1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#1821
19.08.2013 - 21:30 Uhr
Ich mag das Dorf ja eh nicht (wer mag das schon?!), aber die Trikots setzten da noch die Krone drauf. Alter Schwede sind die hässlich. Hab kurz überlegt meinen 55"-Luxus-TV auf schwarz/weiß zu stellen :D

HAHA. Das zweite Ding geschluckt. Fehlstart?

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
FC. Die Konkurrenz |#1822
19.08.2013 - 21:31 Uhr
Weiß gerade nicht, ob mich das freuen (0 Punkte für einen Konkurrenten und Lokalrivalen) oder ärgern (warum spielt Union die an die Wand, während wir uns 45 Minuten wie ein Kreisligateam von denen vorführen lassen?) soll.
FC. Die Konkurrenz |#1823
19.08.2013 - 21:32 Uhr
Und ne tolle Stimmung im Stadion!

Fehlstart noch 3 Spieltage und Büskens ist weg..
FC. Die Konkurrenz |#1824
19.08.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Zitat von Ehret_22:
Der Köhler. Hammer zuspiel. Dreht bei Union ja mal so richtig auf.

Lecker Moderatorin :)

Absolut! Hätte ich auch mehr erwartet von Düsseldorf... Aber Union auch sehr stark. Bin gespannt, ob sie doch eine gute Rolle spielen können dieses Jahr. Zumindest wird die Spitze der zweiten Liga dieses Jahr breit sein...

Werden sie. Da bin ich fest von Überzeugt. Diese Mannschaft ist so gefestigt. Wurde auch kaum verändert. Dann haben die einen Mattuschka im Team, der die Mannschaft extrem gut im Griff hat. So einen bräuchten wir.
FC. Die Konkurrenz |#1825
19.08.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Ehret_22:

Lecker!
FC. Die Konkurrenz |#1826
19.08.2013 - 21:43 Uhr
Union war letzte Saison schon sehr Heimstark. Trotzdem ging ich davon aus, dass Fortuna hier mindestens einen Punkt holt. Schon ein wenig Überraschend, wie auch die Niederlage letzte Woche gegen 1860 München.

•     •     •

Die Nr.1 am Rhein, so wird es immer sein 1 Fußball Club Köln!

R.I.P Robert Enke [-24.08.1977-10.11.2009]
FC. Die Konkurrenz |#1827
19.08.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von cologne-fan2911:
Union war letzte Saison schon sehr Heimstark. Trotzdem ging ich davon aus, dass Fortuna hier mindestens einen Punkt holt. Schon ein wenig Überraschend, wie auch die Niederlage letzte Woche gegen 1860 München.

Wobei es letzte Woche noch spielerisch lief und man einfach nur die Chancen nicht gemacht hatund jetz klappt nicht mal mehr das.
Die spielen heute schon sehr schwach... Da nützt dir ein Hoffer dann auch nichts mehr

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Die Konkurrenz |#1828
19.08.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von cologne-fan2911:

Während wir so langsam ein wenig Licht sehen, geht es bei Fortuna momentan langsam wieder zurück in den Tunnel. Ist mir ein Rätsel, da ja die Mannschaft vom Papier her doch recht gut aufgestellt ist. Vor allem Bodzek enttäuscht doch sehr. Fast nur Fouls , kaum Impulse nach vorn. Mir solls recht sein.
FC. Die Konkurrenz |#1829
19.08.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von Nitem:
Zitat von Ehret_22:

Lecker!

Hat die wontorra nicht auch mal ein Praktikum bei uns gemacht?
FC. Die Konkurrenz |#1830
19.08.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Ich hoffe mal ganz ganz stark, dass sich da einer einen sehr dummen Scherz erlaubt hat, und das Spiel iwie entspannt über die Bühne geht.

Selbst als sehr dummer Scherz verpackt ist das noch zu krass. Ich weiß spontan nicht, was ich mit einem Menschen machen würde, der mit dem Logo aufm Shirt an mir vorbeiläuft. Im schlausten Fall würde ich ihn zur Anstalt begleiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.