FC Bayern München Amateure
29.05.2012 - 16:09 Uhr
25.07.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von FCB1611:
Zitat von bayernspieler:
Ich kopier einfach ein Link zur unseren Mannschaft.
http://www.fupa.net/teams/fc-bayern-muenchen-23212.html
dann scheint es ja doch schon fotos vom team zu geben.
gibt es eine möglichkeit diese auf tm.de einzubetten?
Gute Frage. Dafür bin ich auch. Müssten wir mal einen DS oder Paten fragen.....Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanne.......! :p
Sind wohl keine Rechte vorhanden.
Dass heißt, es klappt nicht?!
Mit den Fotos von dieser Seite nicht. Höchstens wenn der Fotograf oder der FCB eine Erlaubnis erteilen.
Zitat von Derbysieger:
Zitat von FCB1611:
Zitat von bayernspieler:
Ich kopier einfach ein Link zur unseren Mannschaft.
http://www.fupa.net/teams/fc-bayern-muenchen-23212.html
dann scheint es ja doch schon fotos vom team zu geben.
gibt es eine möglichkeit diese auf tm.de einzubetten?
Gute Frage. Dafür bin ich auch. Müssten wir mal einen DS oder Paten fragen.....Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanne.......! :p
Sind wohl keine Rechte vorhanden.
Dass heißt, es klappt nicht?!
Mit den Fotos von dieser Seite nicht. Höchstens wenn der Fotograf oder der FCB eine Erlaubnis erteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 25.07.2012 um 20:53 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 20:46 Uhr
Zitat
FCB II holt einen Punkt in Hof
Der FC Bayern II bleibt in der Regionalliga Bayern ungeschlagen, wartet allerdings weiter auf den ersten dreifachen Punktgewinn. Das Team von Trainer Mehmet Scholl erkämpfte sich am Mittwochabend bei der SpVgg Bayern Hof ein 0:0-Unentschieden, bereits das erste Saisonspiel der kleinen Bayern hatte remis geendet (1:1 gegen den FC Augsburg II). Bei schwül heißen Temperaturen in Hof taten sich die Münchner über weite Strecken schwer, die Gastgeber waren insgesamt das gefährlichere Team.
SpVgg Bayern Hof - FC Bayern II 0:0
FC Bayern II: Zingerle - Horn, Buck, Wein, Rothenbücher - Lala, Hürzeler, Schöpf, Fischer - Schweinsteiger (69. Jennings), Weihrauch
Ersatz:: Riedmüller - Rankovic, Grill, Pangallo, Duhnke, Vastic
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36067.php
FCB II holt einen Punkt in Hof
Der FC Bayern II bleibt in der Regionalliga Bayern ungeschlagen, wartet allerdings weiter auf den ersten dreifachen Punktgewinn. Das Team von Trainer Mehmet Scholl erkämpfte sich am Mittwochabend bei der SpVgg Bayern Hof ein 0:0-Unentschieden, bereits das erste Saisonspiel der kleinen Bayern hatte remis geendet (1:1 gegen den FC Augsburg II). Bei schwül heißen Temperaturen in Hof taten sich die Münchner über weite Strecken schwer, die Gastgeber waren insgesamt das gefährlichere Team.
SpVgg Bayern Hof - FC Bayern II 0:0
FC Bayern II: Zingerle - Horn, Buck, Wein, Rothenbücher - Lala, Hürzeler, Schöpf, Fischer - Schweinsteiger (69. Jennings), Weihrauch
Ersatz:: Riedmüller - Rankovic, Grill, Pangallo, Duhnke, Vastic
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/36067.php
25.07.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von minga:
Ich weiß das wir auf der rechten Seite eigentlich keine Alternative haben. Es ist sicher auch sehr früh und unfair jetzt schon auf Rankovic zu schimpfen.
Es geht mir nicht darum, auf Vladimir zu schimpfen. Eher auf Butt und Tanne, weil wir eben außer umgeschulten Mittelfeldspielern keine Alternative zu ihm haben. :/:
Aaaaalter, nervt das "Event-Publikum" im Profiforum noch jemanden so stark wie mich? :rolleyes
Ich weiß das wir auf der rechten Seite eigentlich keine Alternative haben. Es ist sicher auch sehr früh und unfair jetzt schon auf Rankovic zu schimpfen.
