Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3491
09.05.2014 - 20:55 Uhr
Geil!!! :cool :cool :cool :cool

Die Truppe macht in den letzten Spielen richtig, richtig Spaß! :cool Gegen Köln jetzt noch zweimal richtig Gas geben und Träume wahr machen! :cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3492
09.05.2014 - 21:11 Uhr
Glückwunsch an die Jungs, gegen Köln wird es allerdings richtig schwer
FC Bayern München Amateure |#3493
10.05.2014 - 00:06 Uhr
Da war ja heute ordentlich was los! Alle Spieler nach Spielende auf dem Zaun, sogar ten Hag war mittendrin. Super Sache! :cool :cool

Jetzt mit dem Schub und viel Selbstvertrauen alles raushauen gegen Köln! :cool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3494
10.05.2014 - 08:31 Uhr
mich würd mal interesieren was man hier von friesenbichler hält? hat er das potentail für die bundesliga oder sogar für die bayern?
FC Bayern München Amateure |#3495
10.05.2014 - 08:42 Uhr
Der Gaube an den Aufstieg wird immer größer. :cool

Zu Friesenbichler: Mein Eindruck ist, dass er eher der klassische 9er ist. Er hat mit Sicherheit noch Potenzial nach oben und ich traue ihm auch die Bundesliga zu. Allerdings nicht bei uns...

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3496
10.05.2014 - 10:51 Uhr
Ich bin zwar Bayern-Fan/Sympathisant, aber wenn es zum Relegationsduell gegen Fortuna Köln kommt, drücke ich dem Kölner Traditionsverein die Daumen, da ich weiterhin der Meinung bin das zweite Mannschaften nichts in einer bundesweiten Liga verloren haben und dort nur "richtige" Vereine spielen sollten.
FC Bayern München Amateure |#3497
10.05.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Ich bin zwar Bayern-Fan/Sympathisant, aber wenn es zum Relegationsduell gegen Fortuna Köln kommt, drücke ich dem Kölner Traditionsverein die Daumen,

Viel Spaß dabei, aber bitte nicht hier. :ugly :p
Und noch ein Tipp: Lass in Zukunft das "Fan" weg und benutze nur noch "Sympathisant"; alles andere wirkt dann doch ein bisschen lächerlich.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3498
10.05.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Ich bin zwar Bayern-Fan/Sympathisant, aber wenn es zum Relegationsduell gegen Fortuna Köln kommt, drücke ich dem Kölner Traditionsverein die Daumen,

Viel Spaß dabei, aber bitte nicht hier. :ugly :p
Und noch ein Tipp: Lass in Zukunft das "Fan" weg und benutze nur noch "Sympathisant"; alles andere wirkt dann doch ein bisschen lächerlich.

Wieso nur weil ich der Meinung bin, dass zweite Mannschaften nichts in einer bundesweiten Liga verloren haben? Wenn ich zweite Mannschaften meine, dann meine ich ALLE zweiten Mannschaften und mache da auch keine Ausnahmen von den Vereinen wo ich Fan/Sympathisant bin.

In eine bundesweite Liga gehören nur richtige Vereine!
FC Bayern München Amateure |#3499
10.05.2014 - 11:38 Uhr
Wieso nur weil ich der Meinung bin, dass zweite Mannschaften nichts in einer bundesweiten Liga verloren haben? Wenn ich zweite Mannschaften meine, dann meine ich ALLE zweiten Mannschaften und mache da auch keine Ausnahmen von den Vereinen wo ich Fan/Sympathisant bin.

Wenn man irgendeiner Mannschaft eines Vereins - völlig egal in welchem Kontext! - eine Niederlage wünscht, ist man kein Fan des betreffenden Vereins. Deshalb sollte man sich dann halt auch nicht so bezeichnen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3500
10.05.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Wenn man irgendeiner Mannschaft eines Vereins - völlig egal in welchem Kontext! - eine Niederlage wünscht, ist man kein Fan des betreffenden Vereins. Deshalb sollte man sich dann halt auch nicht so bezeichnen.

Ich kann doch Fan/Sympathisant vom der ersten Mannschaft sein und auch von der zweiten Mannschaft, nur halt in einer für zweiten Mannschaften angemessenen Liga (höchstens die 4. Liga/Regionalliga) und trotzdem der Meinung sein, dass zweite Mannschaften (ALLE!) nichts in einer bundesweiten Liga verloren haben. Verstehe da Dein Problem nicht ganz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.