sich selber in Hannover nicht gesehen und die Position quasi boykottiert und im DM haben wir eigentlich nicht solch extremen Handlungsbedarf, was eine hohe Ablöse rechtfertigen würde.
(anderer Thread)
Zitat von spox.com
...Salif Sane wurde zuletzt wiederholt mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht, doch nun rückt Jörg Schmadtke von einer Verpflichtung des Sechsers von Hannover 96 ab. "Das Thema haben wir abgehakt - für den Sommer"...
...Salif Sane wurde zuletzt wiederholt mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht, doch nun rückt Jörg Schmadtke von einer Verpflichtung des Sechsers von Hannover 96 ab. "Das Thema haben wir abgehakt - für den Sommer"...
So sehr ich diesen Transfer auch begrüßt hätte, mir erschließt sich noch immer nicht, was man mit Sané vorgehabt hätte..
Mit Sicherheit wäre er unumstrittener Stammspieler gewesen (meine persönliche Meinung), aber als IV hat er sich selber in Hannover nicht gesehen und die Position quasi boykottiert und im DM haben wir eigentlich nicht solch extremen Handlungsbedarf, was eine hohe Ablöse rechtfertigen würde.
Sehe ich nicht so. Nach dem Abgang Matuschyks haben wir im defensiven Mittelfeld nur noch 3 Spieler, von denen 2 mehr 8er als 6er sind. Erschwerend kommt hinzu, dass man auf der 6 die ein- oder andere gelbe Karte kassiert und irgendwann mal gesperrt ist. Für´s defensive Mittelfeld braucht der FC noch einen Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.