Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3481
07.05.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von El_huron_muerto:
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Pannenkeeper:
Derflinger absolviert momentan ein Probetraining beim KSC.

Der hat Probleme mit der RL aber will 2 L. tsk, tsk, tsk....Soll er doch.

Wenn die den nehmen und er spielt 2L dann bricht meine Welt zusammen. Die Meisten kennen ja meine Meinung zu Dale Jenings I.:p

Danke Panne für die Info.

Sofort wird er sicher keinem in der 2. Liga weiterhelfen. Wobei ich schon finde dass der Junge Potenzial hat. Die ständigen Verletzungen haben ihn halt enorm ausgebremst. Technisch stark ist er und diszipliniert auch. Nicht ganz umsonst hielt man ihn mal für talentierter als Alaba

Klaro. Man hielt ihn stärker als Alaba als er noch 12 Jahre alt war. Vorallem sein Vater der zufällig auch Scout bei FCB ist. Über diese Schiene lief nämlich der Hype.

Der Junge hatte schon mit 13 Jahren einen privaten Trainer. Und dadurch hat er natürlich einen Vorteil zu seinem Altersgenossen gehabt. Er hatte schon mit 13-14 einen gewohnheitsbedürftigen Laufstill..der war wirklich nicht normal. Ich will jetzt nur mal spekulieren: diese Verletzungen führe ich entweder an überTraining in den Jungenjahren oder er hat angeborene Fehler. Pech alleine kann ich mir echt nicht vorstellen. kaum gesund ist er wieder verletzt.

Ich habe all die Jahre wirklich nicht viel von ihm gehalten.Weil es nicht viel zusehen war. Ausser bei Freistösse.

Vieleicht sollte er einen Schritt nachdem anderen machen. Und zwar über die 3L, bei Bayern.

Natürlich hoffe ich er würde mich lügen straffen. Weil ich weiss dass er seit er 12J ist tag und nacht darüber träumt.
FC Bayern München Amateure |#3482
07.05.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Die Meisten kennen ja meine Meinung zu Dale Jenings I.:p

Danke Panne für die Info.

Habe gerade mal nachgeschaut was der so macht. Ist ja mittlerweile so eine Art Stammspieler in der zweiten englischen Liga. Auch wenn es für Barnsley nach Abstieg in Liga 3 aussieht..
FC Bayern München Amateure |#3483
07.05.2014 - 23:28 Uhr
Hij heeft aan Roelof de Vries van Omrop Fryslân laten weten dat Bayern München II en een onbekende club uit de Eredivisie zich hebben gemeld.
Angeblich sind wir an Stefano Marzo vom SC Heerenveen dran. Der Belgier ist ablösefrei und kann als Rechtsverteidiger agieren. Er hat sowohl in Belgien als auch in den Niederlanden schon Erfahrungen im Profifußball gesammelt und jeweils in der höchsten Liga des Landes gespielt. Ten Hag dürfte ihn aus Eindhoven kennen, als er dort Co-Trainer war, da Marzo dort damals unter Fred Rutten in der ersten Mannschaft debütierte.

http://www.transfermarkt.de/de/stefano-marzo/transfers/spieler_83945.html
FC Bayern München Amateure |#3484
07.05.2014 - 23:34 Uhr
Wow! Das wäre eine Ansage, definitiv! Ein relativ junger Spieler aus der Eredivisie wechselt nicht alle Tage in die 3. Liga, zumal er seit Februar Stammspieler bei Heerenveen ist!
Der Aufstieg ist in dem Fall aber wohl Voraussetzung bzw. Bedingung; in der Regionalliga dürfte er kaum zu bekommen sein.
Würde mich freuen. :)

Einziges Problem: Er ist nächste Saison bereits Ü-23-Spieler und würde somit einen der drei Plätze verbrauchen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 07.05.2014 um 23:39 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3485
08.05.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Wow! Das wäre eine Ansage, definitiv! Ein relativ junger Spieler aus der Eredivisie wechselt nicht alle Tage in die 3. Liga, zumal er seit Februar Stammspieler bei Heerenveen ist!
Der Aufstieg ist in dem Fall aber wohl Voraussetzung bzw. Bedingung; in der Regionalliga dürfte er kaum zu bekommen sein.
Würde mich freuen. :)

Einziges Problem: Er ist nächste Saison bereits Ü-23-Spieler und würde somit einen der drei Plätze verbrauchen.

