FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
03.03.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Sammer hat eben im Blickpunkt ungefragt und explizit Hojbjerg gelobt! War wohl heute im 19er Kader, aber nicht im 18er Kader auf dem Spielbogen.
Der kommt garantiert heuer noch ein paar Mal in der Bundesliga zum Einsatz, spätestens wenn die Meisterschaft rechnerisch fix ist.
Sammer hat eben im Blickpunkt ungefragt und explizit Hojbjerg gelobt! War wohl heute im 19er Kader, aber nicht im 18er Kader auf dem Spielbogen.
Der kommt garantiert heuer noch ein paar Mal in der Bundesliga zum Einsatz, spätestens wenn die Meisterschaft rechnerisch fix ist.
03.03.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:
Der Club gewann heute gegen frohnlach locker 3-0. Rosinger traf dabei schon zwei Mal. Damit ist der Club nun 3 Punkte vor uns bei einem Spiel weniger. :/:
Da muss man sich einfach fragen, warum Bernd Rosinger beim Club spielt und nicht bei uns. Es hätte im Winter einfach ein treffsicherer Stürmer kommen müssen - trotz Friesenbichler!
Oder Stefan Lex. Der hätte es nicht mal weit gehabt.
Lex trainiert bei Fürth mit dem Profikader und hat keine schlechten Chancen, nächste Saison bei einem Zweitligisten (-> Fürth^^) vielleicht reinzurutschen. Das ist sicher irgendwie verlockender als Bayern-Amateure, da er ja vom Alter her als Spätzünder den Sprung gerade noch so schaffen kann.
Rosinger hat beim Club kaum andere Perspektiven als er sie hier hätte. Deshalb ärgert mich der Wechsel mehr. :/: Sportlich wäre Lex natürlich auch Bombe gewesen! Sportlich steht aber sowieso Kalle Lappe über allen - der jetzt ja bei Ingolstadt in der 2. Liga mitspielt.
Bzgl. Trainerfrage: Nachdem Herrlich schon im Gespräch ist, können eigentlich nur noch bessere Kandidaten kommen. :/: Hoffentlich ist da nix dran! :/:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:
Der Club gewann heute gegen frohnlach locker 3-0. Rosinger traf dabei schon zwei Mal. Damit ist der Club nun 3 Punkte vor uns bei einem Spiel weniger. :/:
Da muss man sich einfach fragen, warum Bernd Rosinger beim Club spielt und nicht bei uns. Es hätte im Winter einfach ein treffsicherer Stürmer kommen müssen - trotz Friesenbichler!
Oder Stefan Lex. Der hätte es nicht mal weit gehabt.
Lex trainiert bei Fürth mit dem Profikader und hat keine schlechten Chancen, nächste Saison bei einem Zweitligisten (-> Fürth^^) vielleicht reinzurutschen. Das ist sicher irgendwie verlockender als Bayern-Amateure, da er ja vom Alter her als Spätzünder den Sprung gerade noch so schaffen kann.
Rosinger hat beim Club kaum andere Perspektiven als er sie hier hätte. Deshalb ärgert mich der Wechsel mehr. :/: Sportlich wäre Lex natürlich auch Bombe gewesen! Sportlich steht aber sowieso Kalle Lappe über allen - der jetzt ja bei Ingolstadt in der 2. Liga mitspielt.
Bzgl. Trainerfrage: Nachdem Herrlich schon im Gespräch ist, können eigentlich nur noch bessere Kandidaten kommen. :/: Hoffentlich ist da nix dran! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 03.03.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
04.03.2013 - 15:20 Uhr
Testspiel:
Morgen 05.03. 16.30 Uhr FC Bayern Amateure – FC Bayern Ajgd (Säbener Straße, 2 x 35 min.)
Nachholtermine:
Mi. 13.03. 17.00 Uhr FC Ingolstadt Am. – FC Bayern Amateure
16.04. oder 17.04. 18.15 Uhr FC Bayern Amateure – FC Memmingen
Verlegungen:
Bisher: Sa. 13.04. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure –FV Illertissen
JETZT: So. 14.04. 15.00 Uhr FC Bayern Amateure –FV Illertissen
Bisher: So. 17.03. 14.00 Uhr 1.FC Nürnberg Am.- FC Bayern Amateure
JETZT:. 23. oder 24.04. 19.00 Uhr 1.FC Nürnberg Am. – FC Bayern Amateure
Quelle: Facebookseite "Amateure Bladdl"
Morgen 05.03. 16.30 Uhr FC Bayern Amateure – FC Bayern Ajgd (Säbener Straße, 2 x 35 min.)
