FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
07.04.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Wollte vorhin schon sagen...eigentlich MUSS der Buck schiessen.
Abwarten, der dritte Elfer kommt bestimmt.
Wollte vorhin schon sagen...eigentlich MUSS der Buck schiessen.
Abwarten, der dritte Elfer kommt bestimmt.
07.04.2013 - 16:17 Uhr
Tor. Schöpf. Gut.
07.04.2013 - 16:18 Uhr
Das 1:0 mal wieder durch Schöpf.
07.04.2013 - 16:21 Uhr
In den letzten 6 Spielen 5 Tore durch Schöpf...Der ist grad gut in Schuss
07.04.2013 - 16:28 Uhr
Jawoll :)
07.04.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von EasyWay:
Den fände ich auch interessanter für die Profis als Weihrauch, gerade wenn man sieht, dass er ZM und OM spielen kann.
Den fände ich auch interessanter für die Profis als Weihrauch, gerade wenn man sieht, dass er ZM und OM spielen kann.
07.04.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Leinad:
Zitat von EasyWay:
Auf dem Flügel kann er auch noch spielen.
Zitat von EasyWay:
07.04.2013 - 16:37 Uhr
Schlecht ist er sicher nicht.Nur meine ich öfter mal gehört zu haben er hätte auch nicht gerade die optimale Trainingseinstellung.Aber gut,vllt hat er genau das geändert und trifft jetzt deshalb so gut.Ist natürlich nur spekulation...
07.04.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Vassel:
Zitat von Leinad:
Zitat von EasyWay:
Jep, mir bekannt, aber in der Zentrale gibt es bei den Profis sicherlich noch die besten Chancen für einen aus der 2. Mannschaft. ;)
Er durfte ja auch schon in Testspielen der Profis ran und da ist er mir schon positiv aufgefallen. Also wenn man irgendwann nen "Kaderfüller" bei den Profis brauchen sollte, dann wäre er mir abseits von Höjbjerg/Can derzeit am liebsten.
Zitat von Leinad:
Zitat von EasyWay:
Jep, mir bekannt, aber in der Zentrale gibt es bei den Profis sicherlich noch die besten Chancen für einen aus der 2. Mannschaft. ;)
Er durfte ja auch schon in Testspielen der Profis ran und da ist er mir schon positiv aufgefallen. Also wenn man irgendwann nen "Kaderfüller" bei den Profis brauchen sollte, dann wäre er mir abseits von Höjbjerg/Can derzeit am liebsten.
07.04.2013 - 16:44 Uhr
2:0 durch den eingewechselten Derflinger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.