Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3461
03.05.2014 - 16:37 Uhr
Es gibt zwar im Forum der Profis das Thema Talentförderung, aber hier ist glaube ich der Draht zur Jugend und der U19 besser. Hagn hat heute das zweite Spiel in der dritten Liga gemacht als linker Verteidiger von Anfang an. Defensiv stark und abgeklärt, offensiv nix außer zwei Flanken, aber kann ja noch werden.
Wieso kam der bei euch nicht zum Zuge, gibts da so viele bessere bei euch?
FC Bayern München Amateure |#3462
03.05.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Wieso kam der bei euch nicht zum Zuge, gibts da so viele bessere bei euch?

Soweit ich weiß, war Hagn bei uns zuletzt länger verletzt und hat dann den Anschluss nicht mehr geschafft. Und in der Saison 2012/13 stand als Linksverteidiger außerdem Ylli Sallahi vor ihm - der hat inzwischen für die Bayern-Profis debütiert und wäre bei Unterhaching wohl Stammspieler.

@hausdepp: Es würde mich sehr wundern, wenn die Kätzchen keine Lizenz beantragt hätten?! :o Letzte Saison wollten sie ja auch hoch.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 03.05.2014 um 16:50 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3463
03.05.2014 - 17:12 Uhr
0:0 gegen Illertissen. Kein schlechtes Ergebnis eigentlich - aber Fortuna Köln dürfte stärker sein...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3464
03.05.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
0:0 gegen Illertissen. Kein schlechtes Ergebnis eigentlich - aber Fortuna Köln dürfte stärker sein...

Individuell vieleicht aber nicht in kolektiv. und genau hier hatte das Team Probleme.Und Individuell ist das Team , Köln aufjedenfall überlegen.

Bisher war doch so..die sind bis zum ihrem Verderben -in jedem Spiel-, haben sie vollekanne gestürmt. Die Nadelstiche waren dann tötlich.

Ohne gesehen zu haben. 0:0 gegen FVI zeigt mir die waren nach hinten eine Bank. Die Relegation gewinnst du auch nur so.

Zum Glück muss Köln auch gewinnen dh. je länger die Spiele 0:0 stehen dann müssen die auch mal aufmachen.

Bei den Jungs geht es jetzt auch um die Existenz. Also machen die 90 Min. was der Trainer sagt und nicht nur versuchen selbst zu glänzen.

Du kannst den Schampus ruhig kaltstellen.:D
FC Bayern München Amateure |#3465
03.05.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

@hausdepp: Es würde mich sehr wundern, wenn die Kätzchen keine Lizenz beantragt hätten?! :o Letzte Saison wollten sie ja auch hoch.
Da man den Rückstand auf euch als zu groß erachtete (was sich ja auch als vollkommen richtig herausstellte), hat man auf den Antrag verzichtet, hätte ja nur überflüssige Arbeit bedeutet.
FC Bayern München Amateure |#3466
04.05.2014 - 09:18 Uhr
Laut dem Kicker führt Augsburg Gespräche bzgl. einer Vertragsverlängerung mit Ottl, obwohl er noch ohne Einsatz in dieser Saison ist...

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3467
04.05.2014 - 16:43 Uhr
Unser Neuzugang Lucas Görtler hat beim 5:1 seiner Bamberger gegen Rosenheim zwei Tore gemacht, darunter auch ein wunderschönes:

http://www.youtube.com/watch?v=2lVPKMBHjy4

----------

Fortuna Köln hat im Stadtderby gegen Viktoria nur 1:1 gespielt und den Ausgleich in der 90. Minute von Ex-Profi Mike Wunderlich hinnehmen müssen. Die eh schon stark erstzgeschwächte Mannschaft von Fortuna Köln musste dabei 3x verletztungsbedingt wechseln. Unter anderem musste Kapitän und Abwehrchef Flottmann mit einer wohl schweren Knieverletzung raus, ebenfalls verletzt runter musste Stammkeeper Poggenburg. Keine guten Vorzeichen. ;)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 04.05.2014 um 16:44 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3468
05.05.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Laut dem Kicker führt Augsburg Gespräche bzgl. einer Vertragsverlängerung mit Ottl, obwohl er noch ohne Einsatz in dieser Saison ist...

Mit Dominik Reinhardt (18 Minuten diese Saison) haben sie ja auch verlängert. Aber das hab ich aus Vereinssicht noch verstanden - er ist halt ein absoluter "Rollenspieler" als vierter Innenverteidiger und meckert trotz der wenigen Spielzeit nicht. Kann man natürlich machen, dass man da verlängert.
Aber die Rolle von Ottl im Augsburger Kader erschließt sich mir auch nach längerem Überlegen nicht wirklich...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3469
05.05.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Pannenkeeper:

Mit Dominik Reinhardt (18 Minuten diese Saison) haben sie ja auch verlängert. Aber das hab ich aus Vereinssicht noch verstanden - er ist halt ein absoluter "Rollenspieler" als vierter Innenverteidiger und meckert trotz der wenigen Spielzeit nicht. Kann man natürlich machen, dass man da verlängert.
Aber die Rolle von Ottl im Augsburger Kader erschließt sich mir auch nach längerem Überlegen nicht wirklich...

Vielleicht plant man mit ihm ja genau das, was wir mit ihm wollen...
Führungsspieler der Augsburger Amateure, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3470
05.05.2014 - 20:26 Uhr
Habe gerade auf Sport1 Mannheim gegen Worms geguckt. Werden die Relegationsspiele eigentlich im TV übertragen?

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.