FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#13291
03.01.2015 - 17:44 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das sie auch die Jugendmannschaften betrifft. Aber wenn es tatsächlich so wäre hätten wir ein großes Problem. schief
FC Barcelona |#13292
04.01.2015 - 01:18 Uhr
Dann könnte man ja rein theoretisch für einen der Teams einen Spieler einkaufen und ihn dann ins A-Team hochziehen, oder ?

Ich weiß nicht wies in der Theorie und Praxis aussieht, aber wenn z.B. das Barca B Team Ein- und Verkaufen darf oder ein anderes Team, dann könnte man in dieses Team die Millionen pumpen um einen Spieler zu kaufen, der dann beim A-Team "aushilft" um dann fester Bestandteil vom Team zu werden.
FC Barcelona |#13293
04.01.2015 - 03:14 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Dann könnte man ja rein theoretisch für einen der Teams einen Spieler einkaufen und ihn dann ins A-Team hochziehen, oder ?
Ich weiß nicht wies in der Theorie und Praxis aussieht, aber wenn z.B. das Barca B Team Ein- und Verkaufen darf oder ein anderes Team, dann könnte man in dieses Team die Millionen pumpen um einen Spieler zu kaufen, der dann beim A-Team "aushilft" um dann fester Bestandteil vom Team zu werden.

Nein. Geht nicht. Außerdem macht das kein Spieler mit.Er muss also einen Vertrag für die B Mannschaft unterschreiben,ergo wird er viel viel viel weniger verdienen und welcher Spieler macht das mit,der quasi für die A Elf sein soll? Niemand. Macht euch nicht verrückt wegen dieser Transfersperre. So schlimm ist dies auch nicht und man wird sich mit solchen Spielchen nicht wieder strafbar machen wollen.

•     •     •

Lionel Messi-Eine lebende Legende
Arjen Robben Weltfussballer 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausbewohner am 04.01.2015 um 03:15 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#13294
04.01.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von JustSpam
Zitat von Hajduk82
http://www.transfermarkt.de/dani-olmo/profil/spieler/293385
Jungs kann mir einer was zu ihm sagen? Soll ja euer größtest Talent gewesen, wie konnte man den verlieren und dann auch noch an zagreb? Wenn da keine anderen vereine dran?
Die Sache mit Keita zu Lazio damals würde mich auch stark interessieren der Junge ist einfach eine Granate schade das ihr solche Talente irgendwie immer vor ihrem Profidebüt abgebt :/
Danke euch :)

Dani Olmo war ordentlich, aber allein in seinem Jahrgang würd ich sagen gab's mit Alena, Cucu, Oriol Busquets & Perez 3 Spieler auf höherem Niveau, aber war U-Nationalspieler und hot zumindest regelmäßig getroffen, spielerisch fand ich die anderen aber besser. kA warum nach Zagreb, vielleicht die Aussicht relativ flott in den Profifussball zu kommen und in einer schwächeren Liga bei einem dominaten Verein ist es doch relativ einfach, wie man auch bei Halilovic gesehen hat.

Keita wurden, soweit ich mich erinnern kann, charakterliche Defizite nachgesagt und meist sind das dann auch die Spieler, die relativ bald abgegeben werden (kann vieles bedeuten: Geld, Forderung von Einsatzzeit oder einfach nicht die richtige Einstellung) - bestätigen kann ich nichts davon.

---

Und eine Transfersperre für sämtliche Jugendteams würde bedeuten, dass der unterste Jahrgang nicht existent wäre nächste Saison, also vermute ich mal, dass irgendwo eine Grenze gibt, die vermutlich der Vertragstyp ist, oder der Zuständigkeitsbereich.

Danke dir für deine Antworten :)
FC Barcelona |#13295
04.01.2015 - 22:28 Uhr
Mit Luis Enrique gewinnt man nur einen Blumentopf, auch wenn ich anfangs von ihm überzeugt war.

Sorry, aber ich habe es satt derartige Spiele mitansehen zu müssen. Barca ist nur mehr internationales Mittelmaß. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nichts ändern. Vor allem solange Bartomeu und Zubi am Werkeln sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepdiola am 04.01.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#13296
04.01.2015 - 22:51 Uhr
Enttäuschend.
FC Barcelona |#13297
04.01.2015 - 22:53 Uhr
Mal wieder ein verlorenes Spiel,was auf LE Kappe geht. Man hat jetzt schon mehr schlechte Spiele als unter Martino in der ganzen Saison. Vogelwilde Aufstellungen,Pique vor der Pause immer besser in Form sitzt auf der Bank dafür spielt Mascherano mal wieder in der IV. Rakitic sitzt entweder auf der Bank oder wird nach 60 Minuten gewechselt. Xavi ist ein Auslaufmodell und nicht mehr zu gebrauchen außer gegen kleine Gegner. Suarez ein Flop. Einzig und alleine durch individuelle Aktionen gewinnt man Spiele. Da ist überhaupt 0 Handschrift von Lucho zu erkennen. Dazu mit dieser Aufstellung heute nach Niederlage Real. Eine Frechheit.
Barca versinkt im Mittelmaß und ich bin mir 100% sicher,im Sommer verlässt uns eine Lege. Wer das ist,wissen denke ich alle. Bin mir 100% sicher.Wird Zeit für einen neuen Trainer im Sommer.ugly

•     •     •

FC Barcelona |#13298
04.01.2015 - 23:02 Uhr
Lucho ist dem Trainerjob bei uns einfach nicht gewachsen. Wären die Wahlen doch schon diesen Sommer...
Die jetzige obere Etage hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.
FC Barcelona |#13299
04.01.2015 - 23:06 Uhr
PS: Von City wird man gnadenlos abgeschossen und erst dann wird man hier aufwachen.

•     •     •

FC Barcelona |#13300
04.01.2015 - 23:08 Uhr
einen rundumschlag wo der name iniesta nicht drin vorkommt, kann ich schlecht ernst nehmen. unterirdisch was der abliefert in dieser saison! rafinha bringen, aber subito!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 04.01.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.