FC. Die Konkurrenz
11.03.2013 - 19:06 Uhr
12.03.2013 - 07:26 Uhr
Nach dem es der FC seit über 20 Jahren /selbst/ schafft, jede gute Situation in eine schlechte und jede schlechte in eine katastrophale zu verwandeln, gibt es immer noch Leute, die sich an Ausrutschern der Konkurrenz hochziehen.
Wie nennt man so Menschen? Narren oder Optimisten? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 12.03.2013 um 07:27 Uhr bearbeitet
12.03.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
In den Augen eines Pessimisten dürfte das dasgleiche sein.
In den Augen eines Pessimisten dürfte das dasgleiche sein.
12.03.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Polster93:
Wieder 2 Punkte gut gemacht, und zwar auf Lautern. Nur _darum_ gehts! Wer hier auf BS schielt, dem kann man leider nicht mehr helfen. 12 Punkte in 9 Spielen, ja ne is kla :ugly
Also, wieder ein gutes WE für unseren FC, jetzt haben wirs selbst in der Hand!
Ich will ja nichts sagen, aber wir haben zu mindest in den letzten 5 Spielen 6 Punkte auf BS gut gemacht ;) :cool
Wieder 2 Punkte gut gemacht, und zwar auf Lautern. Nur _darum_ gehts! Wer hier auf BS schielt, dem kann man leider nicht mehr helfen. 12 Punkte in 9 Spielen, ja ne is kla :ugly
Ich will ja nichts sagen, aber wir haben zu mindest in den letzten 5 Spielen 6 Punkte auf BS gut gemacht ;) :cool
12.03.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Pusteblume:
Zitat von Polster93:
träumen ist nicht verboten, aber eins nach dem anderen ^^
es geht auch nciht nur um lautern sondern wir haben da noch einige heiße eisen im nacken. wir dürfen also auch nicht mehr schwächeln sonst sind wir vllt vor lautern und trotzdem 4.
kommt kruppke bei braunschweig diese saison eigentlich nochmal zurück? der fehlt schon extrem.
Zitat von Polster93:
träumen ist nicht verboten, aber eins nach dem anderen ^^
es geht auch nciht nur um lautern sondern wir haben da noch einige heiße eisen im nacken. wir dürfen also auch nicht mehr schwächeln sonst sind wir vllt vor lautern und trotzdem 4.
kommt kruppke bei braunschweig diese saison eigentlich nochmal zurück? der fehlt schon extrem.
12.03.2013 - 10:34 Uhr
Ganz ehrlich mit dem Unentschieden von gestern kann ich gut leben.
Der Druck liegt immer noch bei Lautern und das ist auch gut so,sonderlich beeindrucken konnte mich das 1:1 auch nicht,den die Braunschweiger sind aktuell schwach.Waren aber trotzdem besser als Lautern um das mal klar zu stellen.
Wir haben es ja nun selber in der Hand.Nur noch Siege und Platz 3 ist uns sicher(ich weiß unrealistisch).Und mal ganz ehrlich bei 9 Spieltagen sind auch tatsächlich noch 12 Punkte einholbar,es sind schon ganz andere Dinge passiert.Die Braunschweiger machen aktuell so eine Phase durch wie wir zu Beginn der Saison.
Die Chancen zumindest den Relegationsplatz zu erreichen stehen mehr als gut.
Der Druck liegt immer noch bei Lautern und das ist auch gut so,sonderlich beeindrucken konnte mich das 1:1 auch nicht,den die Braunschweiger sind aktuell schwach.Waren aber trotzdem besser als Lautern um das mal klar zu stellen.
Wir haben es ja nun selber in der Hand.Nur noch Siege und Platz 3 ist uns sicher(ich weiß unrealistisch).Und mal ganz ehrlich bei 9 Spieltagen sind auch tatsächlich noch 12 Punkte einholbar,es sind schon ganz andere Dinge passiert.Die Braunschweiger machen aktuell so eine Phase durch wie wir zu Beginn der Saison.
Die Chancen zumindest den Relegationsplatz zu erreichen stehen mehr als gut.
12.03.2013 - 10:50 Uhr
Hier die Restprogramme von Köln, Lautern und Braunschweig. Hertha ist für mich durch und alles hinter uns hat nue dann eine Chance, wenn wir schwächeln. Dann steigen wir aber eh nicht auf, spielt also für uns eigentlich keine Rolle.
