Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#401
28.12.2023 - 11:18 Uhr
Dardai hat das tatsächlich gesagt, ob in einer PK oder direkt nach dem HSV Spiel, weiß ich nicht mehr. Wichtiger ist, das mit dem Realismus meines Vorredners zu verbinden. Dardai sieht in Reese das Potenzial. Das sah er auch in Weiser, Stark und Plattenhardt, die alle unter Dardai ihre beste Zeit hatten.
Auch lustig, wenn sich über diese Aussage aufgeregt wird (von wegen "Gequatsche"), aber dann ignoriert wird, dass Dardai auch öffentlich schon gesagt hat, was er an Reese noch zu verbessern versucht.
Warum Dardai oder Reese jetzt denken sollten, dass das mal eben so in ein paar Monaten passiert, erscheint mir eher die Polemik von uns Forenteilnehmern. Ich denke, dass absolut jeder weiß, dass Reese mindestens eine phänomenale Halbserie in der Bundesliga bräuchte, um ernsthaft ein Kandidat für die Nationalmannschaft zu sein. Realistischer wären 1,5 stabile Saisons und selbst dann ist die deutsche Offensive traditionell sehr namhaft besetzt.
Fabian Reese |#402
28.12.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Hecktor13

ABER. Pal könnte ihn zum Nationalspieler formen ………….
Warum auch nicht , wenn ich da sehe wer da so rumläuft

Wann bitte ist zuletzt ein Zweitligaspieler DEUTSCHER NATIONALSPIELER geworden?
Wenn Pal davon redet, er könne und möchte Reese um Nationalspieler formen, dann ist es wieder das, was Pal am besten kann: Gequatsche! Das würde maximal dann passieren, wenn Hertha schon in dieser Saison wieder aufsteigt (was ich absolut nicht sehe) und man es schafft, Reese über den Sommer hinaus zu halten (was auch schwer genug wird). Dass Reese aber im Sommer trotz (möglicherweise) verpasstem Aufstieg hier bleibt und dann als Zweitligaspieler zum Nationalspieler wird, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Hector? Oder war es Poldi?

Diese Aussage sollte man auch nicht auf "in den kommenden Monaten" beziehen. Dardai weiß sicher selbst, dass Reese dafür in der Bundesliga oder einer Top-Liga generell spielen muss, doch der Schritt dorthin ist jetzt durch einen Wechsel oder einen eigenen Aufstieg auch gar nicht mehr so schwer für Reese.

Wir kennen Dardai alle schon sehr lange - schon sehr verblüffend, dass diese Aussage hier so auseinander genommen wird. Hallo Winterloch!Zwinkernd

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Fabian Reese |#403
28.12.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von RarcoMichter
Zitat von 17-Renate

Zitat von Waldmeister49

Zitat von Hecktor13

ABER. Pal könnte ihn zum Nationalspieler formen ………….
Warum auch nicht , wenn ich da sehe wer da so rumläuft

Wann bitte ist zuletzt ein Zweitligaspieler DEUTSCHER NATIONALSPIELER geworden?
Wenn Pal davon redet, er könne und möchte Reese um Nationalspieler formen, dann ist es wieder das, was Pal am besten kann: Gequatsche! Das würde maximal dann passieren, wenn Hertha schon in dieser Saison wieder aufsteigt (was ich absolut nicht sehe) und man es schafft, Reese über den Sommer hinaus zu halten (was auch schwer genug wird). Dass Reese aber im Sommer trotz (möglicherweise) verpasstem Aufstieg hier bleibt und dann als Zweitligaspieler zum Nationalspieler wird, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Hector? Oder war es Poldi?

Diese Aussage sollte man auch nicht auf "in den kommenden Monaten" beziehen. Dardai weiß sicher selbst, dass Reese dafür in der Bundesliga oder einer Top-Liga generell spielen muss, doch der Schritt dorthin ist jetzt durch einen Wechsel oder einen eigenen Aufstieg auch gar nicht mehr so schwer für Reese.

Wir kennen Dardai alle schon sehr lange - schon sehr verblüffend, dass diese Aussage hier so auseinander genommen wird. Hallo Winterloch!Zwinkernd

Weder Hektor noch Poldi sind als Zweitligaspieler Nationalspieler geworden. Hektor ist es nach dem Abstieg geblieben.

