Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
05.03.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Sah doch vermutlich schön aus. Niemand verletzt, bisschen Geldstrafe die kommen wird, alles gut.
Sah doch vermutlich schön aus. Niemand verletzt, bisschen Geldstrafe die kommen wird, alles gut.

Zur Not melden wir halt neben der Zweiten noch die U19 ab um das bisschen Geldstrafe zu zahlen.
05.03.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Ja. Und wenn die Lichter im Wildparkstadion ausgehen sieht man das Feuerwerk in Zukunft noch mehr, weil es ja drumherum dunkler ist!
Und da man bei der U23 eh nicht zündeln möchte, kann man die ja eh auch abmelden. Ist ja wurscht.
Ne, im Ernst. Ich finde auch, dass das gut aussieht. Ich denke auch, dass es weniger gefährlich ist, als es gemacht wird. Ich finde aber auch, dass es zu gefährlich ist, als dass ich irgendwelche volltrunkenen Sturmhaubenhackfressen (sorry, aber den lasse ich genau so stehen) damit rumlaufen sehen möchte.
Wir werden dafür wieder bezahlen. Dafür, dass 2 Minuten lang ein bisschen Peng-Peng gemacht wurde. Für 2 Minuten Emotionen

Ich sehe bei aller Schönheit eben die NOTWENDIGKEIT darin nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 05.03.2018 um 15:51 Uhr bearbeitet
05.03.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von soulKSC
Ja. Und wenn die Lichter im Wildparkstadion ausgehen sieht man das Feuerwerk in Zukunft noch mehr, weil es ja drumherum dunkler ist!
Und da man bei der U23 eh nicht zündeln möchte, kann man die ja eh auch abmelden. Ist ja wurscht.
Ne, im Ernst. Ich finde auch, dass das gut aussieht. Ich denke auch, dass es weniger gefährlich ist, als es gemacht wird. Ich finde aber auch, dass es zu gefährlich ist, als dass ich irgendwelche volltrunkenen Sturmhaubenhackfressen (sorry, aber den lasse ich genau so stehen) damit rumlaufen sehen möchte.
Wir werden dafür wieder bezahlen. Dafür, dass 2 Minuten lang ein bisschen Peng-Peng gemacht wurde. Für 2 Minuten Emotionen
Zitat von Petite_Rosso

also Volltrunken werden die kaum sein Volltrunken kann man das alles was die machen nicht so gut cordiniert durchführen die werden bis auf ein paar bier wohl tatsächlich fast nüchtern sein.
und ich bleibe da auch bei es sieht gut aus und ich bin für eine legaliesieruung
05.03.2018 - 16:14 Uhr
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst???
05.03.2018 - 16:16 Uhr
Betrunken sind die Ausführenden sicher nicht. Das Thema Alkohol wird hier sowieso mE zu oft mit der Ultra-Diskussion vermengt.
Alkoholisiert sind mir zumeist am/im Stadion in der Regel andere negativ aufgefallen. Und die tragen übrigens auch oft schwarz.
Was aber an der generellen berechtigten Diskussion wenig ändert. Alkohol würde es (noch) gefährlicher machen. Muss aber mE eben nicht als Verstäker genutzt werden.
Alkoholisiert sind mir zumeist am/im Stadion in der Regel andere negativ aufgefallen. Und die tragen übrigens auch oft schwarz.
Was aber an der generellen berechtigten Diskussion wenig ändert. Alkohol würde es (noch) gefährlicher machen. Muss aber mE eben nicht als Verstäker genutzt werden.
05.03.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Freak1894
05.03.2018 - 16:30 Uhr
doch ich wäre dafür wenn der DFB und DFL das zeug erlauben. dann kann man es wahrscheinlich viel besser kontrolieren
05.03.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von Jens89
doch ich wäre dafür wenn der DFB und DFL das zeug erlauben. dann kann man es wahrscheinlich viel besser kontrolieren
Das macht denen doch kein Spaß, wenn sie es in sicheren Zonen zur vorgegebenen Zeit abbrennen. Und so wäre es ja dann
05.03.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das macht denen doch kein Spaß, wenn sie es in sicheren Zonen zur vorgegebenen Zeit abbrennen. Und so wäre es ja dann
Zitat von Jens89
machen sie doch quasie schon jetzt sie brennen es bei sich ab so das wenn es im block bleibt und nicht aufs spielfeld oder gar in ander blöcke geworfen wird, wie es sein muss wenn man es denn machen will und den DFB und DFL dazu bewegen will es zu erlauben, stehen quasie nur die eigen leute
05.03.2018 - 17:42 Uhr
Legalisieren in festgelegten Zonen unter Einhaltung von vorgeschriebenen Sicherheitsaspekten. Um was anderes kann es ja gar nicht gehen, egal, wem was Spaß macht. Warum nicht?
Nur: solange dies nicht der Fall ist, ist es nicht in Ordnung, dies unter Missachtung von Sicherheitsvorschriften und auf Kosten des Vereins zu tun. Ein Zünden im Block, bei dem es nur die eigenen Leute erwischt, erfüllt die notwenigen Bedingungen sicher nicht.
Nur: solange dies nicht der Fall ist, ist es nicht in Ordnung, dies unter Missachtung von Sicherheitsvorschriften und auf Kosten des Vereins zu tun. Ein Zünden im Block, bei dem es nur die eigenen Leute erwischt, erfüllt die notwenigen Bedingungen sicher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.