FC. Kaderplanung
14.05.2012 - 07:42 Uhr
14.05.2012 - 18:23 Uhr
Ishak kann man mit Robert Koch wechseln
Ionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Ionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabelknecht am 14.05.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Gabelknecht:
Ishak kann man mit Robert Koch wechsionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Und diesmal hast Du Dich nicht vertippt, wie? :D
Ishak kann man mit Robert Koch wechsionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 359grad am 14.05.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 18:33 Uhr
nein dieses mal nicht
14.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von 359grad:
Zitat von Gabelknecht:
Ionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Ach, Tippfehler sind doch top, die Würze im Internet. Ich hab im aba oda!!!!! fred auch unseren Bundespräsi ohne c geschrieben ohne es zu bemerken. :D
Aber der hier ist auch stylisch. Erinnert mich an "angefangen - abgelenkt - was wollt ich noch schreiben? - Achja genau...." ;)
Zitat von Gabelknecht:
Ionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Ach, Tippfehler sind doch top, die Würze im Internet. Ich hab im aba oda!!!!! fred auch unseren Bundespräsi ohne c geschrieben ohne es zu bemerken. :D
Aber der hier ist auch stylisch. Erinnert mich an "angefangen - abgelenkt - was wollt ich noch schreiben? - Achja genau...." ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 14.05.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Gabelknecht:
Ionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Sorry, nur das waren Deine Fehler?
8 defensive Spieler für 6 Positionen (RV, IV, IV, LV, DM, ZM)
Makino (der sogar bis 1.1.13 verliehen ist), Schorch, Giannoulis, Brecko, McKenna, Eichner und Matuschyk! Mit einigen Abstrichen evtl. noch Yalcin!
DAS soll ne Kaderplanung sein?
Dann willst nen Buchtmann abgeben und nen Koch holen :D
Der Kader ist schlimmer als jede FM-Träumerei!!!
TW: Horn, Kessler, Varvodic
RV: Brecko, Ben (ist aber offen, da Ben bisher gar nicht überzeugte)
IV: McKenna, Pezzoni, Schorch, Kübler und evtl. 1 starker Neuer (Sobiech, Zambrano)
LV: Eichner, Giannoulis
DM/ZM: Matuschyk, Yabo, Yalcin, Jajalo, Schnellhardt, Pezzoni
RA/ROM/LA/LOM: Clemens, Chihi, Buchtmann, Roshi, Jesic
ST: Ishak, Przybylko, "Chihi", "Roshi", evtl. Nova oder ein Neuer
Jede Position sollte doppelt besetzt sein!!!
Stammelf:
--------------Nova/(Ishak)-----------
-Chihi-----------------------Clemens-
-----------------Yalcin-----------------
---------Jajalo/(Pezzo)---Yabo-------
Eichner-Zambrano-McKenna-Brecko
------------------Horn------------------
Spielt man im Mittelfeld offensiv, dann Jajalo neben Yalcin, spielt man defensiv, dann Pezzo neben/hinter Yabo.
Ionita Reserve
Hab mich vorhin vertippt
sry
Sorry, nur das waren Deine Fehler?
8 defensive Spieler für 6 Positionen (RV, IV, IV, LV, DM, ZM)
Makino (der sogar bis 1.1.13 verliehen ist), Schorch, Giannoulis, Brecko, McKenna, Eichner und Matuschyk! Mit einigen Abstrichen evtl. noch Yalcin!
DAS soll ne Kaderplanung sein?
Dann willst nen Buchtmann abgeben und nen Koch holen :D
Der Kader ist schlimmer als jede FM-Träumerei!!!
TW: Horn, Kessler, Varvodic
RV: Brecko, Ben (ist aber offen, da Ben bisher gar nicht überzeugte)
IV: McKenna, Pezzoni, Schorch, Kübler und evtl. 1 starker Neuer (Sobiech, Zambrano)
LV: Eichner, Giannoulis
DM/ZM: Matuschyk, Yabo, Yalcin, Jajalo, Schnellhardt, Pezzoni
RA/ROM/LA/LOM: Clemens, Chihi, Buchtmann, Roshi, Jesic
ST: Ishak, Przybylko, "Chihi", "Roshi", evtl. Nova oder ein Neuer
Jede Position sollte doppelt besetzt sein!!!
Stammelf:
--------------Nova/(Ishak)-----------
-Chihi-----------------------Clemens-
-----------------Yalcin-----------------
---------Jajalo/(Pezzo)---Yabo-------
Eichner-Zambrano-McKenna-Brecko
------------------Horn------------------
Spielt man im Mittelfeld offensiv, dann Jajalo neben Yalcin, spielt man defensiv, dann Pezzo neben/hinter Yabo.
14.05.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Gabelknecht:
3.Horn (halte nicht viel von ihm)
Da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt :)
Ist die in etwa so gut wie dein Zitat aus dem Horn-Thread?
