1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#601
02.09.2012 - 18:53 Uhr
Unser Stale Solbakken ist mal wieder mit 3:1 überrollt worden. Aber mit Abstiegskampf dürfte er sich mittlerweile ja auskennen. Mittlerweile glaube ich, dass er es richtig bereut, von Kopenhagen weg zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/championship/2012-13/4/1437065/torschuetzen_cardiff-city_wolverhampton-wanderers-1460.html
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#602
02.09.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Lazarus:
Unser Stale Solbakken ist mal wieder mit 3:1 überrollt worden. Aber mit Abstiegskampf dürfte er sich mittlerweile ja auskennen. Mittlerweile glaube ich, dass er es richtig bereut, von Kopenhagen weg zu sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/championship/2012-13/4/1437065/torschuetzen_cardiff-city_wolverhampton-wanderers-1460.html

Äh, sind die Wolves nicht Absteiger und wollen aufsteigen?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#603
02.09.2012 - 18:57 Uhr
Die Wolves galten sogar als Aufstiegsfavorit Nummer 1 mit großen Geldbeutel. An mangelnder Spielerqualität liegt es da sicher nicht. Die dürften vom Leistungspotential definitiv sehr weit oben in der Liga angesiedelt sein.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#604
02.09.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Lazarus:
Die Wolves galten sogar als Aufstiegsfavorit Nummer 1 mit großen Geldbeutel. An mangelnder Spielerqualität liegt es da sicher nicht. Die dürften vom Leistungspotential definitiv sehr weit oben in der Liga angesiedelt sein.

Vielleicht müssen sich die Spieler erst mal an das harte Training gewöhnen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#605
02.09.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Lazarus:

Äh, sind die Wolves nicht Absteiger und wollen aufsteigen?

Wird sehr schwer werden. ;)
Ich habe dieses Jahr leider noch kein Championship Spiel sehen können. Sind ganz interessante Mannschaften dabei, wobei noch alles rechte eng beisammen ist. Mit zwei Siegen ist man wieder oben dran.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#606
02.09.2012 - 19:36 Uhr
Lell mit dem Ausgleich für Levante gegen Espanyol. :p

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#607
02.09.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Lell mit dem Ausgleich für Levante gegen Espanyol. :p

Lell lässt sich übrigens nicht von kaputten Fans vertreiben, eher vertreibt ER die Fans.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#608
02.09.2012 - 19:46 Uhr
Eben auf Sport1 gesehen:

Roshi mit dem Assist zum 1:0-Siegtor vor den FSV Frankfurt.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#609
03.09.2012 - 19:31 Uhr
"Frankfurt ist eine optimale Lösung für mich. Ich glaube, dass hier etwas möglich ist", sagt Lanig. Das Mögliche sollte zunächst einmal der "sichere Klassenerhalt" sein. Solch ein Wahnsinn, wie zuletzt in Köln, möchte er nicht noch einmal erleben. "Es war erdrückend, es waren extreme Bedingungen." Er meint damit sowohl das mediale Umfeld des FC, aber auch das aufgeheizte Umfeld. "Als uns einmal nachts 60 vermummte Fans aufgelauert haben, hatte ich auch Angst", gibt er zu.
Als kurze Anmerkung: Das Interview wurde in der eltzten Woche gemacht und erst jetzt wurde der Artikel fertig geschrieben und veröffentlicht.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#610
03.09.2012 - 21:50 Uhr
Parensen eben noch mit dem Assist zum Ausgleich für Union, jetzt steht 's schon wieder 2:1 für die Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.