Helmes dürfte der letzte gewesen sein.
Fabian Reese |#404
28.12.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von makkusu17
Dardai hat das tatsächlich gesagt, ob in einer PK oder direkt nach dem HSV Spiel, weiß ich nicht mehr. Wichtiger ist, das mit dem Realismus meines Vorredners zu verbinden. Dardai sieht in Reese das Potenzial. Das sah er auch in Weiser, Stark und Plattenhardt, die alle unter Dardai ihre beste Zeit hatten.
Auch lustig, wenn sich über diese Aussage aufgeregt wird (von wegen "Gequatsche"), aber dann ignoriert wird, dass Dardai auch öffentlich schon gesagt hat, was er an Reese noch zu verbessern versucht.
Warum Dardai oder Reese jetzt denken sollten, dass das mal eben so in ein paar Monaten passiert, erscheint mir eher die Polemik von uns Forenteilnehmern. Ich denke, dass absolut jeder weiß, dass Reese mindestens eine phänomenale Halbserie in der Bundesliga bräuchte, um ernsthaft ein Kandidat für die Nationalmannschaft zu sein. Realistischer wären 1,5 stabile Saisons und selbst dann ist die deutsche Offensive traditionell sehr namhaft besetzt.

Dann pardon meinerseits an @Waldmeister49, das war mir nicht bekannt das Dardai dies bereits selber gesagt hat. Aber ich bleibe dabei, ich denke es war eher langfristig gesehen sofern er bei Hertha bleibt.
Fabian Reese |#405
03.01.2024 - 11:27 Uhr
Quelle: www.rtl.de
Mit einigen Rückkehrern, aber ohne Schlüsselspieler Fabian Reese ist Hertha BSC in die Vorbereitung auf die Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga gestartet. Der 26-Jährige werde nach seinem Infekt zum Ende des vergangenen Jahres noch nicht wieder am Training teilnehmen, schrieb Hertha auf der Plattform X, vormals Twitter. Erst wenn seine Werte wieder 100% in Ordnung sind, wird er wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen, hieß es. Reese hatte schon die letzte Partie der Berliner vor der Winterpause am 16. Dezember des vergangenen Jahres gegen Osnabrück wegen des Infekts verpasst.
Fabian Reese laboriert weiterhin an den Folgen seines Infekts, ich hoffe dass es bis zum Trainingslager reicht.
Fabian Reese |#406
03.01.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von Herthin0
Quelle: www.rtl.de
Mit einigen Rückkehrern, aber ohne Schlüsselspieler Fabian Reese ist Hertha BSC in die Vorbereitung auf die Rückrunde der zweiten Fußball-Bundesliga gestartet. Der 26-Jährige werde nach seinem Infekt zum Ende des vergangenen Jahres noch nicht wieder am Training teilnehmen, schrieb Hertha auf der Plattform X, vormals Twitter. Erst wenn seine Werte wieder 100% in Ordnung sind, wird er wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen, hieß es. Reese hatte schon die letzte Partie der Berliner vor der Winterpause am 16. Dezember des vergangenen Jahres gegen Osnabrück wegen des Infekts verpasst.
Fabian Reese laboriert weiterhin an den Folgen seines Infekts, ich hoffe dass es bis zum Trainingslager reicht.

Laut Kicker hatte er Corona.
Pal Dardai geht jedoch davon aus das er mit ins TL reist.
Fabian Reese |#407
04.01.2024 - 11:02 Uhr
Ist richtig was der Verein mit Reese macht.

Nacher haste wieder einen auf dem Platz kollabierten Spieler, weil nicht richtig auskuriert und die Aluhut Fraktion phantasiert sich krude Theorien zusammen…
Fabian Reese |#408
06.01.2024 - 16:49 Uhr
Reese wird nicht mit ins Trainingslager reisen und wird auch nicht nachreisen.

Das ist unfassbar bitter, aber die einzig richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass sich Reese wieder vollständig erholt und uns bald wieder viel Freude bereiten kann.
Fabian Reese |#409
06.01.2024 - 17:43 Uhr
Bitter ist es zwar, aber bitterer wäre es, wenn er sich jetzt verletzt und dann zum Auftakt fehlt. Lieber ist mir, dass er die ersten paar Spiele dann eben als Einwechsler kommt, statt ihn auf Biegen und Brechen zu bringen.
Also hoffen wir mal das Beste.
Fabian Reese |#410
06.01.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von makkusu17
Bitter ist es zwar, aber bitterer wäre es, wenn er sich jetzt verletzt und dann zum Auftakt fehlt. Lieber ist mir, dass er die ersten paar Spiele dann eben als Einwechsler kommt, statt ihn auf Biegen und Brechen zu bringen.
Also hoffen wir mal das Beste.

Nein das wichtigste ist, dass Reese wieder vollständig gesund wird. Und wenn man die aktuellen Berichte liest, ist von Fußball erstmal keine Rede. Seine Werte sind wohl weiterhin so schlecht, dass er nicht trainieren kann. Es gibt keine Verbesserung seit einer Woche. Da kann man nur das Beste hoffen für Ihn.

Mit so einer Infektion ist leider nicht zu spaßen und der Verein handelt zum Glück absolut richtig. An Fußball ist hier erstmal nicht zu denken. Da werden es wohl auch keine Minuten als Einwechsler zu Beginn der Rückrunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.