Klingt wirklich nicht schlecht, aber ob er es wert ist, dass man einen Ü23er-Platz "opfert"?

Kommt halt auf die weiteren Spieler an, die kommen werden/müssen, aber auf den 1. Blick wäre das natürlich ohne den Spieler zu kennen schon eine gute Verpflichtung.

Derflinger scheint beim KSC einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 08.05.2014 um 19:23 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3486
08.05.2014 - 19:22 Uhr
Hab ich im C12 Forum gefunden:

Zitat
Als Treffpunkt für anreisende Bayern-Fans zum Relegationsspiel der Amateure in Köln bietet sich das Brauhaus „Gaffel am Dom“ direkt gegenüber vom Hauptbahnhof an. gaffelamdom.de/
Von dort ist das Kölner Südstadion gut per U-Bahn (einmal umsteigen) erreichbar. Natürlich auch umgekehrt für Leute die mit PKW oder Bus direkt zum Stadion anreisen.
Wir, die 1st class Supporters, werden dort ab spätestens 14:00 Uhr mit einer Abordnung sein und als Ansprechpartner vor Ort fungieren. Versuchen auch einen reservierten Bereich nahe der Theke abzuklären. Für eigene Tischreservierungen bitten wir allerdings direkt Kontakt zum Brauhaus aufzunehmen. Je nach Anstoßzeit werden wir uns dann rechtzeitig (1,5 Stunden davor) auf den Weg zum Kölner Südstadion machen. Da können sich dann gerne alle anschließen. Ein Marsch ist allerdings nicht geplant!
Für Rückfragen PN an mich oder besser noch an 1st_class@gmx.de.

+

Zitat
Hab mit dem Gaffel am Dom gesprochen. Die reservieren für uns ein paar Stehtische vorne in der Schwemme. Alle die eine Tischreservierung abgeben sollen sagen, das sie Bayern-Fans sind. Dann werden sie alle im gleichen Bereich platziert wegen der Stimmung!
FC Bayern München Amateure |#3487
09.05.2014 - 18:54 Uhr
Es kristallisiert sich für die Aufstiegsspiele wohl diese Elf heraus. Erneut spielen wir mit Husic - Schmitz, Wein, Vrzogic, Chessa - Strieder, Oikonomou - Weihrauch, Schöpf - Friesenbichler, Schweinsteiger

Hoffentlich wird gegen Köln dann noch Höjbjerg hinzukommen (wohl für Oikonomou) und Green zumindest wieder so fit sein, dass er noch ein paar Minuten gehen kann, wenn wir ein Tor brauchen. Dazu noch die ordentlichen Alternativen Weiser, Rankovic, Sallahi und Schwarz. Wird schon! :)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3488
09.05.2014 - 19:33 Uhr
Ab wo fahren, oder wo halten die Büsse zum Relegationsspiel in Köln?. Fahren die nur ab München oder halten die auch nochmal in andere Städte?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Möchte unbedingt nach Köln :(
FC Bayern München Amateure |#3489
09.05.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Hoffentlich wird gegen Köln dann noch Höjbjerg hinzukommen (wohl für Oikonomou) und Green zumindest wieder so fit sein, dass er noch ein paar Minuten gehen kann, wenn wir ein Tor brauchen. Dazu noch die ordentlichen Alternativen Weiser, Rankovic, Sallahi und Schwarz. Wird schon! :)

Ist Green dann überhaupt noch da, wenn er zur WM fährt?

Das mit Sallahi ist schon krass. Spiel bei den Profis mit - und sitzt dann bei den Amateuren in der heißen Saisonphase (nicht zu Unrecht!) auf der Bank. :ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 09.05.2014 um 20:04 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3490
09.05.2014 - 20:51 Uhr
Meister :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.