Zitat
Ich denke das eher Varvodic zum Einsatz kommern wird
weil zu den Zeitpunkt wo Rensing verletzt war kam er zum Einsatz und nicht Timo Horn leider hat Varvodic schlecht gehalten
Was die Situation von vor 8-9 Monaten mit heute zu tun hat, würde ich nämlich gerne mal wissen und warum das mehr Aussagekraft hat als die Tatsache, dass Horn sich im Laufe der Saison von Torwart Nr. 4 zum zweiten Torwart vorgekämpft hat, auch ;)
Und das mit 18 Jahren :)
Außerdem verstehe ich nicht, warum du Varvodic als Nr.1 siehst, wenn du selber sagst, er hält schlecht :rolleyes
Naja, wie gut, dass die Verantwortlichen des FC (Schäfer, Tünn, Bade zumindest mal) das anders sehen als du :D
3.Horn (halte nicht viel von ihm)
Da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt :)
Ist die in etwa so gut wie dein Zitat aus dem Horn-Thread?
Zitat
Ich denke das eher Varvodic zum Einsatz kommern wird
weil zu den Zeitpunkt wo Rensing verletzt war kam er zum Einsatz und nicht Timo Horn leider hat Varvodic schlecht gehalten
Was die Situation von vor 8-9 Monaten mit heute zu tun hat, würde ich nämlich gerne mal wissen und warum das mehr Aussagekraft hat als die Tatsache, dass Horn sich im Laufe der Saison von Torwart Nr. 4 zum zweiten Torwart vorgekämpft hat, auch ;)
Und das mit 18 Jahren :)
Außerdem verstehe ich nicht, warum du Varvodic als Nr.1 siehst, wenn du selber sagst, er hält schlecht :rolleyes
Naja, wie gut, dass die Verantwortlichen des FC (Schäfer, Tünn, Bade zumindest mal) das anders sehen als du :D
14.05.2012 - 19:35 Uhr
ich würde jetzt mal so behaupten dass sich der Fc eh einen neuen TW holen wird
14.05.2012 - 19:35 Uhr
14.05.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Gabelknecht:
Ich glaube, da kann ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen widersprechen. Die neue Nummer 1 ist entweder jetzt schon in unserem Kader oder kommt demnächst zurück.
Rensing, Horn oder Kessler. zwischen diesen dreien wird es sich entscheiden. Irgendeinen anderen Torwart (am besten noch gegen Ablösesumme) zu verpflichten, wäre sogar noch unnötiger als dieser Abstieg...
Ich glaube, da kann ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen widersprechen. Die neue Nummer 1 ist entweder jetzt schon in unserem Kader oder kommt demnächst zurück.
Rensing, Horn oder Kessler. zwischen diesen dreien wird es sich entscheiden. Irgendeinen anderen Torwart (am besten noch gegen Ablösesumme) zu verpflichten, wäre sogar noch unnötiger als dieser Abstieg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 14.05.2012 um 19:44 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von Gabelknecht:
Ich glaube, da kann ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen widersprechen. Die neue Nummer 1 ist entweder jetzt schon in unserem Kader odder kommt demnächst zurück.
Rensing, Horn oder Kessler. zwischen diesen dreien wird es sich entscheiden. Irgendeinen anderen Torwart (am besten noch gegen Ablösesumme) zu verpflichten, wäre sogar noch unnöttiger als dieser Abstieg...Nicht unbedingt.
Gemäß dem Fall, dass Rensing geht, Horn unsere neue Nr. 1 wird und Kessler sich nicht mit der Nr. 2 zufrieden gibt, muss mMn ein älterer Torwart verpflichtet werden, der Timo den Rücken freihält, wie ein "großer Bruder" für ihn agiert und im Falle des Falles, dass Timo nicht spielen kann, ihn vertritt.
Schwabke oder Varvodic als Nr. 2 ist nicht akzeptabel.
Zitat von Gabelknecht:
Ich glaube, da kann ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen widersprechen. Die neue Nummer 1 ist entweder jetzt schon in unserem Kader odder kommt demnächst zurück.
Rensing, Horn oder Kessler. zwischen diesen dreien wird es sich entscheiden. Irgendeinen anderen Torwart (am besten noch gegen Ablösesumme) zu verpflichten, wäre sogar noch unnöttiger als dieser Abstieg...Nicht unbedingt.
Gemäß dem Fall, dass Rensing geht, Horn unsere neue Nr. 1 wird und Kessler sich nicht mit der Nr. 2 zufrieden gibt, muss mMn ein älterer Torwart verpflichtet werden, der Timo den Rücken freihält, wie ein "großer Bruder" für ihn agiert und im Falle des Falles, dass Timo nicht spielen kann, ihn vertritt.
Schwabke oder Varvodic als Nr. 2 ist nicht akzeptabel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.