FC. Ex-Spieler & -Trainer
10.01.2012 - 14:03 Uhr
26.08.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Solbakken spielt zuhause gegen Derby 1:1. Das Gegentor gab es wohl in der Nachspielzeit. Das Spiel muss sehr schwach gewesen sein und die Wolves wurden von den eigenen Fans ausgebuht...
Habe gehört, dass die Spieler sein System wohl noch nicht ganz verstanden haben und er es jetzt etwas vereinfachen will.
:D
Seine Frau ist wohl die Einzige, die es versteht...
Verstehen ist auch was anderes als umsetzen zu können :p .
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Solbakken spielt zuhause gegen Derby 1:1. Das Gegentor gab es wohl in der Nachspielzeit. Das Spiel muss sehr schwach gewesen sein und die Wolves wurden von den eigenen Fans ausgebuht...
Habe gehört, dass die Spieler sein System wohl noch nicht ganz verstanden haben und er es jetzt etwas vereinfachen will.
:D
Seine Frau ist wohl die Einzige, die es versteht...
Verstehen ist auch was anderes als umsetzen zu können :p .
26.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Der Mann hat gelernt!
Zitat von Mr Ripley:
Der Mann hat gelernt!
26.08.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Der Mann hat gelernt!
Das waren noch Zeiten, als Spieler noch nicht die Heisenbergsche Unschärferelation und sämtliche mathematischen Gleichungen kapieren mussten, damit sie der Taktik des Trainers folgen konnten, und ein einfaches "Geht's raus und spuits Fußball!" als Motivationsansprache zum Gewinn der Weltmeisterschaft gereicht hat.
Zitat von prince21:
Zitat von Mr Ripley:
Der Mann hat gelernt!
Das waren noch Zeiten, als Spieler noch nicht die Heisenbergsche Unschärferelation und sämtliche mathematischen Gleichungen kapieren mussten, damit sie der Taktik des Trainers folgen konnten, und ein einfaches "Geht's raus und spuits Fußball!" als Motivationsansprache zum Gewinn der Weltmeisterschaft gereicht hat.
28.08.2012 - 13:43 Uhr
Jemal spielt zukünftig bei Ajaccio.
28.08.2012 - 15:42 Uhr
Gero auf Malle, Jemal auf Korsika - die Abgangsklasse dieses Jahrgangs hat aber reizvolle Ziele !
31.08.2012 - 14:43 Uhr
31.08.2012 - 23:15 Uhr
Sportlich kann ich wirklich sehr gut damit leben, dass Pezzoni nicht mehr für den FC spielen wird. Ich habe es nie verstanden, wie er auf so verhältnismäßig viele Spiele für uns kommen konnte und ich konnte auch nicht nachvollziehen, wieso man beim vielzitierten Neuaufbau auf ihn noch setzen konnte.
Die Umstände, die nun aber offensichtlich zu seinem Abschied geführt haben, finde ich absolut beschämend und erbärmlich! Und das nicht nur, weil ich bei aller fußballerischen Limitiertheit immer das Gefühl gehabt habe, dass er zumindest kämpferisch stets alles für den Verein gegeben hat. Bei was für einem Selbstverständnis einiger "Fans" sind wir denn angekommen, wenn Spielern aufgrund ihrer Leistung aufgelauert wird!?
Wir Anhänger des FC verlangen stets, dass sich die Spieler tadellos im Sinne des Wohls des Vereins verhalten. Da darf es nicht sein, dass es "Fans" gibt, die Werte wie Respekt und Anstand gegenüber den selben Personen, von denen sie dieses verlangen, mit Füßen treten.
Ich schäme mich dafür, dass Kevin Pezzoni solch einen Abgang bei uns hat und den FC damit wohl (zurecht) immer mit einem sehr schlechten Gefühl im Kopf behalten wird.
Alles Gute für die Zukunft!
Die Umstände, die nun aber offensichtlich zu seinem Abschied geführt haben, finde ich absolut beschämend und erbärmlich! Und das nicht nur, weil ich bei aller fußballerischen Limitiertheit immer das Gefühl gehabt habe, dass er zumindest kämpferisch stets alles für den Verein gegeben hat. Bei was für einem Selbstverständnis einiger "Fans" sind wir denn angekommen, wenn Spielern aufgrund ihrer Leistung aufgelauert wird!?
Wir Anhänger des FC verlangen stets, dass sich die Spieler tadellos im Sinne des Wohls des Vereins verhalten. Da darf es nicht sein, dass es "Fans" gibt, die Werte wie Respekt und Anstand gegenüber den selben Personen, von denen sie dieses verlangen, mit Füßen treten.
Ich schäme mich dafür, dass Kevin Pezzoni solch einen Abgang bei uns hat und den FC damit wohl (zurecht) immer mit einem sehr schlechten Gefühl im Kopf behalten wird.
Alles Gute für die Zukunft!
31.08.2012 - 23:45 Uhr
krass,habe es auch gerade bei Sport1 erst gehört...da fehlen mir die Worte...
hoffentlich findet er einen neuen Verein!
peinlich fc"Fans"
hoffentlich findet er einen neuen Verein!
peinlich fc"Fans"
31.08.2012 - 23:54 Uhr
Ganz armselig! Alles Gute für die Zukunft Pezzo!
31.08.2012 - 23:57 Uhr
Was war denn? Habe eben Sport 1 eingeschaltet, da lief gerade nur das Ende von dem Bericht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.