Es geht mir nicht darum, auf Vladimir zu schimpfen. Eher auf Butt und Tanne, weil wir eben außer umgeschulten Mittelfeldspielern keine Alternative zu ihm haben. :/:
Aaaaalter, nervt das "Event-Publikum" im Profiforum noch jemanden so stark wie mich? :rolleyes
25.07.2012 - 21:45 Uhr
Das "Event Publikum", auch wenn man damit sicherlich etwas pauschalisiert, war einer der Hauptgründe, weshalb das Amateur-Forum so schön war... Denn hier wurde noch meist ruhig und sachlich diskutiert und versucht gemeinsam etwas zu analysieren...
Wenn die Masse auf einen Schlag so viel größer wird und auch genug Leute eigentlich nur aus "Langeweile" mit diskutieren als aus wirklichem Interesse, dann sinkt leider meist das Niveau...
Trotz allem muss Scholl schauen das er der Mannschaft so schnell wie möglich seine Philosophie eintrichtert, dass sie zumindest nicht mehr ganz so damit beschäftigt ist nach zu denken, sondern sich mehr aufs spielen konzentrieren kann... (jedenfalls wäre das vielleicht einer der Gründe, neben "die Mannschaft muss sich noch finden" etc)
Aber natürlich versuche ich mich auch noch nicht zu sehr verrückt zu machen, da es trotz allem erst der 2. Spieltag war...
Wenn die Masse auf einen Schlag so viel größer wird und auch genug Leute eigentlich nur aus "Langeweile" mit diskutieren als aus wirklichem Interesse, dann sinkt leider meist das Niveau...
Trotz allem muss Scholl schauen das er der Mannschaft so schnell wie möglich seine Philosophie eintrichtert, dass sie zumindest nicht mehr ganz so damit beschäftigt ist nach zu denken, sondern sich mehr aufs spielen konzentrieren kann... (jedenfalls wäre das vielleicht einer der Gründe, neben "die Mannschaft muss sich noch finden" etc)
Aber natürlich versuche ich mich auch noch nicht zu sehr verrückt zu machen, da es trotz allem erst der 2. Spieltag war...
25.07.2012 - 21:57 Uhr
Also ich find die super :) :rolleyes :D
Ne das Amaforum war natürlich vor allem deshalb überragend weil die Atmosphäre meist sehr entspannt war.
Zingerle laut Twitter übrigens mit nem super Spiel :)
Ne das Amaforum war natürlich vor allem deshalb überragend weil die Atmosphäre meist sehr entspannt war.
Zingerle laut Twitter übrigens mit nem super Spiel :)
25.07.2012 - 22:06 Uhr
Ja, Zingerle war auf den ersten Blick (jedenfalls wenn man nur die Ticker hatte) das einzig Positive heute... Okay, vielleicht noch das wir genug Glück hatten, dass Ding nicht noch zu verlieren :/: ;)
25.07.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Oh ja. Auf einmal kommen User um die Ecke, die meinen, sie wüssten in Sachen Amateure alles besser. Dazu die blöden Fragen nach Ticker, TV oder Spielern...... :/:
Vielleicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen.....
Oh ja. Auf einmal kommen User um die Ecke, die meinen, sie wüssten in Sachen Amateure alles besser. Dazu die blöden Fragen nach Ticker, TV oder Spielern...... :/:
Vielleicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 25.07.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 22:15 Uhr
Lasst uns einfach hier alles reinschreiben. Dann haben wir eh gleich alles an einem Fleck
25.07.2012 - 22:19 Uhr
Dadurch das die Anzahl der hier regelmäßig schreibenden sich in Grenzen hält könnte das noch funktionieren...
Falls es dann doch zu unübersichtlich und zu viel wird, hattet ihr ja glaube ich noch ein "Notfall" alternativ Forum?!
Falls es dann doch zu unübersichtlich und zu viel wird, hattet ihr ja glaube ich noch ein "Notfall" alternativ Forum?!
25.07.2012 - 22:19 Uhr
Zitat
Buck: "Ich bin jetzt ein Roter"
München - Es war der Aufreger der vergangenen Saison: Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Stefan Buck an die Säbener Straße wechseln wird, war der Abwehrmann bei den Löwenfans ein rotes Tuch.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/buck-ich-jetzt-roter-2429933.html
Buck: "Ich bin jetzt ein Roter"
München - Es war der Aufreger der vergangenen Saison: Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Stefan Buck an die Säbener Straße wechseln wird, war der Abwehrmann bei den Löwenfans ein rotes Tuch.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/buck-ich-jetzt-roter-2429933.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.