1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#561
26.08.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Solbakken spielt zuhause gegen Derby 1:1. Das Gegentor gab es wohl in der Nachspielzeit. Das Spiel muss sehr schwach gewesen sein und die Wolves wurden von den eigenen Fans ausgebuht...

Habe gehört, dass die Spieler sein System wohl noch nicht ganz verstanden haben und er es jetzt etwas vereinfachen will.

:D

Seine Frau ist wohl die Einzige, die es versteht...

Verstehen ist auch was anderes als umsetzen zu können :p .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#562
26.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Solbakken spielt zuhause gegen Derby 1:1. Das Gegentor gab es wohl in der Nachspielzeit. Das Spiel muss sehr schwach gewesen sein und die Wolves wurden von den eigenen Fans ausgebuht...

Habe gehört, dass die Spieler sein System wohl noch nicht ganz verstanden haben und er es jetzt etwas vereinfachen will.

Der Mann hat gelernt!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#563
26.08.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:

Der Mann hat gelernt!

Das waren noch Zeiten, als Spieler noch nicht die Heisenbergsche Unschärferelation und sämtliche mathematischen Gleichungen kapieren mussten, damit sie der Taktik des Trainers folgen konnten, und ein einfaches "Geht's raus und spuits Fußball!" als Motivationsansprache zum Gewinn der Weltmeisterschaft gereicht hat.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#564
28.08.2012 - 13:43 Uhr
Jemal spielt zukünftig bei Ajaccio.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#565
28.08.2012 - 15:42 Uhr
Gero auf Malle, Jemal auf Korsika - die Abgangsklasse dieses Jahrgangs hat aber reizvolle Ziele !

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#566
31.08.2012 - 14:43 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/norbert-siegmann-und-die-kesselflicker

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#567
31.08.2012 - 23:15 Uhr
Sportlich kann ich wirklich sehr gut damit leben, dass Pezzoni nicht mehr für den FC spielen wird. Ich habe es nie verstanden, wie er auf so verhältnismäßig viele Spiele für uns kommen konnte und ich konnte auch nicht nachvollziehen, wieso man beim vielzitierten Neuaufbau auf ihn noch setzen konnte.

Die Umstände, die nun aber offensichtlich zu seinem Abschied geführt haben, finde ich absolut beschämend und erbärmlich! Und das nicht nur, weil ich bei aller fußballerischen Limitiertheit immer das Gefühl gehabt habe, dass er zumindest kämpferisch stets alles für den Verein gegeben hat. Bei was für einem Selbstverständnis einiger "Fans" sind wir denn angekommen, wenn Spielern aufgrund ihrer Leistung aufgelauert wird!?

Wir Anhänger des FC verlangen stets, dass sich die Spieler tadellos im Sinne des Wohls des Vereins verhalten. Da darf es nicht sein, dass es "Fans" gibt, die Werte wie Respekt und Anstand gegenüber den selben Personen, von denen sie dieses verlangen, mit Füßen treten.

Ich schäme mich dafür, dass Kevin Pezzoni solch einen Abgang bei uns hat und den FC damit wohl (zurecht) immer mit einem sehr schlechten Gefühl im Kopf behalten wird.

Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#568
31.08.2012 - 23:45 Uhr
krass,habe es auch gerade bei Sport1 erst gehört...da fehlen mir die Worte...

hoffentlich findet er einen neuen Verein!

peinlich fc"Fans"

•     •     •

FC
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#569
31.08.2012 - 23:54 Uhr
Ganz armselig! Alles Gute für die Zukunft Pezzo!

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#570
31.08.2012 - 23:57 Uhr
Was war denn? Habe eben Sport 1 eingeschaltet, da lief gerade nur das Ende von dem Bericht.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.