Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#1001
14.03.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
@Natale: Denk, die Bayern müssten´s mit diesem Kader auch packen ;) :D

Raeder (Zingerle) - Alaba, Wein, Boateng (Ü) (bzw. geht Dante?), Rankovic - Can, Höjbjerg - Shaqiri, Weihrauch, Müller (Ü) - Gomez (Ü)

Bank: Zingerle (Raeder), Grill, Martinez (Ü), Strieder, Ribery (Ü), Schöpf, Mandzukic (Ü)

Dante geht nicht :angry

Natürlich. Sowohl der FCB als auch FCN wollten aber ersteinmal mit ihrem eigenen Nachwuchs versuchen. Zum Krieg wäre erst vermutlich viel später gekommen oder auch nicht.

Aber die Möwen :p meinten die müssen vorpreschen. :angry
FC Bayern München Amateure |#1002
14.03.2013 - 18:14 Uhr
Nürnberg und die Blauen eilen mir ein bisschen zu weit voraus. Wir sollten langsam mal Spiele bestreiten und vorallem punkten. Dann wäre ich schon beruhigter.... :/:

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#1003
14.03.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Nürnberg und die Blauen eilen mir ein bisschen zu weit voraus. Wir sollten langsam mal Spiele bestreiten und vorallem punkten. Dann wäre ich schon beruhigter.... :/:

Gegen Nürnberg dürfts was werden schätz ich. Aber auch nicht optimal gleich gegen die... :/:

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#1004
14.03.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Derbysieger:

Sicherlich für Euch ein Nachteil wenn man so lange nicht mehr im Wettkampf bleibt, dieses WE spielt ihr ja auch nicht, andere sind hier schon drei Spiele vorraus.

Wie siehts bei euch mit Testspielen aus, man hört nicht allzviel, kann aber auch sein das es an der Farbe liegt :D
FC Bayern München Amateure |#1005
14.03.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Derbysieger:

Sicherlich für Euch ein Nachteil wenn man so lange nicht mehr im Wettkampf bleibt, dieses WE spielt ihr ja auch nicht, andere sind hier schon drei Spiele vorraus.

Wie siehts bei euch mit Testspielen aus, man hört nicht allzviel, kann aber auch sein das es an der Farbe liegt :D

Hast du dich mal gefragt gegen wem die spielen sollen? :D :D :D :D :D

Klar, die könnten gegen Nürnberg spielen die haben ja schliesslich auch frei dieses WE.LOL!
FC Bayern München Amateure |#1006
14.03.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Derbysieger:

Hast du dich mal gefragt gegen wem die spielen sollen? :D :D :D :D :D

Klar, die könnten gegen Nürnberg spielen die haben ja schliesslich auch frei dieses WE.LOL!

Dieses Spiel war ursprünglich genau am 17. Terminiert, wie sooft kann jeder Einwände erheben.
Schau auf bfv. mein Freund :D :D

17.03.2013 14:00 Uhr Herren

1. FC Nürnberg II - Bayern München II

Guckst du auf Spieltag 28

Im Schmierbaltt´l Kicker steht aber das richtige Datum 23.04. aber mit dem Spieltag 28.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 14.03.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#1007
14.03.2013 - 22:14 Uhr
Also ich gucke immer beim Verband. Die sollten eigentlich die besten Infos haben :D Und nicht "Verbands" Ticker!!!

http://www.bfv.de/cms/seiten/ergebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&staffel_id=01DO2L7K6K000000VV0AG813VUIT63TU&filterType=combine&bezirk_id=00ES8GNCQK000000VV0AG08LVUPGND5I&kreis_id=0&spieltyp_id=001&spielklasse_id=0&msart_id=359&verband_id=null&vereinsname=&reset=1

Verlegte Spiele ..auch dort
http://www.bfv.de/ergebnisse.do?reqCode=showVerlegteSpiele&staffel_id=01DO2L7K6K000000VV0AG813VUIT63TU

Terminliste

http://www.bfv.de/servlet/XMLToPdfServletSpring?Class=sport.bfv.report.SpielplanListeNew&showResults=1&staffel_id=01DO2L7K6K000000VV0AG813VUIT63TU&ispublic=1

Aber es ging ja um Testspiele. Die kannst aber nur sehr sehr sehr kurzfristig momentan vereinbaren....falls irgendwo ein Spiel ausfällt. zB weiss man heute nicht gegen wem man am sa. blozen könnte.
FC Bayern München Amateure |#1008
14.03.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Also ich gucke immer beim Verband. Die sollten eigentlich die besten Infos haben :D Und nicht "Verbands" Ticker!!!

http://www.bfv.de/cms/seiten/ergebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&staffel_id=01DO2L7K6K000000VV0AG813VUIT63TU&filterType=combine&bezirk_id=00ES8GNCQK000000VV0AG08LVUPGND5I&kreis_id=0&spieltyp_id=001&spielklasse_id=0&msart_id=359&verband_id=null&vereinsname=&reset=1

Verlegte Spiele ..auch dort
http://www.bfv.de/ergebnisse.do?reqCode=showVerlegteSpiele&staffel_id=01DO2L7K6K000000VV0AG813VUIT63TU

Terminliste

http://www.bfv.de/servlet/XMLToPdfServletSpring?Class=sport.bfv.report.SpielplanListeNew&showResults=1&staffel_id=01DO2L7K6K000000VV0AG813VUIT63TU&ispublic=1

Aber es ging ja um Testspiele. Die kannst aber nur sehr sehr sehr kurzfristig momentan vereinbaren....falls irgendwo ein Spiel ausfällt. zB weiss man heute nicht gegen wem man am sa. blozen könnte.

Es ging nicht um Testspiele, sondern das die Rothosen wieder frei haben.
Desweiteren fragte ich ob sie die Pause mit Testspielen ausgleichen können, der Rest kam
von dir.

Lg
Blauer_ Esel
FC Bayern München Amateure |#1009
14.03.2013 - 23:22 Uhr
Da das Spiel der 60er höchst wahrscheinlich ausfällt ( meine Glaskugel) weil die Ismaninger kein Bock haben werden dass der jetzt schon kaputer Rasen noch mehr zerstört wird und hinzu kommt am Mit und Sa. soll auch noch drauf gespielt werden soll.

Einen Zock könnte man schon für So. vereinbaren. Treffen heuer beide nicht mehr aufeinander. Kann man Geheim halten.

Das Problem ist die Isamninger werden so tun und erst am Sa. abend bescheid geben. Wenn man seine Papenheimer kennt kann man sich dadrauf einstellen :)

Grundvoraussetzung ist faire sportliches benehmen während Ligabetrieb..gell Hr. Schmidt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absurdistan am 14.03.2013 um 23:26 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#1010
16.03.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Dante geht nicht :angry

Mal kurz nachgehakt: Warum geht Dante nicht?

Laut DFB-Spielordnung dürfen bis zu drei Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielbogen stehen, sprich im Kader sein - und damit ja wohl auch spielberechtigt. Oder hat Dante keine Arbeitserlaubnis für Ligen unterhalb der 2. Bundesliga (müsste nämlich ein seperater Wisch sein).

Weiß jemand mehr?

Hier nochmal die Ausländerregelung vom DFB:
http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 16.03.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.