FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
05.04.2014 - 11:01 Uhr
Die Amateure sind noch nicht nach Hof gefahren, oder? Ein Keeper für Augsburg muss her. Zingerle, Rössl oder Husic.
Würde mich ja für Husic freuen - da er aus Augsburg kommt. :)
05.04.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Die Amateure sind noch nicht nach Hof gefahren, oder? Ein Keeper für Augsburg muss her. Zingerle, Rössl oder Husic.
edit: im Profiforum bereits geklärt, dass Rössl auch verletzt ist
edit: im Profiforum bereits geklärt, dass Rössl auch verletzt ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoppelhopser am 05.04.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Laut facebook: Zingerle!
Laut facebook: Zingerle!
05.04.2014 - 13:59 Uhr
Ist Wein eigentlich noch gesperrt heute?
05.04.2014 - 14:33 Uhr
Wein müsste noch ein Spiel gesperrt sein, also morgen.
Sallahi steht heute bei den Profis in der STARTELF! :o :o :o Schöpf ist dagegen nicht einmal im Kader, weshalb auch immer... Green ist ja leider verletzt vom Länderspiel gekommen.
Die Außenverteidiger sind heute Sallahi und Weiser. :D
Sallahi steht heute bei den Profis in der STARTELF! :o :o :o Schöpf ist dagegen nicht einmal im Kader, weshalb auch immer... Green ist ja leider verletzt vom Länderspiel gekommen.
05.04.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Geile Aufstellung. :D Ich finds super, dass die Jungs die Chance bekommen. Vor allem war es jetzt mal Zeit, dass PEH mal von Beginn an spielt.
Mal schauen, wie sich das auf die Aufstellung für Hof morgen auswirkt. Da die Wege aber recht kurz sind, denke ich, dass Zingerle in Hof in der Startelf stehen wird.
Edit: Aber einfach nur bitter, dass aus unseren ersten 5 Torhütern mit Starke, Raeder und Rössl drei ausfallen. Einer aus Husic/Nothhaft darf jetzt erstmal auf der Amateure-Bank Platz nehmen. ;)
Geile Aufstellung. :D Ich finds super, dass die Jungs die Chance bekommen. Vor allem war es jetzt mal Zeit, dass PEH mal von Beginn an spielt.
Mal schauen, wie sich das auf die Aufstellung für Hof morgen auswirkt. Da die Wege aber recht kurz sind, denke ich, dass Zingerle in Hof in der Startelf stehen wird.
Edit: Aber einfach nur bitter, dass aus unseren ersten 5 Torhütern mit Starke, Raeder und Rössl drei ausfallen. Einer aus Husic/Nothhaft darf jetzt erstmal auf der Amateure-Bank Platz nehmen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 05.04.2014 um 14:57 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 14:56 Uhr
Manche Dinge muss man nicht verstehen ... :ugly
05.04.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Grundsätzlich würde ich mich auch für Husic sehr freuen, wenn er in der Regionalliga jetzt schon mal randürfte.
Wenn Zingerle morgen in Hof nicht dabei sein sollte, wirds lustig. Dann sind Husic und Nothhaft wohl bei den Amateuren - und der A-Jugend bleibt in Karlsruhe nur noch Tom Zieger. :D :/:
Richtig bitter, dass Rössl jetzt verletzt ist. Dem hätte ich ein Debüt gegönnt. :(
Vorschlag: Walter Junghans for Ama-Bank! :cool :o :D
Das mit Sallahi versteh ich aber wirklich nicht. Er ist besser als Chessa und sollte Stammspieler bei den Amateuren sein - ganz klar. Aber bei den Profis? Srsly? :ugly :D
Grundsätzlich würde ich mich auch für Husic sehr freuen, wenn er in der Regionalliga jetzt schon mal randürfte.
Wenn Zingerle morgen in Hof nicht dabei sein sollte, wirds lustig. Dann sind Husic und Nothhaft wohl bei den Amateuren - und der A-Jugend bleibt in Karlsruhe nur noch Tom Zieger. :D :/:
Richtig bitter, dass Rössl jetzt verletzt ist. Dem hätte ich ein Debüt gegönnt. :(
Vorschlag: Walter Junghans for Ama-Bank! :cool :o :D
Das mit Sallahi versteh ich aber wirklich nicht. Er ist besser als Chessa und sollte Stammspieler bei den Amateuren sein - ganz klar. Aber bei den Profis? Srsly? :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 05.04.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Hattest du nicht mehr auf dem Schirm, dass er schon seit mehr als einem Monat mit einem Kreuzbandriss raus ist? :o :D
Hattest du nicht mehr auf dem Schirm, dass er schon seit mehr als einem Monat mit einem Kreuzbandriss raus ist? :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 05.04.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet
05.04.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Kuemmjen:
Natürlich nicht, ich kann mich ja auch nicht um alles kümmern! :angry :p :D
Muss hier ja schon wieder Statuten-Fee spielen und die Spielordnungen wälzen. Hättest mir ja vorhin im Profiforum helfen können! :p ;)
Zitat von Kuemmjen:
Natürlich nicht, ich kann mich ja auch nicht um alles kümmern! :angry :p :D
Muss hier ja schon wieder Statuten-Fee spielen und die Spielordnungen wälzen. Hättest mir ja vorhin im Profiforum helfen können! :p ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 05.04.2014 um 15:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.