1. FC Köln
(A) Dynamo Dresden
Haben keines der letzten 5 Heimspiele verloren, knapp und Remis
(H) Jahn Regensburg
Klarer Heimsieg, sonst sind wir selbst schuld
(A) 1. FC Kaiserslautern
Ich denke das wird ein Remis. Lautern formschwächer, aber stärker besetzt und zu hause
(H) VfR Aalen
(A) MSV Duisburg
Die sind recht zäh, auswärts wohl auch nur ein Zähler
(H) 1860 München
Schlüsselspiel, zu Hause sicher zu gewinnen, aber hohe Remisgefahr
(A) VfL Bochum
Ist denke ich zu gewinnen, liegen uns
(H) Hertha BSC
Denen wird das Spiel völlig egal sein, dazu auswärts. Sieg!
(A) FC Ingolstadt
Goldene Ananas Gegner, Sieg
Fazit: Die drei schwersten Spiele sind auf dem Papier sicherlich Lautern, Hertha und 1860. Großes Manko ist, daß man in Lautern ranmuß, größter Vorteil, daß Hertha am 33. Spieltag schon Erstligist und besoffen sein wird. Bei den anderen Spielen wird es mal ein Remis geben, die Mehrzahl sollte aber gewonnen werden.
Nach meiner Rechnung 19 Punkte (bei Remis gegen 60)
1. FC Kaiserslautern
(H) FC Ingolstadt
(A) SV Sandhausen
(H) 1. FC Köln
(A) Erzgebirge Aue
(H) SC Paderborn
(A) Energie Cottbus
(H) FSV Frankfurt
(A) Jahn Regensburg
(H) FC St. Pauli
Besonders schwer finde ich das Restprogramm nicht. Bis auf das Spiel in Cottbus und das zu Hause gegen uns sieht das eher nach Kanonenfutter aus. Vor allem haben die den Schrott auswärts und die unangenehmen Gegner zu Hause. Denke nicht, daß die viel liegenlassen. Wir müssen irgenwie hoffen, daß die mindestens 4 der letzten 9 Spiele nicht gewinnen.
Eintracht Braunschweig
(A) VfL Bochum
(H) Dynamo Dresden
(A) Hertha BSC
(A) SV Sandhausen
(H) Erzgebirge Aue
(A) FC Ingolstadt
(H) Energie Cottbus
(A) FC St. Pauli
(H) FSV Frankfurt
Wenn wir noch etwa 19 holen, brauchen die noch 7. Zwei Siege und ein Remis holt man gegen diese Gegner definitiv.
1. FC Köln
(A) Dynamo Dresden
Haben keines der letzten 5 Heimspiele verloren, knapp und Remis
(H) Jahn Regensburg
(A) 1. FC Kaiserslautern
Ich denke das wird ein Remis. Lautern formschwächer, aber stärker besetzt und zu hause
(H) VfR Aalen
(A) MSV Duisburg
Die sind recht zäh, auswärts wohl auch nur ein Zähler
(H) 1860 München
Schlüsselspiel, zu Hause sicher zu gewinnen, aber hohe Remisgefahr
(A) VfL Bochum
Ist denke ich zu gewinnen, liegen uns
(H) Hertha BSC
Denen wird das Spiel völlig egal sein, dazu auswärts. Sieg!
(A) FC Ingolstadt
Goldene Ananas Gegner, Sieg
Fazit: Die drei schwersten Spiele sind auf dem Papier sicherlich Lautern, Hertha und 1860. Großes Manko ist, daß man in Lautern ranmuß, größter Vorteil, daß Hertha am 33. Spieltag schon Erstligist und besoffen sein wird. Bei den anderen Spielen wird es mal ein Remis geben, die Mehrzahl sollte aber gewonnen werden.
Nach meiner Rechnung 19 Punkte (bei Remis gegen 60)
1. FC Kaiserslautern
(H) FC Ingolstadt
(A) SV Sandhausen
(H) 1. FC Köln
(A) Erzgebirge Aue
(H) SC Paderborn
(A) Energie Cottbus
(H) FSV Frankfurt
(A) Jahn Regensburg
(H) FC St. Pauli
Besonders schwer finde ich das Restprogramm nicht. Bis auf das Spiel in Cottbus und das zu Hause gegen uns sieht das eher nach Kanonenfutter aus. Vor allem haben die den Schrott auswärts und die unangenehmen Gegner zu Hause. Denke nicht, daß die viel liegenlassen. Wir müssen irgenwie hoffen, daß die mindestens 4 der letzten 9 Spiele nicht gewinnen.
Eintracht Braunschweig
(A) VfL Bochum
(H) Dynamo Dresden
(A) Hertha BSC
(A) SV Sandhausen
(H) Erzgebirge Aue
(A) FC Ingolstadt
(H) Energie Cottbus
(A) FC St. Pauli
(H) FSV Frankfurt
Wenn wir noch etwa 19 holen, brauchen die noch 7. Zwei Siege und ein Remis holt man gegen diese Gegner definitiv.
