Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#161
25.07.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von iMp187:
Denke auch die Augsburger Startformation, aber Riedmüller im Tor und Schweinsteiger wird ersetzt...

Ich rechne mit Rothenbücher statt Pangallo links hinten. Pangallo hat gegen Augsburg den Elfmeter verschuldet und nach vorne nicht viel gebracht.

Da stimme ich dir absolut zu, ich war von beiden Aussenverteidigern ziemlich enttäuscht. Rankovic fand ich noch schwächer!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern München Amateure |#162
25.07.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von minga:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von iMp187:
Denke auch die Augsburger Startformation, aber Riedmüller im Tor und Schweinsteiger wird ersetzt...

Ich rechne mit Rothenbücher statt Pangallo links hinten. Pangallo hat gegen Augsburg den Elfmeter verschuldet und nach vorne nicht viel gebracht.

Da stimme ich dir absolut zu, ich war von beiden Aussenverteidigern ziemlich enttäuscht. Rankovic fand ich noch schwächer!

Zu Rankovic gibt es aber keine Alternative. Das war auch immer der einzige richtig große Kritikpunkt meinerseits an der Kaderplanung. Das kannste einfach nicht machen, nur mit einem Herren-unerfahrenen A-Jugendlichen in die Saison zu gehen... :/:

Es sei denn natürlich, man plant wirklich Weiser dort ein...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 25.07.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#163
25.07.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von minga:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von iMp187:

Zu Rankovic gibt es aber keine Alternative. Das war auch immer der einzige richtig große Kritikpunkt meinerseits an der Kaderplanung. Das kannste einfach nicht machen, nur mit einem Herren-unerfahrenen A-Jugendlichen in die Saison zu gehen... :/:

Horn hat das in der Vorbereitung mal gespielt und auch letzte Saison hat er dort mal ausgeholfen.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#164
25.07.2012 - 15:34 Uhr
"Horn kann das auch spielen..." *facepalm*

:D :D :ugly :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#165
25.07.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Jungs, postet bitte heute alles Wissenswerte während des Spiels in den Spieltagsthread! :)

Ich kann das Spiel nämlich nur die ersten paar Minuten verfolgen und hab dann nen Termin; und ich will nicht an x verschiedenen Orten nachlesen müssen. ;) :p

Panne kann ja diesen Thread für die 90 Minuten schließen! :o :D

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 25.07.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#166
25.07.2012 - 16:36 Uhr
Wobei ich bisher auch so einiges Gutes von Rankovic gehört und gesehen habe...dachte eigentlich der könnte so ein richtig schönes RV Talent sein...
Aber entweder ich liege falsch (was durchaus sein kann, da meine Möglichkeiten die Amateure zu "begutachten" bisher doch sehr zu wünschen übrig ließen) oder ich hoffe er fängt sich möglichst bald wieder...

Genauso würde ich mir wünschen, das Jennings mal richtig zeigt was er kann wenn er verletzungsfrei bleibt. Allerdings wäre hierfür natürlich die Position des LA für ihn wohl die beste, welche es möglicherweise bis auf weiteres gar nicht mehr gibt... (halt mal schauen, wie es aussieht wenn Can und Weiser dann zurück sind)...
FC Bayern München Amateure |#167
25.07.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von minga:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von iMp187:

Ich weiß das wir auf der rechten Seite eigentlich keine Alternative haben. Es ist sicher auch sehr früh und unfair jetzt schon auf Rankovic zu schimpfen.
Wir können nur hoffen dass es sich fängt und zumindest solide Leistungen abliefert. Im Rauten System mit einem schwachen Aussenverteidiger kann für den Gegner ein gefundenes Fressen werden. Donnch glaube ich dass er sich kontinuielrich verbessern wird.

Vielleicht hat er ja auch nur einen schlechten Tag erwischt

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
FC Bayern München Amateure |#168
25.07.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von FCB1611:
Zitat von bayernspieler:
Ich kopier einfach ein Link zur unseren Mannschaft.
http://www.fupa.net/teams/fc-bayern-muenchen-23212.html

dann scheint es ja doch schon fotos vom team zu geben.
gibt es eine möglichkeit diese auf tm.de einzubetten?

Gute Frage. Dafür bin ich auch. Müssten wir mal einen DS oder Paten fragen.....Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanne.......! :p

Sind wohl keine Rechte vorhanden.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#169
25.07.2012 - 20:18 Uhr
Da haben wir uns ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...
Ob Can und Weiser jetzt früher wieder in der 2. eingesetzt werden?
Wobei unsere Profis auch noch genug Testspiele vor der Nase haben... :/:
FC Bayern München Amateure |#170
25.07.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von iMp187:
Da haben wir uns ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...
Ob Can und Weiser jetzt früher wieder in der 2. eingesetzt werden?
Wobei unsere Profis auch noch genug Testspiele vor der Nase haben... :/:

Eigentlich sollte das die Mannschaft bald auch ohne Can und Weiser hinbekommen. Zwei Unentschieden sind zwar noch kein Weltuntergang, aber so langsam sollte man vielleicht doch mal anfangen Punkte zu sammeln. Klar, die Mannschaft ist vollkommen neu zusammengestellt und muss sich erst noch finden, aber die Qualität, die in ihr steckt, sollte doch bald einmal zu tragen kommen.

Darüber hinaus denke ich, ist es auch falsch alle Hoffnungen ausschließlich in Can und Weiser zu stecken. Auch der Rest sollte funktionieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.