Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3451
01.05.2014 - 19:28 Uhr
Es gibt ein ganz interessantes Interview von Ex-Amateur Nicola Sansone, der sich in Italien recht gut anstellt. :)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1404/Artikel/nicola-sansone-exklusiv-interview-us-sassuolo-serie-a-fc-parma-bayern-muenchen-david-alaba-hermann-gerland-mehmet-scholl.html

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3452
02.05.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Prez84:
Könnte denn die Möglichkeit bestehen, bei einem Aufstieg und gleichzeitigen Abstieg der Hachinger Marius Duhnke wieder zurück zu holen ?

Oder ist er durch die Art und Weise seines Abschieds vllt irgendwie in Ungnade ?

Denke schon, dass die Möglichkeit besteht. Allerdings denke ich, dass Friesenbichler bei einem Aufstieg bleiben wird und Schweinsteiger ist auch noch da. Da müsste er sich dann wohl auch hinten anstellen.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-hack/profil/spieler_126281.html
Ihn finde ich ebenfalls interessant.

Ich finde den Spieler (Hack) auch sehr interessant vor allem weil er aus dem gleichen Ort kommt wie ich :D :D :)

Hat allerdings Anfragen von höherklassigen Vereinen und steht anscheinend auch in Verhandlungen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfan07 am 02.05.2014 um 00:51 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3453
02.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Uns fehlen übrigens nur noch 9 Tore in 4 Spielen für die 100 Treffer.

Sollten wir uns gegen Köln durchsetzen, würde ich folgenden Spieler ganz interessant finden:

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-steffen/profil/spieler_94543.html

Tobi Steffen ist eine Granate, der wird im nächsten Jahr mindestens 3. Liga spielen, egal ob Köln aufsteigt oder nicht. Wäre eine tolle Verpflichtung. Schnell, torgefährlich, spielintelligent..
FC Bayern München Amateure |#3454
02.05.2014 - 13:31 Uhr
was denkt ihr, setzen wir uns gegen Köln durch? :)
FC Bayern München Amateure |#3455
02.05.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von FCB-Legende:

Zur Zeit bin ich vorsichtig optimistisch! :)
Seit es bei den Profis nicht mehr läuft, läuft es bei den Amateuren wieder besser. :ugly :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3456
02.05.2014 - 16:35 Uhr
In 24 Stunden sind wir zum ersten Mal in der Historie "Bayerischer Meister" :) :) :)
FC Bayern München Amateure |#3457
02.05.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von FCB-Legende:

Erstmal muss der 1.Platz her, wovon ich aber ausgehe, sofern er morgen gegen Illertissen keine Niederlage gibt und dann noch einen Patzer.

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#3458
02.05.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Olikahn:
Zitat von FCB-Legende:

Erstmal muss der 1.Platz her, wovon ich aber ausgehe, sofern er morgen gegen Illertissen keine Niederlage gibt und dann noch einen Patzer.

Ein Sieg würde locker reichen, da Illertissen ja keine Lizenz beantragt hat! Und die blauen aus München holen das nicht mehr auf

•     •     •

Wer Rechtschreibfheler findet darf sie behalten ;)
FC Bayern München Amateure |#3459
02.05.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Olikahn:
Erstmal muss der 1.Platz her,

Nein, muss er nicht.
Wir holen ihn aber trotzdem! :cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3460
03.05.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Sigi97:

Ein Sieg würde locker reichen, da Illertissen ja keine Lizenz beantragt hat! Und die blauen aus München holen das nicht mehr auf
Nach meinen Infos hat außer euch gar keine Mannschaft die Lizenz beantragt, ihr steht also schon seit Wochen als Teilnehmer an den Aufstiegsspielen fest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.