1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#51
11.03.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Prisse:
Ich denke auch das Lautern das noch vergeigen wird!!
Köln ist einfach zu einer einheit zusammen gewachsen und dort kämpft jeder für jeden,
bei Lautern ist sowas nicht zu sehen mal ganz davon abgesehen das Foda komische Wechsel vornimmt und durch das Unentschieden auch weiter Trainer bleiben wird.

Meine Prognose

Lautern Spielt gegen Ingolstadt 1:1 Köln gewinnt 1:3 i in Dresden und danach kommt der Sieg gegen Regensburg Lautern lässt punkte in Sandhausen und der direkte Vergleich unter neuem Lautern Trainer endet unentschieden !!

Köln wird dritter und spiel gegen Hoffenheim in der Reli. Und haut die aus der Liga !!

Jo und nächstes Jahr Champions League!!11
FC. Die Konkurrenz |#52
11.03.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Prisse:
Köln ist einfach zu einer einheit zusammen gewachsen und dort kämpft jeder für jeden,
bei Lautern ist sowas nicht zu sehen mal ganz davon abgesehen das Foda komische Wechsel vornimmt und durch das Unentschieden auch weiter Trainer bleiben wird.

Meine Prognose

Lautern Spielt gegen Ingolstadt 1:1 Köln gewinnt 1:3 i in Dresden und danach kommt der Sieg gegen Regensburg Lautern lässt punkte in Sandhausen und der direkte Vergleich unter neuem Lautern Trainer endet unentschieden !!

Köln wird dritter und spiel gegen Hoffenheim in der Reli. Und haut die aus der Liga !!

Hoffen wir, dass dein erster Post oraklische Wirkungen entfaltet und du Recht behältst ;)
FC. Die Konkurrenz |#53
11.03.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von k.sch1:
Zitat von flitzpiepe:
Auf dem Betze entscheidet sich ganz fair, wer zurecht auf den dritten Platz gehört

:)
So ist es und nicht anders.

Das unterstreiche ich nochmal

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
FC. Die Konkurrenz |#54
11.03.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Zitat von Prisse:

Meine Prognose

Das ist noch abzuwarten.

:)
FC. Die Konkurrenz |#55
11.03.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Zitat von Prisse:

Meine Prognose

Übernächstes!! Alles der Reihe nach ;)

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
FC. Die Konkurrenz |#56
11.03.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von flitzpiepe:

Übernächstes!! Alles der Reihe nach ;)

Sorry, Trainer! :cool
FC. Die Konkurrenz |#57
11.03.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Prisse:

Meine Prognose

und und und und. Dann müssen noch Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen..und und der Poldi schnell den Verein wechseln und zwar nach Sandhausen und und.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FC. Die Konkurrenz |#58
11.03.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Idrissou erinnert mich stark an einen gewissen Vilimoje Novakovic. Steht dauernd im Abseits und rammelt die Bälle am Tor vorbei, wenn er mal einen bekommt.

www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/11/1441436/spielanalyse_1-fc-koeln-16_1-fc-kaiserslautern-37.html

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
FC. Die Konkurrenz |#59
11.03.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von flitzpiepe:
Idrissou erinnert mich stark an einen gewissen Vilimoje Novakovic. Steht dauernd im Abseits und rammelt die Bälle am Tor vorbei, wenn er mal einen bekommt.

www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/11/1441436/spielanalyse_1-fc-koeln-16_1-fc-kaiserslautern-37.html

Ausnahmen bestätigen die Regel! :grrr

Ach nee moment... kram...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/21/1013424/spielanalyse_1-fc-koeln-16_bayern-muenchen-14.html#omsearchresult
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitzpiepe am 11.03.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
FC. Die Konkurrenz |#60
12.03.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von totti1010:
Hmmmm....bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. So langsam hab ich iwie die Hoffnung, dass man eher noch Braunschweig abfängt. Sollte es so bleiben, ist es das 5. Spiel in folge ohne Sieg. Ich glaube das sie nicht die Qualität haben, damit umgehen zu können.

Es war heute das dritte Spiel ohne Sieg!
Nach der Winterpause Sieg gg Paderborn, Unent. zuhause gegen Aalen Sieg in Regensburg und zwei Niederlagen in Folge gegen 60 und Duisburg
Also heute Unent. gegen Lautern und jetzt geht es zum "Heimspiel" nach Bochum dann kommt Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.