Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#1271
05.03.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Sah doch vermutlich schön aus. Niemand verletzt, bisschen Geldstrafe die kommen wird, alles gut. smile

Zur Not melden wir halt neben der Zweiten noch die U19 ab um das bisschen Geldstrafe zu zahlen.
Fanszene Teil VII |#1272
05.03.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Sah doch vermutlich schön aus. Niemand verletzt, bisschen Geldstrafe die kommen wird, alles gut. smile

Ja. Und wenn die Lichter im Wildparkstadion ausgehen sieht man das Feuerwerk in Zukunft noch mehr, weil es ja drumherum dunkler ist!

Und da man bei der U23 eh nicht zündeln möchte, kann man die ja eh auch abmelden. Ist ja wurscht.

Ne, im Ernst. Ich finde auch, dass das gut aussieht. Ich denke auch, dass es weniger gefährlich ist, als es gemacht wird. Ich finde aber auch, dass es zu gefährlich ist, als dass ich irgendwelche volltrunkenen Sturmhaubenhackfressen (sorry, aber den lasse ich genau so stehen) damit rumlaufen sehen möchte.

Wir werden dafür wieder bezahlen. Dafür, dass 2 Minuten lang ein bisschen Peng-Peng gemacht wurde. Für 2 Minuten Emotionen rolleyesugly

Ich sehe bei aller Schönheit eben die NOTWENDIGKEIT darin nicht.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 05.03.2018 um 15:51 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#1273
05.03.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Petite_Rosso

Ja. Und wenn die Lichter im Wildparkstadion ausgehen sieht man das Feuerwerk in Zukunft noch mehr, weil es ja drumherum dunkler ist!

Und da man bei der U23 eh nicht zündeln möchte, kann man die ja eh auch abmelden. Ist ja wurscht.

Ne, im Ernst. Ich finde auch, dass das gut aussieht. Ich denke auch, dass es weniger gefährlich ist, als es gemacht wird. Ich finde aber auch, dass es zu gefährlich ist, als dass ich irgendwelche volltrunkenen Sturmhaubenhackfressen (sorry, aber den lasse ich genau so stehen) damit rumlaufen sehen möchte.

Wir werden dafür wieder bezahlen. Dafür, dass 2 Minuten lang ein bisschen Peng-Peng gemacht wurde. Für 2 Minuten Emotionen rolleyesugly

Ich sehe bei aller Schönheit eben die NOTWENDIGKEIT darin nicht.

also Volltrunken werden die kaum sein Volltrunken kann man das alles was die machen nicht so gut cordiniert durchführen die werden bis auf ein paar bier wohl tatsächlich fast nüchtern sein.

und ich bleibe da auch bei es sieht gut aus und ich bin für eine legaliesieruung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VII |#1274
05.03.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von Jens89

und ich bleibe da auch bei es sieht gut aus und ich bin für eine legaliesieruung

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst??? augen-zuhalten
Fanszene Teil VII |#1275
05.03.2018 - 16:16 Uhr
Betrunken sind die Ausführenden sicher nicht. Das Thema Alkohol wird hier sowieso mE zu oft mit der Ultra-Diskussion vermengt.

Alkoholisiert sind mir zumeist am/im Stadion in der Regel andere negativ aufgefallen. Und die tragen übrigens auch oft schwarz.

Was aber an der generellen berechtigten Diskussion wenig ändert. Alkohol würde es (noch) gefährlicher machen. Muss aber mE eben nicht als Verstäker genutzt werden.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VII |#1276
05.03.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Freak1894

Alkoholisiert sind mir zumeist am/im Stadion in der Regel andere negativ aufgefallen. Und die tragen übrigens auch oft schwarz.

stark
Fanszene Teil VII |#1277
05.03.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Jens89

doch ich wäre dafür wenn der DFB und DFL das zeug erlauben. dann kann man es wahrscheinlich viel besser kontrolieren

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Fanszene Teil VII |#1278
05.03.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Jens89

doch ich wäre dafür wenn der DFB und DFL das zeug erlauben. dann kann man es wahrscheinlich viel besser kontrolieren

Das macht denen doch kein Spaß, wenn sie es in sicheren Zonen zur vorgegebenen Zeit abbrennen. Und so wäre es ja dann
Fanszene Teil VII |#1279
05.03.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Jens89

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Jens89

Das macht denen doch kein Spaß, wenn sie es in sicheren Zonen zur vorgegebenen Zeit abbrennen. Und so wäre es ja dann

machen sie doch quasie schon jetzt sie brennen es bei sich ab so das wenn es im block bleibt und nicht aufs spielfeld oder gar in ander blöcke geworfen wird, wie es sein muss wenn man es denn machen will und den DFB und DFL dazu bewegen will es zu erlauben, stehen quasie nur die eigen leute

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Fanszene Teil VII |#1280
05.03.2018 - 17:42 Uhr
Legalisieren in festgelegten Zonen unter Einhaltung von vorgeschriebenen Sicherheitsaspekten. Um was anderes kann es ja gar nicht gehen, egal, wem was Spaß macht. Warum nicht?
Nur: solange dies nicht der Fall ist, ist es nicht in Ordnung, dies unter Missachtung von Sicherheitsvorschriften und auf Kosten des Vereins zu tun. Ein Zünden im Block, bei dem es nur die eigenen Leute erwischt, erfüllt die notwenigen Bedingungen sicher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.