FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#13381
06.01.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von North_Dakota
Laut RAC1 steht Messi in Kontakt mit Chelsea.

Wird 100% wechseln. Entweder noch im Januar oder im Sommer.

Quelle: Sein Cousin EMA Biancucci,ehemals 1860 Spieler hat mit vielen Freunden aus München Kontakt,wo auch Messi ab und zu zu Besuch war oder er mit Freunden mit Messi über Skype oder sonstiges geredet haben.Laut ihm bereitet seine Familie alles für einen Wechsel vor. Glauben sicher wieder einige nicht die noch nicht auf den Boden der Tatsachen gelandet sind aber der Verein geht zu Grunde.

•     •     •

Lionel Messi-Eine lebende Legende
Arjen Robben Weltfussballer 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausbewohner am 06.01.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#13382
06.01.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Hausbewohner
Zitat von North_Dakota
Laut RAC1 steht Messi in Kontakt mit Chelsea.

Wird 100% wechseln. Entweder noch im Januar oder im Sommer.

Quelle: Sein Cousin EMA Biancucci,ehemals 1860 Spieler hat mit vielen Freunden aus München Kontakt,wo auch Messi ab und zu zu Besuch war oder er mit Freunden mit Messi über Skype oder sonstiges geredet haben.Laut ihm bereitet seine Familie alles für einen Wechsel vor. Glauben sicher wieder einige nicht die noch nicht auf den Boden der Tatsachen gelandet sind aber der Verein geht zu Grunde.

Der Einzige Kontakt der besteht ist, dass Messi nun Courtois, Filipe Luis und den FC Chelsea über Instagram verfolgt rolleyes
Er verfolgt auch seit längerem Man City auf der selben Plattform... wieso gab es dazu keine Gerücht? Richtig, weil es damals niemand für voll genommen hätte... da nun aber eine Niederlage und eine Entlassung erfolgten findet man genug Deppen, v.a. in der deutschen und englischen Presselandschaft, die sowas ernst nehmen

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
FC Barcelona |#13383
06.01.2015 - 15:00 Uhr
Keiner kann es sich in Barcelona erlauben ihn zu verkaufen, wenn er wechselt dann also für die festgeschriebenen 250 Mio € ?

Glaube ich nicht, auch wenn ich mich schon lange frage warum diese Summe nie Richtung Cristiano angepasst wurde, nur für den Fall der Fälle.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
FC Barcelona |#13384
06.01.2015 - 15:36 Uhr
Glaube auch nicht, dass Messi wechselt. Einfach zu viel Hick Hack zur zeit. Messi sagte, er geht nur, wenn man ihn nicht mehr will und irgendwie glaube ich ihm.

Wenn man schon solche spieler holt, wie Suarez, dann muss man halt auch mal die austellung etwas ändern. Auf dem papier zumindest.

ZB.

Bravo

Alves - Pique - Mathieu - Alba

Rakitic - Busquets

Iniesta - Messi - Neymar

Suarez

Kann von den spielern her natürlich immer variieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Felipe9 am 06.01.2015 um 15:38 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#13385
06.01.2015 - 16:01 Uhr
kein präsident will ihn die geschichtsbücher als der präsident welcher messi verkauft hat. und kein verein der welt kann durch das ffp einfach mal kurz 250 mio euro + steuern auf den tisch legen. ausgeschlossen!

ansonsten war der puyol-rücktritt bereits seit wochen klar, gemäss verschiedenen quellen. er zieht nach new york, will sein englisch verbessern und dann später zurückkommen.

•     •     •

FC Barcelona |#13386
06.01.2015 - 16:27 Uhr
250 Mio. Ablöse kann keiner zahlen wegen FFP

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
FC Barcelona |#13387
06.01.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von laskler

Wenn Adidas tatsächlich bereit ist 50% zu zahlen dann wäre es möglich.
FC Barcelona |#13388
06.01.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von jeffrey10
Zitat von laskler

Wenn Adidas tatsächlich bereit ist 50% zu zahlen dann wäre es möglich.

Dass Sportartikel Hersteller wie Adidas sehr großes Interesse haben, ihre Spieler in von ihnen ausgerüsteten Vereine, spielen zu sehen und somit besser vermarkten zu können, sollte wahrlich kein Gerücht mehr sein.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
FC Barcelona |#13389
06.01.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von julianmg
Ich wünsche Barça Laporta als Präsident und Mourinho als Trainer...

Mourinho? Einen solchen Flegel möchte wohl niemand auf dem Trainerstuhl sehen. Das wäre das Gegenteil von Ruhe in den Klub bringen. Und dass sich der Portugiese an den 'Comment' bei Barça anpassen würde, glaube ich nicht.
FC Barcelona |#13390
06.01.2015 - 19:18 Uhr
leo messi wird barca sicher nicht im stich lassen. er hat dem verein alles zu verdanken und das hat er oft genug betont. als würde er den klub im wissen der transfersperre verlassen.

allerdings bin ich mir sicher, dass es zwischen messi und lucho probleme gibt. gemäss rac1 war aber nicht das problem, dass messi auf der bank war, sondern er kritisiert die fehlende spielidee von luis enrique.

interessant (danke an die SPORt): ter stegen hat heute ein bild mit messi hochgeladen mit dem kommentar "mit dem besten...". heute war trainingsfrei und ter stegen ladet höchst selten was hoch bei instagram. ;)

kann mir nicht vorstellen, dass lucho noch lange im amt ist, wenn er sich mit messi überwirft. diesen machtkampft gewinnt lucho nicht und dafür sind auch die leistungen des teams zu schlecht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.