Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3511
10.05.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Ihr Luschen! Es hätte so ein schönes Tm.de-Forum-Treffen werden können! :p :/: ;)

Bin halt arbeiten und an dem Tag ist noch Firmenlauf für den ich leider schon vor Wochen zugesagt habe.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3512
10.05.2014 - 19:38 Uhr
Naja versteht es oder eben nicht. Mir ist es egal. Meine Meinung bleibt mit den zweiten Mannschaften und der 3. Liga, sportliche Bereicherung hin oder her. In eine bundesweite Liga gehören nur richtige Vereine.

Und an den 1860-User: Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich, wie Du schon sagst, kein Freund der Regionalliga Bayern bin. Wie kommst Du denn auf so einen Schwachsinn? Und hassen ist ein böses Wort und hat im Fussball eigentlich nichts verloren. Mir gehts da rein um die oben genannte Sache. Und von den normalen Vereinen möchte in Bayern ja niemand aufsteigen, deswegen auch meine Meinung zur Regionalliga Bayern.
FC Bayern München Amateure |#3513
11.05.2014 - 18:49 Uhr
Deflinger hat wohl einen guten Eindruck in Karlsruhe hinterlassen, er wird jedoch nicht verpflichtet.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3514
11.05.2014 - 23:33 Uhr
Während wir gerade ein Formhoch unseres Teams erleben dürfen, ist bei unserem baldigen Gegner Fortna Köln viel Sand im Getriebe.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, hier ein interessanter Bericht: http://www.fupa.net/berichte/wut-unter-dunklen-wolken-155921.html

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3515
11.05.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Deflinger hat wohl einen guten Eindruck in Karlsruhe hinterlassen, er wird jedoch nicht verpflichtet.

Naja was hätten sie den sagen sollen?

Die U19 hat heute 0:6 gegen Hofenheim verloren.

Einige Stammspieler würden geschonnt. Grund? Den 60 in die Suppe spucken. Man wollte verhindern dass die Meister werden. :p

Übrigens hat Fürth letzte Saison gegen Unterhaching auch daheim 6:0 verloren. Damit der Club absteigt:p
FC Bayern München Amateure |#3516
12.05.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Pannenkeeper:

Naja was hätten sie den sagen sollen?

Die U19 hat heute 0:6 gegen Hofenheim verloren.

Einige Stammspieler würden geschonnt. Grund? Den 60 in die Suppe spucken. Man wollte verhindern dass die Meister werden. :p

Übrigens hat Fürth letzte Saison gegen Unterhaching auch daheim 6:0 verloren. Damit der Club absteigt:p

ernsthaft???

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
FC Bayern München Amateure |#3517
12.05.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Während wir gerade ein Formhoch unseres Teams erleben dürfen, ist bei unserem baldigen Gegner Fortna Köln viel Sand im Getriebe.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, hier ein interessanter Bericht: http://www.fupa.net/berichte/wut-unter-dunklen-wolken-155921.html

Das ist fast eher gefährlich für uns, denke ich!
Unsere Jungs dürfen sich davon nicht beeinflussen lassen und müssen die Spiele mit 110%iger Konzentration angehen - dann klappt der Aufstieg! :cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3518
12.05.2014 - 09:57 Uhr
Ist schon bekannt, ob die Relegationsspiele im Fernsehen übertragen werden (Sport1, BR oder WDR)?
Rückspiel bin ich eventuell dabei, aber unter der Woche nach Köln geht definitiv nicht. :(
FC Bayern München Amateure |#3519
12.05.2014 - 14:24 Uhr
Højbjerg für die A-Nationalmannschaft in Dänemark nominiert. Leider spielen die am 22 und 28 Mai. Damit würde er auf jeden fall das Hinspiel in den Play Offs verpassen :/: vielleicht einigt man sich, dass er nur das erste Spiel macht :(
FC Bayern München Amateure |#3520
12.05.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von currywurst91:
Højbjerg für die A-Nationalmannschaft in Dänemark nominiert. Leider spielen die am 22 und 28 Mai. Damit würde er auf jeden fall das Hinspiel in den Play Offs verpassen :/: vielleicht einigt man sich, dass er nur das erste Spiel macht :(

Habe es auch gerade gelesen. Wäre schon schade, wenn er in dem wichtigen Spiel fehlt.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.