Nachholtermine:
Mi. 13.03. 17.00 Uhr FC Ingolstadt Am. – FC Bayern Amateure
16.04. oder 17.04. 18.15 Uhr FC Bayern Amateure – FC Memmingen
Verlegungen:
Bisher: Sa. 13.04. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure –FV Illertissen
JETZT: So. 14.04. 15.00 Uhr FC Bayern Amateure –FV Illertissen
Bisher: So. 17.03. 14.00 Uhr 1.FC Nürnberg Am.- FC Bayern Amateure
JETZT:. 23. oder 24.04. 19.00 Uhr 1.FC Nürnberg Am. – FC Bayern Amateure
Quelle: Facebookseite "Amateure Bladdl"
04.03.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Vassel:
Testspiel:
F*A*L*S*C*H!!!!!!
A1 - A2 sollte heissen. :D Oder 94 JG Vs 95 JG. :p
Werde mir reinziehen. Technisch aufjedenfall ein Leckerbissen
Testspiel:
F*A*L*S*C*H!!!!!!
04.03.2013 - 16:02 Uhr
Ich fand gestern das Interview von Sammer gut, aber leider hat er wenig zum Nachwuchs gesagt. Hojbjerg gelobt, Guardiola die Philosophie bestätigt und sonst nur, dass es noch keinerlei weiteren Planungsschritt gibt in Sachen Trainer.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Es sind ja einige interessante Leute auf dem Markt, da werden die oberen schon bestimmt einmal die Fühler beim ein oder anderen ausgestreckt haben. Und ich bin gespannt, ob es einen Nachfolger für Altin Lala geben wird. Bei Transfermarkt gibts heute ne Statistik zu ablösefreien Spielern, wo zB ein Hitzlsperger nicht uninteressant wäre für diese Rolle.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Ich hoffe, es passiert im Hintergrund doch mehr, als Sammer gesagt hat und die Mannschaft bekommt die Systemumstellung auf 4-5-1 hin.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Es sind ja einige interessante Leute auf dem Markt, da werden die oberen schon bestimmt einmal die Fühler beim ein oder anderen ausgestreckt haben. Und ich bin gespannt, ob es einen Nachfolger für Altin Lala geben wird. Bei Transfermarkt gibts heute ne Statistik zu ablösefreien Spielern, wo zB ein Hitzlsperger nicht uninteressant wäre für diese Rolle.
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Ich hoffe, es passiert im Hintergrund doch mehr, als Sammer gesagt hat und die Mannschaft bekommt die Systemumstellung auf 4-5-1 hin.
04.03.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Zitat von Vassel:
Testspiel:
F*A*L*S*C*H!!!!!!
Dann berichte mal, Guter! ;)
Zitat von Vassel:
Testspiel:
F*A*L*S*C*H!!!!!!
Dann berichte mal, Guter! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 04.03.2013 um 17:36 Uhr bearbeitet
04.03.2013 - 18:29 Uhr
Wie jetzt? Angenommen wir sind als Tabellen 2. oder 3. die erste Mannschaft, die eine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat, dürfen wir trotzdem nicht an der Relegation teilnehmen?
04.03.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Wie jetzt? Angenommen wir sind als Tabellen 2. oder 3. die erste Mannschaft, die eine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat, dürfen wir trotzdem nicht an der Relegation teilnehmen?
Doch dann schon. Aber nur wenn wir unter die ersten 4 kommen. Sind unter den Top 4 nur Mannschaften die keine Lizenz beantragt haben entsendet die RLB keinen Teilnehmer in die Relegation.
Doch dann schon. Aber nur wenn wir unter die ersten 4 kommen. Sind unter den Top 4 nur Mannschaften die keine Lizenz beantragt haben entsendet die RLB keinen Teilnehmer in die Relegation.
04.03.2013 - 20:51 Uhr
Wer spielt denn jetzt Mittelstürmer? Green?
05.03.2013 - 00:31 Uhr
So freunde.... damit Ihr wisst was die Mieter so in der AA treiben.Wenn der Hausbeszitzer nicht da ist :p :D
Wenn UH das sieht der schmiestt sie hochkant raus aber SUBITO:D :D
Ist vom WE ....ab 2:10 wird richtig interssant.
http://www.youtube.com/watch?v=aQwKdbPvsCg
Der Stahl also der den Ball gnadenlos drischt, ist der kompleteste DM der Sechziger. Laut Trainer. Ohne scheisss. Das hat er so gesagt. Und der Typ ist gesetzt.
Wenn UH das sieht der schmiestt sie hochkant raus aber SUBITO:D :D
Ist vom WE ....ab 2:10 wird richtig interssant.
http://www.youtube.com/watch?v=aQwKdbPvsCg
Der Stahl also der den Ball gnadenlos drischt, ist der kompleteste DM der Sechziger. Laut Trainer. Ohne scheisss. Das hat er so gesagt. Und der Typ ist gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.