12.03.2013 - 13:44 Uhr
Ein Neuzugang bei St. Pauli und eine wie ich finde interessante Aussage:
Zitat von Marcel Halstenberg:
Trotz der Niederlage haben die Zuschauer die Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Das hat mich inspiriert.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Spieler vom BVB von sowas noch überzeugen lassen.
Zitat von Marcel Halstenberg:
Trotz der Niederlage haben die Zuschauer die Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Das hat mich inspiriert.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Spieler vom BVB von sowas noch überzeugen lassen.
13.03.2013 - 08:57 Uhr
Guten Morgen FC Fans.
Da der FCK unter anderem leider mit Köln um den Reli-Platz kämpft, würde mich interessieren wie die Stimmung zum erreichen dieses Zieles ist.
Bei uns im Forum schätze ich das 80% es unsere Mannschaft mit Foda nicht zutraut und ca 15% der Mannschaft egal wer Trainer ist auch nicht.
Wie seht Ihr das? Oder glaubt Ihr das noch ein oder zwei andere Verein um Liga 1 kicken?
Da der FCK unter anderem leider mit Köln um den Reli-Platz kämpft, würde mich interessieren wie die Stimmung zum erreichen dieses Zieles ist.
Bei uns im Forum schätze ich das 80% es unsere Mannschaft mit Foda nicht zutraut und ca 15% der Mannschaft egal wer Trainer ist auch nicht.
Wie seht Ihr das? Oder glaubt Ihr das noch ein oder zwei andere Verein um Liga 1 kicken?
13.03.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Guten Morgen FC Fans.
Guten morgen,
FC Fans sind im Moment etwas in Aufbruchstimmung und viele hoffen auf den Aufstieg. So richtig daran Glauben tun es aber wahrscheinlich nicht so viele. Wir sind zwar seit 13 Spielen ungeschlagen, aber um aufzusteigen muss es bis zum Ende so weitergehen. Ich glaube nicht dass wir die nächsten 10 spiele konstant Punkten werden.
Lautern wird sich bald stabilisieren und ne starke Restrückrunde spielen. Wenn man sich so extrem verstärkt, dann kann das nicht auf Anhieb funktionieren, aber ich denke bald wird es laufen. Ich hoffe erst nach dem Spiel gegen uns ;)
Aufsteigen wird letztendlich niemand. In der Relegation ist Schluss
Guten Morgen FC Fans.
Guten morgen,
FC Fans sind im Moment etwas in Aufbruchstimmung und viele hoffen auf den Aufstieg. So richtig daran Glauben tun es aber wahrscheinlich nicht so viele. Wir sind zwar seit 13 Spielen ungeschlagen, aber um aufzusteigen muss es bis zum Ende so weitergehen. Ich glaube nicht dass wir die nächsten 10 spiele konstant Punkten werden.
Lautern wird sich bald stabilisieren und ne starke Restrückrunde spielen. Wenn man sich so extrem verstärkt, dann kann das nicht auf Anhieb funktionieren, aber ich denke bald wird es laufen. Ich hoffe erst nach dem Spiel gegen uns ;)
Aufsteigen wird letztendlich niemand. In der Relegation ist Schluss
13.03.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Guten Morgen FC Fans.
An den Aufstieg glauben vielleicht 20-30%, wirklich überzeugt sind wir noch nicht davon, zumal es ja noch in die Relegation gehen würde. Aktuell ist allerdings eine derart positive Stimmung durch die zuletzt so konstanten Leistungen, dass zumindest viele noch die Hoffnung haben, dass es schneller wieder hoch geht als die meisten geahnt hätten. Vor allem nach den ersten sechs Partien. Über die gesamte Saison gesehen wäre es eine heftige Überraschung, zusammen mit dem Umbruch und den begrenzten, finanziellen Möglichkeiten ein kleines Wunder. Sollte wirklich der Aufstieg gelingen, wird hier eine fast nicht mehr einzufangende Euphorie losgetreten, wie sie selbst Köln noch nicht erlebt hat.
Guten Morgen FC Fans.
An den Aufstieg glauben vielleicht 20-30%, wirklich überzeugt sind wir noch nicht davon, zumal es ja noch in die Relegation gehen würde. Aktuell ist allerdings eine derart positive Stimmung durch die zuletzt so konstanten Leistungen, dass zumindest viele noch die Hoffnung haben, dass es schneller wieder hoch geht als die meisten geahnt hätten. Vor allem nach den ersten sechs Partien. Über die gesamte Saison gesehen wäre es eine heftige Überraschung, zusammen mit dem Umbruch und den begrenzten, finanziellen Möglichkeiten ein kleines Wunder. Sollte wirklich der Aufstieg gelingen, wird hier eine fast nicht mehr einzufangende Euphorie losgetreten, wie sie selbst Köln noch nicht erlebt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.